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Stromversorgungsgeräte für Spielzeug, insbesondere Transformatoren, Regelgeräte zur Einstellung der Stromstärke eines in ein Spielzeug eingespeisten Versorgungsstromes, elektrische Widerstände, elektrische Kabel, Stecker zum Verbinden von elektrischen Kabeln, Anschlusskabel zum Anschluss von Verbrauchern an elektrische Spannungsquellen, Geräte zur Aufzeichnung, Wiedergabe oder Übertragung von Bild- oder Tonsignalen; Lautsprecher, Kopfhörer; in Klasse 9 enthaltenes Zubehör für Geräte zur Aufzeichnung, Wiedergabe oder Übertragung von Bild- oder Tonsignalen, nämlich Anschluss-, Verbindungs- oder Verlängerungskabel sowie Stecker, Dosen und Buchsen für diese Kabel, Kabeladapter, Kupplungen für Kabel; Batterien und elektrische Akkumulatoren; Ladegeräte für Akkumulatoren; Peripheriegeräte für die Daten- und Nachrichtenverarbeitung, nämlich Computer, Laptops, Drucker, Plotter, Lesegeräte für elektronisch gespeicherte Daten, Scanner, Terminals, Monitore, Tastaturen, magnetische, optische und magnetooptische Laufwerke, CD- und CDi-Laufwerke, Bandlaufwerke, Speichermedien zur Verwendung in den genannten Laufwerken, Computermäuse und Trackballs; Organizer, nämlich elektronische Terminkalender und Adressbücher; Einsteckkarten für Computer und Laptops, einschließlich PCMCIA-Einsteckkarten; Modems; Netzwerke, deren Komponenten sowie in Klasse 9 enthaltene Peripheriegeräte für Netzwerke; unbespielte Datenträger und Datenträger mit darauf gespeicherter Software oder mit Video- und/oder Tonsequenzen, einschließlich Video- und Audiokassetten, DVDs, CDs und CD-ROMs; Telespiele als Zusatzgeräte für Fernsehempfänger; Brillen und Sonnenbrillen; Leuchtschilder
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Möbel, Büromöbel; Innenausbauelemente, nämlich Schrankwände, Einbauregale, Empfangstheken und Einbauteile für vorgenannte Waren, soweit in Klasse 20 enthalten; Gardinenstangen, -rollen und -haken; Kleiderbügel und -haken, soweit in Klasse 20 enthalten; Korbwaren; Kunstgegenstände aus Holz, Wachs, Gips oder aus Kunststoff; Beschläge für Möbel, nicht aus Metall; Wanddekorationen (Innenausstattung), nicht aus textilem Material
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Spiele und Spielzeug, auch als elektronische Spiele, soweit in Klasse 28 enthalten, insbesondere elektrische Autorennbahnen, Fahrzeuge für Autorennbahnen (Spielzeug), Fahrbahnelemente zum Aufbau von Autorennbahnen (Spielzeug), in Klasse 28 enthaltene Dekorationsartikel für Autorennbahnen (Spielzeug), Zeitmessgeräte als Bestandteil von Autorennbahnen (Spielzeug) oder festeingebaut in Dekorationsartikel für Autorennbahnen (Spielzeug), Plüsch- und Stofftiere; Puppen; Spielfiguren aus Kunststoff oder Holz; Knie- und Ellenbogenschützer sowie sonstige in Klasse 28 enthaltene Schutzpolster; Turn- und Sportartikel, soweit in Klasse 28 enthalten, einschließlich Rollschuhe und Inlineskates; geldbetätigte Spielautomaten und Geldspielautomaten