9
Computerprogramme, nämlich Spiele- und Bildungssoftware zur Verwendung mit Computern und Videospielgeräten; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten, bespielte Videobänder, Tonbänder, CDs und DVDs zur Entwicklung und/oder Verbesserung der kreativen und geistigen Fähigkeiten von Kleinkindern und Kindern; Computerspiel-Cartridges; Computerspielkassetten; Computerspielbänder; Videospielkassetten; und Videospielkassetten; Teile und Zusatzteile für alle vorstehend genannten Waren
16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Veröffentlichungen, einschließlich Strategieanleitungen, Benutzerhandbücher, Comic-Bücher, belletristische Buchreihen, Magazine und Mitteilungsblätter, alle auf dem Gebiet Bildung, Spiele und Unterhaltung; Schreibstifte, Bleistifte, Textmarker, Papier- und Schreibwaren, Schreibmappen, Clipboards, Schreibtisch-Sets, Stifte und Bleistifthalter, gerahmte und ungerahmte Fotografien, Poster, Magnettafeln, Merkblöcke, Hefter, Heftgeräte, Briefbeschwerer, Papieruntersetzer, Kalender, Notizbücher, Buchhüllen, Alben für Aufkleber und Grußkarten uns Notizkarten
28
Spielzeug, Spiele, Spielsachen; Brettspiele; Handkonsolen zum Spielen elektronischer Spiele; Geschicklichkeitspuzzles und Spielzeug zum Bauen