PANTHER

DPMA DPMA 2003 Marke eingetragen

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Die Deutsche Marke PANTHER wurde als Wort-Bildmarke am 07.02.2003 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
Sie wurde am 17.07.2003 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Briefe, die eine besondere Form des Schreibens darstellen #Tiger oder andere große Raubkatzen #Schilder mit anderen figurativen Elementen oder Inschriften #Köpfe von Tieren der Serie I #Vier Farben

Markendetails Letztes Update: 14. Dezember 2023

Markenform Wort-Bildmarke
Aktenzeichen 303067624
Registernummer 30306762
Anmeldedatum 07. Februar 2003
Veröffentlichungsdatum 22. August 2003
Eintragungsdatum 17. Juli 2003
Beginn Widerspruchsfrist 22. August 2003
Ende Widerspruchsfrist 24. November 2003
Ablaufdatum 28. Februar 2033

Markeninhaber


55411 Bingen
DE

Waren und Dienstleistungen

6 9 14 16 18 20 25 28 35 37 38 39 41 42
Kunststoffteile, Kunststoff-Schäumteile, Blechteile, Stanzteile, Kabelbäume, bestückte Leiterplatten und Kombinationen hieraus als Baugruppen und Geräte, soweit in Klasse 6 enthalten; geld- und geldwertmäßig betätigte Unterhaltungsautomaten soweit in Klasse 9 enthalten, Kinderunterhaltungsautomaten und/oder Anlagen von geld- und geldwertmäßig betätigten Unterhaltungsautomaten, soweit in Klasse 9 enthalten; Musikautomaten; elektronische Spiele als Zusatzgeräte für Fernsehapparate; Multimediageräte/-systeme soweit in Klasse 9 enthalten, Datendrucker, automatische Apparate zur Identifizierung von Datenträgern einschließlich von Ausweis- und Kreditkarten und Geldscheinen sowie Münzgeld, durch Eingabe von Magnetkarten und/oder durch Mikroprozessor-Chipeinrichtungen betätigbare Apparate, Mechaniken für geldbetätigte Apparate einschließlich Münzschaltgeräten, Banknotenprüfgeräte, Geldwechsel-Automaten, Apparate zur Abrechnung von geldbetätigten Automaten, mit Programmen versehene maschinenlesbare Datenträger, gedruckte elektronische Schaltungen; Programme für Datenverarbeitungsgeräte; Automaten zum Verkauf von Waren und/oder zur Ausgabe von Karten, Tickets und/oder zur Ausgabe und Rücknahme von Waren sowie Teile dieser Automaten; elektrotechnische und/oder elektronische Apparate, Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Daten einschließlich Ton und Bild sowie Teile dieser Waren; Computer, Computer-Peripheriegeräte, Mikroprozessoren, Datenaufzeichnungsgeräte, Geräte zum Speichern und Archivieren digitaler Daten; Kunststoffteile, Kunststoff-Schäumteile, Blechteile, Stanzteile, Kabelbäume, bestückte Leiterplatten und Kombinationen hieraus als Baugruppen und Geräte, soweit in Klasse 9 enthalten; Anstecknadeln, Krawattennadeln, Broschen, Schlüsselanhänger; Notizzettel; Aufkleber; Geldbörsen, Brieftaschen, Schlüsseltaschen, Gürteltaschen, Handtaschen, Gürtel, Hosenträger; Kunststoffteile, Kunststoff-Schäumteile, Blechteile, Stanzteile, Kabelbäume, bestückte Leiterplatten und Kombinationen hieraus als Baugruppen und Geräte, soweit in Klasse 20 enthalten; Kopfbedeckungen für Promotion-Zwecke betreffend Geldspiel- und Unterhaltungsgeräte; Bekleidungsstücke, nämlich T-Shirts, Sweatshirts, Krawatten, Halstücher, Schals jeweils für Promotion-Zwecke betreffend Geldspiel- und Unterhaltungsgeräte; Spiele, ausgenommen Spielfahrzeuge wie z.B. Tretroller; Spielgeräte, Sportgeräte, Sportartikel soweit in Klasse 28 enthalten, ausgenommen Fahrrad-Heimtrainer, Kinderfahrzeuge, Rollschuhe und Skateboards; Sportgeräte für Sport auf kleinem Raum, insbesondere elektronisches Dart, Tischfußball, Pool-Billard, Snooker, Schießstände, insbesondere für Laser-Shooting, sowie Teile dieser Waren, soweit in Klasse 28 enthalten; Spielautomaten, Sportautomaten soweit in Klasse 28 enthalten; elektronische Spiele ausgenommen als Zusatzgeräte für Fernsehapparate; Kunststoffteile, Kunststoff-Schäumteile, Blechteile, Stanzteile, Kabelbäume, bestückte Leiterplatten und Kombinationen hieraus als Baugruppen und Geräte, soweit in Klasse 28 enthalten; Werbung, Gestaltung und Verteilung von Werbemitteln, Marketing, betriebswirtschaftliche und organisatorische Projektorganisation, Vermittlung von Werbe- und Förderungsverträgen, Sponsoring in Form von Werbung zur Förderung von Verkauf, Vermietung und Nutzung von Unterhaltungsautomaten, Spielautomaten, Sportautomaten, Informationsautomaten, Musikautomaten, elektronischen Spielen, Spielgeräten und Sportgeräten; Sponsoring in Form von Unternehmensberatung einschließlich der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und/oder Projekten für gewerbliche und Werbezwecke; Sponsoring in Form von Unternehmensberatung einschließlich der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und/oder Projekten sportliche, kulturelle und Unterhaltungszwecke; Sponsoring in Form von Werbung durch den Einsatz von Unterhaltungsautomaten, Spielautomaten, Sportautomaten, Informationsautomaten, Musikautomaten, elektronischen Spielen, Spielgeräten und Sportgeräten; Verwaltungs- und Bürotätigkeit für Unternehmen, Gesellschaften und Vereine; Dienstleistungen eines Franchisegebers für Turnierveranstalter, nämlich kaufmännische, betriebswirtschaftliche Beratung bei der Planung, Einrichtung und Durchführung von Turnieren und Freizeitgestaltungen; Unternehmensberatung für Unternehmen, Betrieb, Gesellschaften und Vereine; Organisation und Durchführung von Werbeveranstaltungen; Organisations- und Verkaufsförderungsberatung; Gewährung von Verkaufshilfen, nämlich Beratung über Verkaufstechniken und Verkaufsprogramme und über werbewirksame und umsatzfördernde Einrichtungen von Gast- und Spielstätten soweit in Klasse 35 enthalten; Erstellung von Verkaufsförderungskonzepten; Reparaturwesen, nämlich Reparatur und Wartung elektromechanischer und elektronischer Geräte und Bauteile sowie von Geräten zum Speichern und Archivieren digitaler Daten; Telekommunikation; Organisation, Veranstaltung und Durchführung von Sportreiseveranstaltungen; Betrieb von Spielstätten mit Unterhaltungsautomaten; Organisation und Durchführung von Sportveranstaltungen an und mit Unterhaltungsautomaten; Verleih von Unterhaltungsautomaten; Sponsoring mittels Verleih von Unterhaltungsautomaten, Spielautomaten, Sportautomaten, Informationsautomaten, Musikautomaten, elektronischen Spielen, Spielgeräten und Sportgeräten; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Dienstleistungen eines Franchisegebers für Turnierveranstalter, nämlich technische Beratung bei der Planung, Einrichtung und Durchführung von Turnieren und Freizeitgestaltungen; technische Entwicklungsdienstleistungen

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
07. April 2023 202200083437 4 Verlängerung, Verlaengert
09. Dezember 2019 201900385660 8d Übertragung / Adressänderung, Abgeschlossen
09. Dezember 2019 201900385660 8c Übertragung / Adressänderung, Abgeschlossen
05. Juni 2014 201400225673 8b Übertragung / Adressänderung, Abgeschlossen
17. Dezember 2012 201200080855 4 Verlängerung, Verlaengert
17. Dezember 2012 201200413632 RAW: Umklassifizierung, Umklassifizierung nicht notwendig
09. September 2009 200302878424 2c Widerspruchszeitraum, Zurueckgenommen
21. Dezember 2004 200403221294 Löschung, Marke teilweise geloescht
15. September 2004 200403155983 Löschung, Marke teilweise geloescht
04. Dezember 2003 200302975180 Löschung, Marke teilweise geloescht
17. Juli 2003 200302878024 Eintragung, Marke eingetragen

ID: 10303067624