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Computer; Apparate zur Verwendung mit Computern; Computersoftware; Computerterminals; Bildschirmgeräte; Informations- und Datenspeicher- und -recherchegeräte; Plattenlaufwerke; Datenverarbeitungsgeräte; integrierte Schaltkreise; Festkörper-Speicher; gedruckte Leiterplatten; ROM-Chips; Platten, Disketten und Bänder, alle für Videospiele; Tonerzeugungs- und Tonempfangsgeräte; Apparate zum Erzeugen, Darstellen, Überwachen und Manipulieren von elektronisch und per Computer erzeugtem Bild und Ton; computer-interaktives manipulatives und Steuergerät; Vergnügungsautomaten zur Verwendung in Spielhallen; Videospielapparate; Teile und Bestandteile für alle vorstehend genannten Waren
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Computerprogramme und Datenverarbeitungsbibliotheken, alles auf Papier und Karten aufgezeichnet; Schreibwaren, Schreibstifte, Bleistifte, Buntstifte, Druckereierzeugnisse, Terminkalender, Kalender, Adreßbücher, Terminbücher, Notizbücher, kleine Bücher, Büroschreibmaterial, gedruckte Veröffentlichungen und Zeitschriften, Journale, Arbeitsblätter, Lehrmaterial, Werbematerial, Poster und Plakate, Kataloge, Klebeabzeichen, Autoaufkleber, Tragetaschen/-beutel
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Freizeitbekleidung, Sportbekleidung, Kopfbedeckungen und Schuhwaren
28
Spiele, Spielzeug, Teile und Bestandteile für die vorstehend genannten Waren
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Franchising; Beratung und fachliche Unterstützung bei der Einrichtung und beim Betrieb eines Unternehmens, das Virtual-Reality-Effekte verwendet; Unternehmensberatung in bezug auf den Werbegebrauch von Computerausrüstung und -software zur Erzeugung und Darstellung von Virtual-Reality-Effekten
37
Installation und Reparatur von Computerausrüstungen, die für die Erzeugung und Darstellung von Virtual-Reality-Effekten verwendet werden
38
Dienstleistungen in bezug auf die Kommunikation über die Erzeugung und Vorführung von Virtual-Reality-Effekten über Computer-Netzwerke
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Erziehung, Bildung in bezug auf die Durchführung von Seminaren, Workshops und Unterricht über Gebrauch von Computerausrüstungen und -software zur Erzeugung und Darstellung von Virtual-Reality-Effekten zu Unterhaltungs- und Erziehungszwecken
42
Konsultation und Beratung in bezug auf Computer, Computersoftware sowie Computergeräte und -instrumente für die Verwendung bei der Erzeugung und Darstellung von Virtual-Reality-Effekten; Forschung und Entwicklung für Dritte auf dem Gebiet der Computersoftware; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung für Dritte; Aktualisierung von Computerdatenbanken und Computersoftware für Dritte; Installation und Reparatur von Computersoftware, die für die Erzeugung und Darstellung von Virtual-Reality-Effekten verwendet wird; Dienstleistungen in bezug auf die Vernetzung von Computergeräten und -software, die für die Erzeugung und Darstellung von Virtual-Reality-Effekten verwendet werden; Beratung in bezug auf den Gebrauch von Computergeräten und -software zur Erzeugung und Darstellung von Virtual-Reality-Effekten zu Unterhaltungs- und Erziehungszwecken