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Computersoftware und -peripheriegeräte; Computerspielesoftware und -hardware, Computerspielapparate und -instrumente; herunterladbare Computerspiele und Computersoftware; Computer und Computerperipheriegeräte zur Verwendung mit Geräten für physische Rehabilitation, Physiotherapie, Sportmedizin, körperliches Training, Körperübungen und Fitness; Software zur Überwachung der Konditionierung des Herz-Kreislaufsystems, des Gleichgewichts, der Stabilität und der Belastungsfähigkeit, der Reaktionszeit, der Schläge und Bewegungen, des Bewegungsumfangs, der Kraft, der Streckung und Beugung; als Einheit damit verkaufte Bedienungshandbücher in elektronischer Form; unterbrechungsfreie Stromquellen; Computer, wissenschaftliche, elektrische und elektronische Apparate und Instrumente, alle für den Empfang, die Verarbeitung, Übertragung, Speicherung oder Weiterleitung der Eingabe oder Ausgabe von Daten; Bildschirmgeräte, Speicher, Überwachungs- und Bearbeitungsgeräte, elektronische Apparate und Instrumente, die sämtlich Computerprogramme nutzen und zur Steuerung von Computern, Maschinen, Fitnessgeräten oder Werkzeugmaschinen dienen; Lehr- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Geräte zur Aufzeichnung oder Wiedergabe von Ton oder Video; Videospiel-Erweiterungsgeräte; Computerspielprogramme, Computerspielkassetten, Software, Platten, Bänder und andere bespielte Trägermedien und als Einheit damit verkaufte Bedienungshandbücher in elektronischer Form; Computerspielprogramme, die aus einem weltweiten Computernetz heruntergeladen werden können; Bildungssoftware in Form eines Videospiels, die aus einem weltweiten Computernetz heruntergeladen werden kann, Bildungssoftware im Bereich Videospiele, die aus einem weltweiten Computernetz heruntergeladen werden kann; über ein weltweites Computernetz bereitgestellte Computerspiele; Online-Computerspiele; interaktive Multimediaspiele für Computer, bestehend aus Computerhardware und Computerspielesoftware; Joysticks, Computerspiele, Videospiele und Simulatorsteuerungen, Lenksteuerungen, Lenkstangensteuerungen, Sitzsteuerungen; Steuersoftware zur Anpassung von Spielen, Simulatoren, Lenk-, Lenkstangen- und Sitzsteuerungen und Joysticks an Host-Computer und dazugehörige Hardware und Software; Schutzbekleidungsstücke, einschließlich aber nicht beschränkt auf Helme, Schienbeinschützer, Knieschützer und Ellbogenpolster; Sonnenbrillen; Brillen (Optik); Etuis und Ketten für Sonnenbrillen und Brillen; Ton- und Videoaufzeichnungen; CDs, Videos, DVDs, Laseplatten, CD-ROMs; Kameras; Rechenmaschinen; Teile und Zusatzteile für alle vorstehend genannten Waren
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Bekleidungsstücke, Schuhwaren und Kopfbedeckungen
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Geräte für physische Rehabilitation, Physiotherapie, Sportmedizin sowie für Fitness und Körperübungen; Fitness- und Sportausrüstungen sowie Zubehör; Spielzeug, Spiele, Spielsachen; Taschenspiele; Aerobic-Trainingsausrüstungen, Laufbänder und Trainingsgeräte für Walking, Jogging und Laufen, Ergometer, Langlaufsimulatoren, Ellipsencrosstrainer, Rudergeräte, Treppensteiggeräte, Geräte für das Reittraining, Trainingsgeräte vom Typ Air Walker, Trainingsgeräte für eine punktuelle Tonisierung, Krafttrainingsgeräte, Stepper-Trainingsgeräte, Herz-Kreislauf-Trainingsgeräte für den Ober- und Unterkörper; Geräte zum Prüfen der Extremitäten; Gewichthebemaschinen; Turn- und Sportartikel; Sporttaschen, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Teile und Zusatzteile für alle vorstehend genannten Waren
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Unterhaltung, Ausbildung und Erziehung; Sport-, Erholungs-, Freizeit- und Kulturaktivitäten; Bereitstellung von interaktiven Unterhaltungs-, Sport- und Erholungsaktivitäten; Bereitstellung von Sport- und Erholungsaktivitäten und -spielen über das Internet; Organisation von Wettbewerben, Spielen, Wettkämpfen und Preisverleihungen über das Internet; Dienstleistungen eines Verlegers; Bereitstellung von elektronischen Online-Veröffentlichungen; Bereitstellung von Beratung in Bezug auf Online-Spiele und Taschenspiele; Bereitstellung von Beratung und Bildungsdienstleistungen sowie Durchführung von persönlicher Ausbildung auf den Gebieten Fitness und Sport; Bereitstellung von Bildungsdienstleistungen und Durchführung von persönlicher Ausbildung auf den Gebieten Gesundheit, Fitness, Sport und Ernährung; Schulung und Ausbildung in Bezug auf Fitness; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Spielstrategien für Videospielsoftware über ein weltweites Computernetz; Informationen und Beratung in Bezug auf die vorstehend genannten Leistungen