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wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Datenverarbeitungsgeräte und Computer; Feuerlöschgeräte; Fernbedienungen für interaktive Videospiele; mit Unterhaltung betreffend Filme, Spiele, Zeichentrick und Musik bespielte Ton- und Videobänder, Audio- und Videokassetten, CD ROMs, DVDs, CDs und Videodisketten; Software für Computerspiele, Software für Videospiele und elektronische Handbücher, als Einheit zusammen verkauft; Spielzeug-Süßigkeitenautomaten und -halter; interaktive Programme für Computerspiele, herunterladbare Software für Computerspiele, herunterladbare interaktive Unterhaltungssoftware für Computerspiele, herunterladbare interaktive Unterhaltungssoftware für Videospiele; Schutzhelme für den Sport, in der Hand zu haltende Joysticks mit eingebauter Software zum Spielen von Videospielen
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Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien (soweit in Klasse 16 enthalten); Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, so weit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke; originale Kunstwerke in Form von Drucken oder Bildern; Bildbände; Kuchendekorationen aus Papier; entfernbare Tattoos; Zeichentrickschablonen; Füllfederhalter; Künstlerbedarfsartikel, insbesondere Füller und Bleistifte; belletristische Buchreihen, Notenblätter; Grußkarten; Buchcover; Kugelschreiber; Kalender; Exlibris; Zeitschriften im Bereich der Unterhaltung; Lesezeichen; Poster und Plakate; Kinderbücher; Radiergummis, Geschenktüten aus Papier; Bankschecks; Nachschlagewerke auf dem Gebiet der Unterhaltung; Kinderbücher zusammen mit Spielzeug als Einheit verkauft; Bleistiftspitzer; gedruckte Kunstreproduktionen; Aktionsbücher für Kinder; Malbücher; Romane für Jugendliche; Tischtücher aus Papier; Kinderbücher zum Mitlesen; lithografische Drucke; Geschenkverpackungen; Terminkalender und Tagebücher; Bücher mit Puzzeln und Spielen; Kunstbände; Kochbücher; Bücher über die Filmproduktion; Schulbedarfsausstattungen, die verschiedene Kombinationen ausgesuchter Schulutensilien enthalten (soweit in Klasse 16 enthalten), insbesondere Schreibinstrumente, Füllfederhalter, Kugelschreiber, Bleistifte, mechanische Bleistifte, Radiergummis, Filzstifte, Buntstifte, Textmarker, Schnellhefter, Notizblöcke, Papier, Lineale, Winkelmesser, Büroklammern, Bleistiftspitzer, Fingerstützen für Schreibgeräte, Klebstoff und Lesezeichen; Adressbücher; Geschichtenbücher für Kinder; Sammlerkarten; Alben für Sticker; Postkarten; Bücher für Jugendliche; Filzstifte nicht elektrische persönliche Planer und Terminkalender; Romane mit Illustrationen; Papierhüte aus Papier; Bleistifte; Scheckbuchhüllen und -umschläge; Rätselbücher; Bücher mit Fotografien; Sticker; Nachschlagewerke auf dem Gebiet Action/Abenteuer Mysterien; Schreibmappen; Notizbücher; Partydekorationen aus Papier; Comic-Zeitschriften; Federetuis; Bücher für Sticker; Comic-Bücher; Sammelkarten; persönliche Terminplaner; Drehbüchern; Nachahmungen von Requisiten in Form von Papiermodellen als Polster, die gedruckte Nachbildungen von Filmfiguren abbilden; Türknopf-Anhängeschilder aus Papier; Figuren aus Pappe (Karton); Bücher zum Mitlesen; Geschichtenbücher; Geschenkanhänger aus Papier; Papierservietten; Kunstdrucke; Bedienungshandbücher und Strategieanleitungen für Computerspiele; Aufbügelbilder; Sammelalben, Alben, Skripte; Bücher für Rollenspiele; Romane für Erwachsene; Geschenkbücher; fotografische Drucke; Einladungen; Visitenkarten; Kinderbücher zum Mitlesen und bespielte Bänder, zusammen als Einheit verkauft; Partytaschen aus Papier
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Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen; Arbeitskleidung; Schuhwaren; Hausschuhe; Aufwärmanzüge; Kleiderzubehör, nämlich Kopfbedeckungen und Gürtel; Regenbekleidung; Kleider; Boxershorts; Trainingshosen; Strumpfhosen; Stirnbänder; Pyjamas; langärmlige, langbeinige Unterwäsche; Sweatshirts; T-Shirts; Shorts; Armbänder; Turnanzüge; Kinderschuhwaren; Schals, Hemden; Bekleidung, nämlich Anoraks; Tennisbekleidung; Faschingskostüme und Masken, die zusammen verkauft werden; Fitness-Oberteile; Parkas; Badebekleidung; Kappen, Mützen; bauchfreie Trägerhemden; Krawatten; Hosen; Lederjacken; Overalls; Schlafbekleidung; Mäntel; Unterwäsche; Sportschuhe; Kopfbedeckungen; Fausthandschuhe; Handschuhe; Strumpfwaren; Windjacken; Gürtel (Bekleidung); Hüte; Wollmützen; Socken; Hosenträger; Augenschirme; Gymnastikanzüge; Jogginganzüge; Jacken; Unterhemden
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Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel (soweit in Klasse 28 enthalten); Christbaumschmuck; Konstruktionsbauspielzeug; Inlineskates; Spielzeug-Spielzeugbänke; Spielzeug für Rollenspiele; Spielzeugmodellweltraumschiffe und Zubehör hierfür (soweit in Klasse 28 enthalten), zusammen als Einheit verkauft; Sammelkartenspiele; Schwimmhilfen (soweit in Klasse 28 enthalten), insbesondere Schwimmflossen für Freizeitzwecke; Papiergesichtsmasken; Schutzpolster zum Skatesboardfahren; angepasste Behältnisse für Action-Figuren; Luftballons; Spielzeugbaukästen mit Präparaten und Knete zum Modellieren sowie Zubehör hierfür (soweit in Klasse 28 enthalten); Spielzeugwaffen; Kostümmasken; Spielzeugautos mit Pedalen; Plüschtiere; Masken für Puppenkostüme; münzbetätigte und nicht-münzbetätigte Flipperautomaten; Spielzeughelme; 3D-Puzzel; Spielzeug-Modelraketen sowie Zubehör hierfür (soweit in Klasse 28 enthalten); Spielzeugmodell-Hobby-Bastelsets; Spielzeugschneekugeln; Gesellschaftsspiele; frei stehende Videospielautomaten; Puzzlespiele; Spielzeugfahrzeuge; Spielsets für Spielzeugmodellautos und -weltraumschiffe; ferngesteuerte Spielzeugautos; Spielzeugmodellautos und Zubehör hierfür (soweit in Klasse 28 enthalten), zusammen als Einheit verkauft; Aktionsspiele; Jojos; hochspringende Bälle; Kartenspiele; Sammel-Miniaturspiele; Fahrgeschäfte in Vergnügungsparks; Brettspiele; Wasserspritz-Spielzeug; Rollerskates; Spielzeug-Actionfiguren; Actionfiguren und Zubehör hierfür (soweit in Klasse 28 enthalten); Puppen, in der Hand zu haltendes elektronisches Spielzeug; Bauspielklötze und -steine und Verbindungsstücke hierfür; aufblasbare Schwimmbecken; Spielbausteine; Badespielzeug; Spielzeugroller; aufziehbares Spielzeug; Behältnisse für Spielzeugzubehör in Bezug auf Actionfiguren, Modellautos und Modellweltraumschiffe (soweit in Klasse 28 enthalten)
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Bereitstellung des Zugriffs auf Software für interaktive Computerspiele über ein elektronisches Netzwerk, zu dem Netzbenutzer netzweiten Zugang haben; Bereitstellung des Zugriffs auf Online-Computerspiele
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Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Durchführung von Online-Computerspielen; Bereitstellung von Informationen im Bereich der Unterhaltung; Bereitstellung von Informationen im Bereich der Unterhaltung in Bezug auf Software für interaktive Computer- und Videospiele über elektronische Netzwerke (soweit in Klasse 41 enthalten); Erzeugung von Ton- und visuellen Spezialeffekten für Fernsehen, Filme und Videos im Rahmen der Dienstleistungen eines Ton- und Filmstudios; Produktion von Fernsehprogrammen und mit Computern erzeugte Bilder für Spielfilme, Zeichentrickproduktionsdienstleistungen als Dienstleistungen eines Ton- und Filmstudios; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Reproduktion und Nachbearbeitung von Spielfilmen, Videos, Zeichentrickfilmen und Fernsehprogrammen; Bereitstellung von Informationsprogrammen im Bereich der Unterhaltung in Bezug auf Abenteuer über ein elektronisches Netzwerk; über weltweite und lokale Netzwerke online zur Verfügung gestellte Unterhaltungsdienstleistungen, insbesondere Bereitstellung von Informationen über Fernsehen, Spielfilme, Software für interaktive Computer- und Videospiele und interaktive Computer- und Videospiele (soweit in Klasse 41 enthalten); Waren und Dienstleistungen mit Priorität vom 09.08.2007: Unterhaltungsdienstleistungen im Bereich Film und Fernsehen, nämlich Produktion und Unterhaltungsdienstleistungen im Bereich Film und Fernsehen, nämlich Produktion von Spielfilmen, Zeichentrickfilmen, Videos, Zeichentrick-Videos