9
Computersoftware für Recherche und Abfrage von Informationen, Sites und anderen Ressourcen, die über Computernetze verfügbar sind; Computersoftware, nämlich Verzeichnisse mit Informationen, Sites und andere Ressourcen, die über Computernetze verfügbar sind; Telekommunikations- und telefonische Apparate und Instrumente; kodierte Karten; Smartcards; Videospiele; Mausunterlagen; Computerspiele; Spielgeräte zur Verwendung mit Fernsehempfängern oder einen Computer; Computerperipheriegeräte; Software, Spielesoftware, Kommunikationssoftware für Online-Spiele, elektronische Spielkonsolen, Videospiele
16
Papier, Karton und Pappe sowie Waren aus diesen Materialien soweit in Klasse 16 enthalten; Magazine, Zeitungen und Zeitschriften; Kalender; Druckereierzeugnisse; Fotografien; Ansichts- und Postkarten; Aufkleber und Sticker, soweit in Klasse 16 enthalten; Schreibwaren; Büroartikel (ausgenommen Möbel)
28
Spiele und Spielzeug, elektronische Spiele, automatische Spiele, außer solchen, die ausschließlich als Zusatzgeräte für Fernsehapparate und Computer entwickelt wurden
35
Sales-Promotion; Marketing und Marktforschung; Werbung insbesondere Verbreitung von Werbeanzeigen und Aktualisieren von Werbematerial, Vorführung von Waren zu Werbezwecken, Vermietung von Werbeflächen und Werbematerial, Herausgabe von Werbetexten; Geschäftsführung, Unternehmensverwaltung und Organisationsberatung in Geschäftsangelegenheiten; Groß- und Einzelhandel mit Software, Geräten der Nachrichtentechnik, Papeterie- und Schreibwaren, Andenken und Druckereierzeugnissen; Direktmarketing
38
Telekommunikationsdienste; Datenübertragung und -austausch über Multimediaträger; Informationsübermittlung aus Datenbanken; Telekommunikation und elektronische Nachrichtenübermittlung über Internet, Übertragung von Geschäfts- und Werbedaten über Internet, Übertragung von Informationen mittels elektronischer Kataloge und über Internet; Ermöglichung des Zugangs zu einem globalen Computernetz zum Herunterladen von Computersoftware, Computerprogrammen und Informationen; E-Mail-Dienste; Bereitstellung von Online-Einrichtungen für Echtzeit-Interaktion mit anderen Computerbenutzern in Bezug auf Themen von allgemeinem Interesse und zum Durchführen von Spielen