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Wissenschaftliche, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; Datenverarbeitungsgeräte und Computer; Software für Computerspiele; Software für Videospiele; Tonaufzeichnungen in Form von optischen Platten, Magnetplatten und/oder Speicherkarten; audiovisuelle Aufzeichnungen in Form von optischen Platten, Magnetplatten und/oder Speicherkarten; mit Musik bespielte CDs; bespielte digitale Videoplatten mit Musik und/oder Animation; bespielte Videokassetten mit Action- und Abenteuergeschichten und/oder Zeichentrickgeschichten; bespielte digitale Videoplatten mit Action- und Abenteuergeschichten und/oder Zeichentrickgeschichten; Videospielgeräte zur Verwendung mit Fernsehgeräten; Steuerelemente und Joysticks für Computerspiele; Computertastaturen; Mausunterlagen; Riemen für Mobiltelefone; Teile und Zusatzteile für alle vorstehend genannten Waren
16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen- und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke; Strategieanleitungsbücher für Computerspiele; Strategieanleitungsbücher für Videospiele; Bücher mit erfundenen Geschichten; Comics; Magazine; Poster und Plakate; Aufkleber; Schreibwaren; Papierfahnen; Kalender; Sammlerkarten; Sammelkarten; Fotografien
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Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Christbaumschmuck; Spielzeug; Figuren und Puppen für Spielzwecke; Spielgeräte; Teile und Zusatzteile, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind, für vorstehend genannte Waren
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Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Bereitstellung von Computerspielen über ein weltweites Kommunikationsnetz; Bereitstellung von Videospielen über ein weltweites Kommunikationsnetz; Bereitstellung von Informationen über Computerspielstrategie über ein weltweites Kommunikationsnetz; Bereitstellung von Informationen über Videospielstrategie über ein weltweites Kommunikationsnetz; Informationen über Unterhaltung; Beratung in Bezug auf alles vorstehend Genannte