8
Fußpumpen
9
Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Datenverarbeitungsgeräte und Computer; Feuerlöschgeräte; einschließlich Computerspiele in Form von Kassetten, Bändern, Software, Spieleplatten; Videospiele in Form von Kassetten, Bändern, Software, Spielplatten; bespielte Videobänder mit Unterhaltung in Bezug auf Sport; bespielte Tonbänder mit Unterhaltung in Bezug auf Sport; Magnete; Kinofilme mit Unterhaltung in Bezug auf Sport; für das Fernsehen produzierte Filme mit Unterhaltung in Bezug auf Sport; bespielte Schallplatten mit Unterhaltung in Bezug auf Sport; bespielte Tonbänder mit Unterhaltung in Bezug auf Sport; CDs mit Unterhaltung in Bezug auf Sport
25
Bekleidungsstücke, einschließlich T-Shirts, Hemden, Sporthemden, Frackhemden, Pullunder, Polohemden, Unterhemden, Sweatshirts, Sweater, Pullover, Blusen, Jacken, Regenmäntel, Überziehmäntel, Überzieher, Hosen, lange Hosen, Jeans, Jogginganzüge, Trainingshosen, Trainingsanzüge, Sweathosen, Shorts, Unterwäsche, Boxershorts, Socken, Krawatten, Pyjamas, Gürtel, Handschuhe, Halloween- und Faschingskostüme, Gelenkbänder, Bandanatücher; Schuhwaren, einschließlich Schuhe, Turnschuhe, Sandalen, Stiefel, Hausschuhe; Kopfbedeckungen, einschließlich Hüte, Mützen und Augenschirme
28
Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Christbaumschmuck; einschließlich Action-Spielzeugfiguren und Zubehör; Behältnisse für Action-Figuren; Spielfahrzeuge; Brettspiele; Spielzeug-Kreisel; unabhängige Sport-Spielautomaten mit Videoausgabe; Sportspiele für Spielhallen; Flipper-Sportspiele; Taschengeräte zum Spielen elektronischer Spiele; Action-Geschicklichkeitsspiele als Tischspiele mit Bezug auf Sport; Puzzles; Drachen; Spielzeug-Sportringe; Puppen; Marionetten; ausgestopfte Spielzeugtiere; Kartenspiele; Spielzeuggitarren; Wasserpistolen; Spielzeuge aus Vinyl, nämlich Liegesessel mit Rückenkissen; aufblasbare Ein- und Zweimannboote; aufblasbare Reifenschläuche für Freizeitzwecke im Wasser; Kostümmasken; Spielgürtel, Puppenmöbel; Partyartikel in Form von Knallbonbons und Lärminstrumenten; Skateboards; Surfboards, Bowlingkugeln und Zubehör, nämlich Bowlinghandschuhe, Gelenkstützen, Taschen für Bowlingkugeln; Spielzeug zum Aufziehen; Roller (Kinderfahrzeug); Bowlingkegel; Ellbogen- und Knieschützer; Jojos; Kunststoffmodellbaukästen zum Bau von Spielfahrzeugen, Puppen; Queues für Poolbillard; Spielzeugscherzartikel, nämlich Blechsparbüchsen; Kaugummiautomaten; mechanische Bonbonspender als Spielzeug; Spender für Kaugummistreifen als Spielzeug; Former für Gummifiguren und Spielkarten; Vergnügungs- und Spielautomaten