9
Interaktive Videospielgeräte, bestehend aus Computerhardware und -software sowie entsprechendem Zubehör, nämlich Spielkonsolen, Spielsteuerungen und Software für den Betrieb der Steuerungen; elektronische Geräte, nämlich Computerhardware zur Bereitstellung des Zugangs zu weltweiten Computer- und Kommunikationsnetzen; Computerhardware und Computerperipheriegeräte; Kameras; Computersoftware zum Spielen von Videospielen und Computerspielen mit Dritten über ein weltweites Computer- oder Kommunikationsnetz sowie für den Zugang zu und das Browsen in weltweiten Computer- und Kommunikationsnetzen; Computersoftware für Komprimierung und Dekomprimierung von Daten und Videobildern, für die Textbearbeitung und für die Erstellung, Übertragung und den Empfang von E-Mail; Softwareprogramme für Betriebssysteme und Dienstprogramme zur Verwendung mit den vorstehend genannten Geräten; damit zusammen verkaufte Benutzerhandbücher in elektronischem Format; Computerprogramme, nämlich Spielsoftware zur Verwendung mit Computern und Videospielgeräten; bespielte Videobänder, Tonbänder, CDs und DVDs mit Ton und Bild in den Bereichen Musik, Live-Actionprogramme, Filme und Zeichentrickfilme; Kinofilme mit Komödien, Schauspielen, Action, Abenteuern und Zeichentrick; Spielfilme für die Fernsehausstrahlung mit Komödien, Schauspiel, Action, Abenteuern und Zeichentrick; und Abdeckungen für Computerspielkonsolen
14
Juwelier- und Schmuckwaren, Schmucknadeln, Anhänger, Armbanduhren und Uhren
16
Veröffentlichungen, nämlich Strategieanleitungen, Benutzerhandbücher, Comic-Bücher, belletristische Buchreihen, Magazine und Mitteilungsblätter, alle auf dem Gebiet Computerspiele, Science Fiction, Spiele und Unterhaltung; Schreibstifte, Bleistifte, Textmarker, Papier- und Schreibwaren, Schreibmappen, Clipboards, Schreibtisch-Sets, Stifte und Bleistifthalter, gerahmte und ungerahmte Fotografien, Poster, Magnettafeln, Merkblöcke, Hefter, Heftgeräte, Briefbeschwerer, Papieruntersetzer, Kalender, Notizbücher, Buchhüllen, Alben für Aufkleber und Grußkarten uns Notizkarten
18
Gepäckstücke; Reisetaschen; Einkaufstaschen; Mehrzweck-Athletiktaschen; Aktenkoffer; Behälter für geschäftliche Zwecke; Matchbeutel; Gürteltaschen; Rucksäcke und Schultaschen; Regenschirme
25
Hemden, Westen, Sweatshirts, Sweater, Schwitzhosen, Hosen, Overalls, Shorts, Spielanzüge, Jacken, Mützen, Pyjamas, Morgenmäntel, Nachthemden, Hosenträger, Overalls, Mäntel, Schweißbänder, Halstücher, Handschuhe, Fausthandschuhe, Socken, Wirkwaren, Strümpfe, Unterwäsche, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Hüte, Krawatten, Augenschirme, Gelenkbänder, Stofflätzchen, Schürzen und Halloween- und Verkleidungskostüme
28
Spielzeug und Spiele, nämlich Action-Figuren und Zubehör dafür; Ballons; Spielzeug für die Badewanne; Spielzeugbauklötze; Puppen und Zubehör für Puppen; Puppenbekleidung; Brettspiele; Kartenspiele; Spielzeugkosmetik für Kinder; Kostümmasken; Druckgussminiaturfahrzeuge; Spielzeugflugzeuge und -hubschrauber; batteriebetriebene ferngesteuerte Spielfahrzeuge; frisbees; aufblasbare Vinylfiguren; Puzzles; Drachen; Murmeln; Schlaf- und Spielzelte zur Verwendung in Innenräumen; Plüschspielzeug; Handpuppen; Spielzeugfahrzeuge zum Einsteigen und zum Aufsitzen; Modelleisenbahn-Sets; Spielzeug-Rasiersets; Skateboards; Rollschuhe; Spielzeug-Sparbüchsen; Wasserspritz-Spielzeug; Pistolen zum Spielen; Christbaumornamente; Flipper und Spielautomaten für Spielhallen; Handkonsolen zum Spielen elektronischer Spiele; Modellbaukästen für Spielzeugfiguren; Spielbälle; Sportbälle; Basketbälle; Golfbälle; Golfballmarker; Tennisbälle; Baseball-Bälle; Gummibälle; Gummisportbälle; Gummispielbälle; Quetschbälle zum Stressabbau; Taschen zum Tragen von Golfausrüstung; Taschen zum Tragen von Basketballausrüstung; Taschen zum Tragen von Baseballausrüstung; Taschen zum Tragen von Tennisausrüstung; Geschicklichkeitspuzzles und Spielzeug zum Bauen; Mobiles für Kinderbetten; Mobiles für Kinder; Zielscheibensets, bestehend aus Zielscheibe, Pfeilen mit Gummisaugnapf und Spielzeugpfeilschießpistole; Spielkarten
35
Organisation und Durchführung von Handelsmessen im Bereich Video- und Computerspiele für die Videospiel- und Computerspielbranche; Organisation und Durchführung von Ausstellungen zur Werbung und Verkaufsförderung für Video- und Computerspiele Dritter; und Bereitstellung von Handelsinformationen über die Computerspiel- und Videospielbranche
38
Kommunikationsdienste, nämlich elektronische Übertragung von Daten und Dokumenten zwischen Nutzern von Computern; E-Mail-Dienste; Web-Messaging-Dienste; Personenrufdienst; Streaming von Ton- und Bildmaterial im Internet; drahtlose Voicemail-Dienste; sprachaktivierte Wähldienste; und Bereitstellung von drahtlosem Zugang zu Computernetzen und zum Internet
41
Unterhaltung, nämlich Bereitstellung von über Computernetze und weltweite Kommunikationsnetze gespielten interaktiven Spielen für mehrere Spieler; Bereitstellung von Computerspielen und Videospielen, die über Computernetze und weltweite Kommunikationsnetze zugänglich sind, gespielt und heruntergeladen werden können; Bereitstellung von Informationen über die Videospiel- und Computerspielbranche und von Informationen über Videospiele, Computerspiele und verwandte Produkte; Organisation und Durchführung von Wettkämpfen für Teilnehmer an Videospielen und Computerspielen; und Veröffentlichung von elektronischen Magazinen