9
Computerprogramme, nämlich Spielsoftware zur Verwendung mit Computern und Videospielgeräten; Computerspielsoftware zur Verwendung auf Websites zur Verkaufsförderung von Waren, Dienstleistungen und Gewerbe; Computerspiel-Cartridges; Computerspiel-CDs und -DVDs; Videospielkassetten; Videospiel-CDs und -DVDs; herunterladbare Computerprogramme zum Spielen von Computer- und Videospielen über das Internet; Computerprogramme für Nutzer von Computer- und Videospielen zur Verwendung für den Zugriff auf Computer- und Videospiele und zum Spielen letzterer; CD-Aufbewahrungstaschen; Mausunterlagen; dekorative Magnete; Sonnenbrillen und Etuis dafür
16
Benutzerhandbücher für Computerprogramme, nämlich Spielesoftware zur Verwendung mit Computern und Videospielgeräten, Computerspielsoftware zur Verwendung auf Websites zur Verkaufsförderung von Waren, Dienstleistungen und Gewerbe, Computerspiel-Steckmodule, Computerspiel-CDs und -DVDs, Videospielkassetten, Videospiel-CDs und -DVDs, herunterladbare Computerprogramme zum Spielen von Computer- und Videospielen über das Internet, Computerprogramme für Nutzer von Computer- und Videospielen zur Verwendung beim Zugang zu und Spielen von Online-Computer- und Videospielen, CD-Aufbewahrungstaschen, Mauspads, dekorative Magnete, Sonnenbrillen und damit zusammen verkaufte Etuis
25
Bekleidungsstücke für Herren, Damen und Kinder, nämlich Hemden, T-Shirts, Sweatshirts, Jogginganzüge, Hosen, Freizeithosen, Shorts, Trägershirts, Regenbekleidung, Stofflätzchen für Babys, Röcke, Blusen, Kleider, Hosenträger, Sweater, Jacken, Mäntel, Regenmäntel, Schneeanzüge, Krawatten, Morgenmäntel, Hüte, Handschuhe, Mützen, Augenschirme, Gürtel, Halstücher, Stirnbänder, Armbänder, Schlafbekleidung, Pyjamas, Damenunterwäsche, Unterwäsche, Stiefel, Schuhe, Turnschuhe, Sandalen, Babyschuhe, Hausschuhe in Form von Wollsocken mit Sohle, Badebekleidung; Verkleidungen und Halloweenkostüme
26
Stoffabzeichen und -insignien
35
Werbung, nämlich Erzeugung und Vertrieb von Werbung für Dritte über das Internet in Form interaktiver Computervideospiele mit Werbung, Productplacement und anderer Verkaufsförderung von Waren und Dienstleistungen; Entwicklung von Werbekampagnen für Unternehmen
41
Unterhaltung in Form von Live-Action-, Reality-, Comedy-, Drama- und Animations-Fernsehprogrammen; Produktion von Live-Action-, Reality-, Comedy-, Drama- und Animations-Fernsehprogrammen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Online-Computer- und Videospielmöglichkeiten
42
Produktentwicklung, nämlich Entwicklung von Computervideospielen für Dritte; Bereitstellung der zeitweiligen Online-Nutzung von nicht herunterladbarer Software zur Verwendung als Teil von Computer- und Videospielen sowie Computer- und Videospielprogrammen von einer Computerdatenbank oder über das Internet