RIPLEY'S CLASSICS

EUIPO EUIPO 2004 Registration expired

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke RIPLEY'S CLASSICS wurde als Wortmarke am 13.08.2004 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 24.11.2016 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Registration expired".

Markendetails Letztes Update: 08. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 003985025
Anmeldedatum 13. August 2004
Veröffentlichungsdatum 09. Mai 2005
Eintragungsdatum 24. November 2016
Ablaufdatum 13. August 2014

Markeninhaber

Via Latina, 20
00179 Roma (RM)
IT

Markenvertreter

Piazza di Porta Mascarella, 7 40126 Bologna IT

Widerspruch / Beschwerde

28.07.2005: Identity of marks and G&S Likelihood of confusion Unfair advantage /detriment to distinctiveness or repute Earlier sign & right to prohibit use of later TM under national law
Antragsteller
Ripley Entertainment, Inc.

Waren und Dienstleistungen

35 Verbreitung von Werbematerial, Vervielfältigung und Verkauf von Dokumenten, alle vorstehend genannten Dienstleistungen in Bezug auf filmografisches Material; Verkauf von Maschinen zum Entwickeln und Drucken von Fotofilmen und Spielfilmen; Alles vorstehend Genannte ausschließlich in Bezug auf die Produktion, die Herausgabe, den Verkauf, den Vertrieb, den Subvertrieb, das Leasing, das Subleasing, die Vermarktung, die Lizenzierung, die Sublizenzierung, die Vorführung, das Senden, die Übertragung, die Vervielfältigung, die Verkaufsförderung oder die sonstige Verwertung oder Verbreitung von; Kinospielfilmen und sämtlichen Rechten daran, aktuellen Autorenfilmen und solchen aus dem klassischen Archiv (einschließlich Spielfilme, aber ausgenommen alles in Form von thematischen Attraktionen, Ausstellungen und Vergnügungseinrichtungen zu ungewöhnlichen Gegenständen, Ereignissen und Sachverhalten, Leistungen und Eigenschaften von Menschen aus der Welt der Wissenschaft, der Natur und der Illusion und/oder (ii) wahre und realistische Dokumentarberichte (ob über eine Person, einen Ort oder einen Gegenstand), wie sie typischerweise in einem Buch, einer Fernsehsendung, einer Rundfunksendung, einem Museum oder in einer Einrichtung von Ripley's Believe It Or Not erscheinen); Unabhängige Produktion von Autorenfilmen (einschließlich Spielfilme, aber ausgenommen alles in Form von thematischen Attraktionen, Ausstellungen und Vergnügungseinrichtungen zu ungewöhnlichen Gegenständen, Ereignissen und Sachverhalten, Leistungen und Eigenschaften von Menschen aus der Welt der Wissenschaft, der Natur und der Illusion und/oder (ii) wahre und realistische Dokumentarberichte (ob über eine Person, einen Ort oder einen Gegenstand), wie sie typischerweise in einem Buch, einer Fernsehsendung, einer Rundfunksendung, einem Museum oder in einer Einrichtung von Ripley's Believe It Or Not erscheinen); Und Dokumentarfilme (beschränkt auf jene ohne jede Bezugnahme auf Robert Ripley oder seine Werke); Ohne Beschränkung, in jeder Form und in jedem Medium auf der ganzen Welt, ausgenommen die Vereinigten Staaten von Amerika, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Projektion, Fernsehen in jeder Form (einschließlich, aber nicht beschränkt auf frei empfangbares Fernsehen, Pay-TV, Gebührenfernsehen, Kabelfernsehen, frei finanziertes Fernsehen, Abonnement-Fernsehen, Sponsor-Fernsehen und direkt gesendetes Satellitenfernsehen), in Kinos, nicht in Kinos, auf Kassetten, Platten und anderen ähnlichen und nicht ähnlichen Videovorrichtungen und mit allen anderen wissenschaftlichen, mechanischen, elektronischen oder sonstigen bekannten oder künftig konzipierten, erfundenen oder geschaffenen Mitteln, Methoden, Verfahren oder Geräten
37 Restaurierung und Wiederherstellung von kinematografischem Material, alles vorstehend Genannte ausschließlich in Bezug auf die Produktion, die Herausgabe, den Verkauf, den Vertrieb, den Subvertrieb, das Leasing, das Subleasing, die Vermarktung, die Lizenzierung, die Sublizenzierung, die Vorführung, das Senden, die Übertragung, die Vervielfältigung, die Verkaufsförderung oder die sonstige Verwertung oder Verbreitung von; Kinospielfilmen und sämtlichen Rechten daran, aktuellen Autorenfilmen und solchen aus dem klassischen Archiv (einschließlich Spielfilme, aber ausgenommen (i) alles in Form von thematischen Attraktionen, Ausstellungen und Vergnügungseinrichtungen zu ungewöhnlichen Gegenständen, Ereignissen und Sachverhalten, Leistungen und Eigenschaften von Menschen aus der Welt der Wissenschaft, der Natur und der Illusion und/oder (ii) wahre und realistische Dokumentarberichte (ob über eine Person, einen Ort oder einen Gegenstand), wie sie typischerweise in einem Buch, einer Fernsehsendung, einer Rundfunksendung, einem Museum oder in einer Einrichtung von Ripley's Believe It Or Not erscheinen); Und Dokumentarfilme (beschränkt auf jene ohne jede Bezugnahme auf Robert Ripley oder seine Werke); Ohne Beschränkung, in jeder Form und in jedem Medium auf der ganzen Welt, ausgenommen die Vereinigten Staaten von Amerika, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Projektion, Fernsehen in jeder Form (einschließlich, aber nicht beschränkt auf frei empfangbares Fernsehen, Pay-TV, Gebührenfernsehen, Kabelfernsehen, frei finanziertes Fernsehen, Abonnement-Fernsehen, Sponsor-Fernsehen und direkt gesendetes Satellitenfernsehen), in Kinos, nicht in Kinos, auf Kassetten, Platten und anderen ähnlichen und nicht ähnlichen Videovorrichtungen und mit allen anderen wissenschaftlichen, mechanischen, elektronischen oder sonstigen bekannten oder künftig konzipierten, erfundenen oder geschaffenen Mitteln, Methoden, Verfahren oder Geräten
41 Realisierung von Kino-, Video-, Fernseh-, Theater-, Musik- und Multimediaproduktionen; Betrieb von Veranstaltungssälen; Schnitt, Vermietung, Verleih und Produktion von Filmen; Beratung bei der Filmplanung; Beratung und Information über Film- und Videoangebote zu Lehr- oder Unterhaltungszwecken; Synchronisation von Fotofilmen und Spielfilmen; Verleih von Maschinen zum Entwickeln und Drucken von Fotofilmen und Spielfilmen; Herausgabe von Texten und Veröffentlichungen von Büchern; Alles vorstehend Genannte in Bezug auf das Subleasing, die Vermarktung, die Lizenzierung, die Sublizenzierung, die Vorführung, das Senden, die Übertragung, die Vervielfältigung, die Verkaufsförderung oder die sonstige Verwertung oder Verbreitung von; Kinospielfilmen und sämtlichen Rechten daran, aktuellen Autorenfilmen und solchen aus dem klassischen Archiv (einschließlich Spielfilme, aber ausgenommen (i) alles in Form von thematischen Attraktionen, Ausstellungen und Vergnügungseinrichtungen zu ungewöhnlichen Gegenständen, Ereignissen und Sachverhalten, Leistungen und Eigenschaften von Menschen aus der Welt der Wissenschaft, der Natur und der Illusion und/oder (ii) wahre und realistische Dokumentarberichte (ob über eine Person, einen Ort oder einen Gegenstand), wie sie typischerweise in einem Buch, einer Fernsehsendung, einer Rundfunksendung, einem Museum oder in einer Einrichtung von Ripley's Believe It Or Not erscheinen); Unabhängige Produktion von Autorenfilmen (einschließlich Spielfilme, aber ausgenommen (i) alles in Form von thematischen Attraktionen, Ausstellungen und Vergnügungseinrichtungen zu ungewöhnlichen Gegenständen, Ereignissen und Sachverhalten, Leistungen und Eigenschaften von Menschen aus der Welt der Wissenschaft, der Natur und der Illusion und/oder (ii) wahren und realistischen Dokumentarberichten (ob über eine Person, einen Ort oder einen Gegenstand), wie sie typischerweise in einem Buch, einer Fernsehsendung, einer Rundfunksendung, einem Museum oder in einer Einrichtung von Ripley's Believe It Or Not erscheinen); Und Dokumentarfilme (beschränkt auf jene ohne jede Bezugnahme auf Robert Ripley oder seine Werke); Ohne Beschränkung, in jeder Form und in jedem Medium auf der ganzen Welt, ausgenommen die Vereinigten Staaten von Amerika, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Projektion, Fernsehen in jeder Form (einschließlich, aber nicht beschränkt auf frei empfangbares Fernsehen, Pay-TV, Gebührenfernsehen, Kabelfernsehen, frei finanziertes Fernsehen, Abonnement-Fernsehen, Sponsor-Fernsehen und direkt gesendetes Satellitenfernsehen), in Kinos, nicht in Kinos, auf Kassetten, Platten und anderen ähnlichen und nicht ähnlichen Videovorrichtungen und mit allen anderen wissenschaftlichen, mechanischen, elektronischen oder sonstigen bekannten oder künftig konzipierten, erfundenen oder geschaffenen Mitteln, Methoden, Verfahren oder Geräten

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
17. Januar 2017 Korrektur, Published
25. März 2011 Änderung Vertreter, Registered

ID: 11003985025