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wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, photographische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente, Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Datenverarbeitungsgeräte und Computer; Feuerlöschgeräte; Audiokassetten; CD-ROMs; Audio-CDs; Software für Computerspiele; Software für Computerspiele und Handbücher, als Einheit zusammen verkauft; herunterladbare Software für Computerspiele; herunterladbare interaktive Unterhaltungssoftware für Computerspiele; herunterladbare interaktive Unterhaltungssoftware für Videospiele; DVDs, interaktive Computerspiele; interaktive Unterhaltungssoftware; interaktive Programme für Videospiele; interaktive Videospiele; bespielte Audiobänder; Videokassetten; Videoplatten mit Unterhaltung betreffend Filme, Spiele und Musik; Software für Videospiele; Software für Videospiele und Unterrichtsmaterial, als Einheit zusammen verkauft; Videokassetten; Video-Headsets; in der Hand zu haltende Joysticks mit integrierter Software für Videospiele; Fernbedienungseinheiten für interaktive Video- und Computerspiele
28
Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit in Klasse 28 enthalten; Christbaumschmuck; Actionfiguren und Zubehör hierfür, soweit in Klasse 28 enthalten; Aktionsspiele (soweit in Klasse 28 enthalten); Fahrgeschäfte in Vergnügungsparks; Luftballons; Badespielzeug; Brettspiele, Kartenspiele; angepasste Behältnisse für Action-Figuren (Spielwaren); Behältnisse für Spielzeugzubehör, soweit in Klasse 28 enthalten; Christbaumschmuck; Bauspielklötze und -steine und Verbindungsstücke hierfür; Konstruktionsbauspielzeug; Kostümmasken; Masken für Puppenkostüme; Puppen; in der Hand zu haltendes elektronisches Spielzeug; hochspringende Bälle; aufblasbare Schwimmbecken; Inlineskates; Puzzelspiele; Baukästen (Spielwaren); Papiergesichtsmasken; Gesellschaftsspiele; Flipperautomaten; Spielsets für Spielzeuge, Spielsets für Spielzeugfahrzeuge; Plüschtiere; Schutzpolster zum Skateboardfahren; Spielzeug für Rollenspiele; Rollerskates; Weltraumschiffe (Spielwaren) und Zubehör hierfür (soweit in Klasse 28 enthalten), zusammen als Einheit verkauft; freistehende Videospielautomaten; Schwimmflöße für Freizeitzwecke; Schwimmhilfen, nämlich Schwimmflossen; 3D-Puzzel; Spielzeugzubehör (soweit in Klasse 28 enthalten); Spielzeug-Action-Figuren; Spielbausteine; Spielzeug-Süßigkeitenautomaten und -halter; Spielzeugbänke; Spielzeugmodell-Mobby-Bastelsets; Spielzeug-Modellrakten sowie Zubehör hierfür; Spielzeug-Modellfahrzeuge und Zubehör hierfür (soweit in Klasse 28 enthalten); Spielzeugbaukästen mit Präparaten und Knete zum Modellieren sowie Zubehör hierfür (soweit in Klasse 28 enthalten); Spielzeugautos mit Pedalen; ferngesteuerte Spielzeugautos; Spielzeugroller; Spielzeugschneekugeln; Spielzeugfahrzeuge; Spielzeugfahrzeuge bestehend aus unedlen Metallen; Spielzeugwaffen; Spielwaren, Spiele und Spielzeug; Spielzeug-Schaumwaffen; Bausätze für Spielzeugfahrzeuge und -raumfahrzeuge sowie Zubehör hierfür (soweit in Klasse 28 enthalten) als Einheit verkauft; Wasserspritz-Spielzeug; aufziehbares Spielzeug; Jojos; Sammelkarten-Spiele; Sammel-Miniaturspiele; Schwimmhilfen, nämlich Schwimmflügel, Schwimmgürtel, Schwimmwesten
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Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Unterhaltung in Form von Spielen auf Vergnügungsparks; Betrieb von Vergnügungs- und Themenparks (Unterhaltung); Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Fernsehzeichentrickfilmen; Unterhaltungsdienstleistungen, die online über globale und lokale Netzwerke zur Verfügung gestellt werden; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Nachrichten und Informationen über interaktive Computerspiele und über Software für interaktive Videospiele und interaktive Video- und Computerspiele über das Fernsehen, Satelliten, Ton-, Bild- und andere elektronische Medien; Dienstleistungen eines Fanclubs, soweit in Klasse 41 enthalten; Produktion von Nachrichtensendungen, ausgestrahlt über das Fernsehen, Satelliten, Bild-, Ton- und andere elektronische Medien; Zurverfügungstellen von Unterhaltungsprogrammen, nämlich Unterhaltung durch Persönlichkeiten aus Film und Fernsehen; Produktion von Science Fiction-Shows, ausgestrahlt über das Fernsehen, Satelliten, Bild-, Ton- und anderen elektronische Medien; Produktion von verschiedenen Shows, ausgestrahlt über das Fernsehen, Satelliten, Ton-, Bild- und andere elektronische Medien