9
Software für Computerspiele; aufgezeichnete Spielfilme und Fernsehprogramme; mit Musik und Dialogen bespielte Tonkassetten, Videokassetten, DVDs, CDs und CD-ROMs; Unterhaltungssoftware in Form von Spielen, die an einem PC, einem Spielsystem für Fernsehgeräte, einem tragbaren Spielsystem oder in einem weltweiten Computernetz gespielt werden können; elektronische Veröffentlichungen (herunterladbare), nämlich Mitteilungsblätter, Magazine und Kataloge; Fotoapparate; Radios; Sonnenbrillen; dekorative Magnete; Videospiel-Cartridges, Videospielkassetten; Mausunterlagen; Zubehör für Mobiltelefone, nämlich Freisprechzubehör, Hüllen für Mobiltelefone und Fronthüllen für Mobiltelefone; kodierte Magnetkarten, nämlich Telefonkarten, Kreditkarten, Geldkarten, Debitkarten und magnetische Schlüsselkarten; wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Datenverarbeitungsgeräte und Computer; Feuerlöschgeräte
16
Papierwaren und Druckereierzeugnisse, nämlich Beschäftigungsbücher für Kinder; Adressbücher; Kalender; Märchenbücher für Kinder; Malbücher; Comic-Bücher, Romane mit Illustrationen; Notizbücher; Terminkalender; Alben; Skizzenbücher; Fotoalben; Posterbücher; Alben für Aufkleber; Sammelkarten; Grußkarten; Papierwimpel; Wandposter; Kreide; farbige Wachs- und Kreidestifte; Kunsthandwerk- und Bastelfarbensets; Modelliermaterialien und -massen für Kinder; Verzierungen für Bleistiftkappen; Zeichenlineale; Schiefer-Schreibtafeln; Schablonen; Gummistempel und Stempelkissen; Aufbügelapplikationen aus Papier; Abziehbilder; Aufkleber; Partydekorationen aus Papier; Partyzubehör aus Papier, nämlich Papierhüte, Papierservietten, Platzdeckchen aus Papier, Geschenkpapier und Geschenkbänder aus Papier, Papiertischdecken und Partytaschen aus Papier; Postkarten; Schreibpapier; Umschläge; Merkblöcke, Beschäftigungs-Kits, bestehend aus Aufklebern und Stempeln; Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen- und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, so weit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke
25
Bekleidungsstücke, nämlich Schlafanzüge, Nachthemden, Morgenmäntel, Mäntel, Jacken, Hemden, Blusen, T-Shirts, Sweatshirts, Sweathosen, Shorts, Mützen, Hüte, Handschuhe, Fausthandschuhe, Hosenträger, Röcke, Hosen, Krawatten, Strümpfe, Unterhemden, Unterhosen, Kleider, Spielanzüge, Overalls, Schuhe, Stiefel, Hausschuhe, Stofflätzchen, Schürzen, Sweater, Halloween-Kostüme; Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen
28
Spielzeug und Spiele, nämlich Action-Figuren und Zubehör dafür; Ballons; Spielzeug für die Badewanne; Spielzeugbauklötze; Puppen und Zubehör für Puppen; Brettspiele, Kartenspiele, Spielkarten; Spielzeugkosmetik für Kinder; Kostümmasken; Druckgussminiaturfahrzeuge (Spielzeug); Spielzeugflugzeuge und -hubschrauber; batteriebetriebene ferngesteuerte Spielfahrzeuge; frisbees; aufblasbare Vinylspielzeugfiguren; Puzzles; Drachen; Murmeln; Schlaf- und Spielzelte zur Verwendung in Innenräumen; Plüschspielzeug; Handpuppen; Spielzeugfahrzeuge zum Einsteigen und zum Aufsitzen; Spielzeugeisenbahn-Sets und Modelleisenbahn-Sets; Skateboards; Rollschuhe; Spielzeug-Sparbüchsen; Wasserspritz-Spielzeug; Pistolen zum Spielen; Zielscheibensets, bestehend aus Spielzeugpistolen, Pfeilen mit Gummisaugnapf und Zielscheibe; Christbaumschmuck, ausgenommen Süßwaren oder Beleuchtungsartikel; Flipperautomaten und Spielautomaten für Spielhallen, Taschengerät für elektronische Spiele; elektronische Spiele; Spiele für Spielhallen; Modeartikel, nämlich aufblasbares Spielzeug; Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Christbaumschmuck
41
Unterhaltung, nämlich Bereitstellung von Online-Computerspielen, Tipps und Strategien für Computerspiele; Organisation und Durchführung von Computerspielwettkämpfen; Zeichentrickfilme für das Fernsehen; Unterhaltung in Form von Fernsehprogrammserien mit Live-Action und mittels Computeranimation erzeugten Trickfiguren; Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Bühnen-Live-Shows; Durchführung von Live-Musik-Veranstaltungen