9
Telefone, drahtlose Telefone, persönliche digitale Assistenten, Notebooks, Personenrufgeräte, Rundfunkgeräte, drahtlose Kommunikationsgeräte, Spielkonsolen, Spiele; Zubehör, nämlich Kopfhörer, Lautsprecher, Halter, Gehäuse, Schachteln, externe Module und Etuis für Taschencomputergeräte, drahtlose Kommunikationsgeräte, persönliche digitale Assistenten, Notebooks, Personenrufgeräte und Computersoftware zur Verwendung damit; Computersoftware zur Verwendung bei Taschencomputergeräten für die Übertragung, den Empfang und die Anzeige von Nachrichten, Text, Grafik, und/oder Multimedia-Inhalten; Content-Hardware und -Software verkauft als integraler Bestandteil von Telefonen, drahtlosen Telefonen, persönlichen digitalen Assistenten, Notebooks, Personenrufgeräten, Rundfunkgeräten, drahtlosen Kommunikationsgeräten, Spielkonsolen und Spielen für die Übertragung, den Empfang und die Anzeige von Nachrichten, Text, Grafik, und/oder Multimedia-Inhalten; lichtemittierende Geräte und Computerbildschirme, nämlich elektrische und elektronische Apparate für die Anzeige und das Projizieren von Text und Grafik und Software zur Verwendung damit; Sicherheitsprodukte, nämlich an Fahrrädern, Dreirädern, Mopeds, Skateboards, Motorrollern, Motorrädern und automatisierten Fahrzeugen angebrachte Leuchten; dekoratives Zubehör zum Befestigen an Fahrrädern, Dreirädern, Mopeds, Skateboards, Motorrollern, Motorrädern und motorisierten Fahrzeugen
28
Spielzeug und Spiele, nämlich werfbares Spielzeug mit lichtemittierenden Bestandteilen; Taschengeräte zum Spielen von Video- oder Computerspielen und Software zur Verwendung damit; Taschengeräte für das Anzeigen und Projizieren von Text und Grafik; unabhängige Spielautomaten mit Videoausgabe und Software zu deren Verwendung; Skateboards, Motorroller und automatisierte Fahrzeuge
38
Telekommunikationsdienste, nämlich die Ausstrahlung und Bereitstellung von Text-, Grafik-, Audio-, Video- und Multimedia-Inhalten mittels Funkkommunikationsnetzen sowie zellularen und drahtlosen Kommunikationsnetzen und anderen Einrichtungen für die Echtzeitinteraktion und das elektronische Empfangen und Übermitteln von Nachrichten, Text, Grafik, Multimedia-Inhalten und anderen Daten für die Unterhaltung über Funkkommunikationsnetze sowie zellulare und drahtlose Kommunikationsnetze und andere Einrichtungen für die Echtzeitinteraktion