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Spielzeug, Spiele und Spielsachen, Lernspielzeug und Spiele; elektronische Spielautomaten zu Bildungszwecken für Kinder; Spiele zum Erlernen von Wörtern und Bilden von Sätzen; Spiele zum Erlernen von Zahlen, Musikspielzeug; Ratespiele; Spielzeugsets zum Erlernen von Wörtern und Rechnen; Spielzeugsets zum Erlernen der Körperstruktur; elektronische Spielzeugsets zum Erlernen von Naturwissenschaften; Dinosaurierskelette als Spielzeug; Spielzeugprismen; sprechendes Spielzeug; Spielzeug für Kleinkinder; Mehrzweckspielzeug für Babys; Mehrzweckspielzeug für Kinder; Zeichenspielzeug; Malspielzeug; in Form von Sets verkauftes Bastelspielzeug und Beschäftigungssetsets für Kinder; eigenständige Computerspiele; Spielzeug-Computerspiele; Zaubertricks; Spielzeugsets bestehend aus Reparaturwerkzeugen; Spielzeugbauklötze; Spielbausteine; Lernklötze; Farbklötze; Fantasiefigurenspielzeug; Baukästen zum Spielen; Spielzeugfiguren; Spielzeugfigurensets und Zubehör dafür; Spielzeugtiere; Spielzeuginsekten; Spielzeug-Fische; Außerirdische als Spielzeug; Spielzeug-UFOs; Plüschspielzeug; Spielzeug zum Ziehen; ausgestopfte Spielsachen; Scherzartikel (Attrappen); Gesellschaftsspiele; Wurfscheiben (Spielzeug); Brettspiele; Schachspielset; Schachbretter; Computerschachspiele; Kartenspiele; Bingokarten; Spielkarten; Ringspiele; Modelle; Spielzeugmodell-Kits; Spielfahrzeuge, Autos, Flugzeuge, Schiffe, Boote, Wasserflugzeuge, Raumfahrzeuge, und Zusatzausrüstungen dafür; Puzzles, Puzzlesspiele; Geduldsspiele; Drachen; Haspeln für Drachen; batteriebetriebenes Spielzeug; Spielsets; bewegliches Spielzeug; Seifenblasen (Spielzeug); Kreisel zum Spielen; elektronische Spiele und Automaten, ausgenommen jene, die für die Verwendung mit Fernsehapparaten geeignet sind; elektronische Handspiele; Computerspielprogramme für Video- und elektronische Taschenspiele; Ton- und Bildspielzeug; alle vorstehend genannten Waren, soweit sie in Klasse 28 enthalten sind