9
Analysegeräte, nicht für medizinische Zwecke; audiovisuelle Unterrichtsapparate; aufgezeichnete Computerspielsoftware; aufgezeichnete oder herunterladbare Datensätze; Beobachtungsinstrumente; Bilddateien zum Herunterladen; Datenbrillen; Datenhandschuhe; Detektoren; Diagnoseapparate, nicht für medizinische Zwecke; digitale Schilder; elektrische Adapter; elektrische Anlagen für die Fernsteuerung industrieller Arbeitsvorgänge; elektrische Anschlussteile; elektrische Kontrollapparate; elektrische Messgeräte; elektrische Schaltgeräte; elektronische Sicherungsetiketten für Waren; gespeicherte Computerprogramme; gespeicherte Computersoftware; gespeicherte oder herunterladbare Software-Plattformen; herunterladbare Computerprogramme; herunterladbare Computersoftware, soweit in Klasse 09 enthalten; herunterladbare Computerspielsoftware; herunterladbare elektronische Publikationen; humanoide Roboter mit künstlicher Intelligenz, soweit in Klasse 09 enthalten; humanoide Roboter mit Kommunikations- und Lernfunktionen zur Unterstützung und Unterhaltung von Menschen; vom Benutzer programmierbare humanoide Roboter, nicht konfiguriert; herunterladbare Software-Anwendungen für Computer; interaktive Touch-Screen-Terminals; Interfaces [Schnittstellengeräte oder -programme für Computer]; Karten mit integrierten Schaltkreisen [Smartcards]; Lehrroboter; Materialprüfinstrumente und -maschinen; Messinstrumente; Monitore [Computerprogramme]; Musikdateien zum Herunterladen; Roboter für die Sicherheitsüberwachung; Scanner [Datenverarbeitungsgeräte]; Sender für elektronische Signale; Simulatoren und Simulatoren für Schulungen, soweit in Klasse 09 enthalten; Speichergeräte für Datenverarbeitungsanlagen; Strichcodeleser; Telepräsenzroboter; Temperaturetiketten, nicht für medizinische Zwecke; Überwachungsapparate, ausgenommen für medizinische Zwecke; Unterrichtsapparate; USB-Sticks; Wearables [Computer]; Vermessungsapparate und -instrumente; Virtual-Reality-Headsets; Wägeapparate und -instrumente; Zentraleinheiten [für die Datenverarbeitung]; zuvor genannte Waren der Klasse 09 in Ausgestaltung als herunterladbare digitale Daten und Dateien, die durch nicht-fungible Token [NFTs] authentifiziert sind/werden; herunterladbare digitale Daten und Dateien, die durch nicht-fungible Token [NFTs] authentifiziert sind/werden; zuvor genannte Waren der Klasse 09 insbesondere auch in digitaler virtueller Ausgestaltung, jeweils für/in virtuellen Welten und/oder virtuellen Umgebungen, insbesondere für das so genannte Metaversum; zuvor genannte Waren der Klasse 09 insbesondere für oder bezüglich Anlagen, Maschinen und Prozessen der Packmitteltechnologie; zuvor genannte Waren der Klasse 09 nicht in Bezug auf Life Science- und Bioprozess-Ausrüstung, insbesondere nicht in Bezug auf Biowissenschafts- und Bioprozessgeräte
25
Anzüge; Badeanzüge; Badehosen; Bademäntel; Bademützen; Badepantoffeln; Badesandalen; Bekleidung mit integrierten LEDs; Bekleidungsstücke; bestickte Bekleidungsstücke; Bodys [Unterbekleidung]; Boxershorts; Einstecktücher; Gürtel [Bekleidung]; Handschuhe [Bekleidung]; Hausschuhe; Hemden; Hosen; Hosenträger; Hüftgürtel; Hüte; Hutunterformen; Jacken; Jerseykleidung; Joppen [weite Tuchjacken]; Käppchen [Kopfbedeckungen]; Kleider; Kopfbedeckungen; Kopftücher; Krawatten; kurzärmelige Hemden; Lederbekleidung; Manschetten [Bekleidung]; Mäntel; Morgenmäntel; Mützen; Oberbekleidungsstücke; Ohrenschützer [Bekleidung]; Pullover; Pyjamas; Schals; Schlafanzüge; Schlafmasken; Schuhe; Schuhwaren; Slips; Socken; Sportbekleidung, soweit in Klasse 25 enthalten, insbesondere auch mit integrierten digitalen Sensoren; Sportschuhe; Sportstiefel; Sportunterhemden; Stiefel; Stirnbänder [Bekleidung]; Strandanzüge; Strickwaren [Bekleidung]; Strümpfe; Sweater; T-Shirts; Überzieher [Bekleidung]; Unterbekleidungsstücke; Wäsche [Bekleidungsstücke]; Westen; Wirkwaren [Bekleidung]; zuvor genannte Waren der Klasse 25 insbesondere auch in Ausgestaltung als Sportbekleidung für Athletiksport und Fußball, jeweils soweit in Klasse 25 enthalten
28
aufblasbare Gegenstände für Schwimmbecken; aufblasbare Spiele für Schwimmbecken; Bänder für die rhythmische Gymnastik; Bumerangs; Drachen; Fahrrad-Heimtrainer; Federballspiele; ferngesteuerte Fahrzeuge [Spielzeuge]; Geräte für Körperübungen; Geräte für Spiele; Gymnastik- und Turngeräte; Handschuhe [Zubehör für Spiele]; Jetons für Spiele; Kegel [Spiel]; kleine Spielkugeln; Netze [Sportartikel]; Ringspiele; Roller [Spielzeug]; Rollschuhe; Inlineskates; Schwimmbretter; Spielbälle; Spiele; Spielkugeln; Spielzeugroboter; tragbare Spiele und Spielwaren mit integrierten Telekommunikationsfunktionen; tragbare Spiele und Spielwaren mit integrierten Audiofunktionen; verkleinerte Fahrzeugmodelle; Wurfscheiben [Spielzeug]; Yogaschaukeln; zuvor genannte Waren der Klasse 28 insbesondere auch in Ausgestaltung als Sportausrüstung für Athletiksport und Fußball, jeweils soweit in Klasse 28 enthalten
41
Aufzeichnung von Videoaufnahmen; Ausbildung an Simulatoren; Bereitstellen von Sportanlagen; Bereitstellung von Auskünften über Freizeitaktivitäten; Bereitstellung von Informationen im Bereich Aus- und Fortbildung; Bereitstellung von Informationen im Bereich der Unterhaltung; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Online-Videos; Bereitstellung von Nutzerbewertungen für Unterhaltungs- oder kulturelle Zwecke; Bereitstellung von Nutzerrankings für Unterhaltungs- oder kulturelle Zwecke; berufliche Umschulungen; Betrieb eines Klubs [Unterhaltung]; Coaching [Ausbildung]; Demonstrationsunterricht in praktischen Übungen; Desktop-Publishing [Erstellen von Publikationen mit dem Computer]; Dienstleistungen bezüglich Freizeitgestaltung; Dienstleistungen von Fitnessklubs; Dienstleistungen von Fitnesstrainern; Dienstleistungen zur Beurteilung der körperlichen Fitness für Trainingszwecke; Durchführung von Fitnesskursen; Durchführung von Live-Veranstaltungen; Durchführung von pädagogischen Prüfungen; Durchführung von Unterhaltungsveranstaltungen; Erstellen von Bildreportagen; Unterricht; Fernkurse; Fernunterricht; Filmproduktion, ausgenommen Werbefilmproduktion; Fotografieren; Gymnastikunterricht; Herausgabe von Texten, ausgenommen Werbetexte; Know-how-Transfer [Ausbildung]; Layoutgestaltung, ausgenommen für Werbezwecke; Montage [Bearbeitung] von Videobändern; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Publikationen; Online-Publikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften; Organisation und Durchführung von pädagogischen Präsenzveranstaltungen; Organisation und Veranstaltung von Konferenzen oder Kongressen oder Symposien, jeweils auch online; Produktion von Podcasts; Produktion von Shows; über ein Computernetzwerk online angebotene Spieldienstleistungen; Unterhaltungsdienstleistungen; Veranstaltung sportlicher Wettkämpfe; Veranstaltung und Durchführung von Seminaren oder Workshops [Ausbildung]; Veranstaltung und Leitung von Kolloquien; Veranstaltung von Ausstellungen für kulturelle oder Unterrichtszwecke; Veranstaltung von Unterhaltungsshows [Künstleragenturen]; Veranstaltung von Wettbewerben [Erziehung und Unterhaltung]; Verfassen von Texten; Vermietung von Tonaufnahmen; Vermietung von Trainingssimulatoren; Vermittlung von betriebswirtschaftlichen Kenntnissen und Know-how [Aus- und Fortbildung]; zuvor genannte Dienstleistungen der Klasse 41 insbesondere bezüglich oder im Zusammenhang mit Themen betreffend körperliche und geistige Fitness, Unternehmertum, Geschäftsentwicklung; zuvor genannte Dienstleistungen der Klasse 41 insbesondere auch im Zusammenhang mit oder in Bezug auf Fitness und Gesundheit; zuvor genannte Dienstleistungen der Klasse 41 jeweils insbesondere auch online erbracht; zuvor genannte Dienstleistungen der Klasse 41 insbesondere auch erbracht in virtuellen Welten, insbesondere im so genannten Metaversum; zuvor genannte Dienstleistungen der Klasse 41 nicht in Bezug auf Biowissenschaften und Bioprozessausrüstung