9
Aufgezeichnete Daten, insbesondere belichtete Filme , belichtete kinematografische Filme, bespielte und unbespielte Ton-, Bild- sowie Datenträger aller Art, soweit in Klasse 9 enthalten [ausgenommen unbelichtete Filme]; Tonaufzeichnungsfilme; Zeichentrickfilme; Computer- und Spielprogramme, Software, Anwendungssoftware; informationstechnologische, audiovisuelle, muitimediale und fotografische Geräte; Teile und Zubehör für alle vorgenannten Waren, soweit in dieser Klasse enthalten
16
Papier und Pappe; Papier- und Schreibwaren sowie Lehr- und Unterrichtsmittel, insbesondere Aufkleber, Blöcke, Schreibgeräte; Kunstwerke und Figuren aus Papier oder Pappe sowie Architekturmodelle; Taschen, Beutel und Waren für Verpackungs-, Einpack- und Ablagezwecke aus Papier, Pappe oder Kunststoff; Druckereierzeugnisse, insbesondere Bücher, Flyer, Kalender, Karten, Fotografien, Zeitschriften
35
Werbung, Marketing und Verkaufsförderung, insbesondere Personal Branding, Entwicklung von Marketingstrategien, -konzepten und -taktiken, nämlich Erhöhung der Publikumswirkung, Markenbekanntheit, Aufbau von Online-Gemeinschaften und Kommunikation zur digitalen Mundpropaganda, kreative und strategische Beratung in Bezug auf die Entwicklung und Produktion von Marketingkampagnen für Dritte; Dienstleistungen einer Werbe- und Marketingagentur; Erstellen und überarbeiten von Werbetexten; Marketingdienstleistung in Form von Storytelling; Verfassen von Drehbüchern zu Werbezwecken; Hilfe in Geschäftsangelegenheiten, Geschäftsführung und administrative Dienstleistungen, insbesondere Unternehmensberatung, Personalmanagement und Personalrekrutierung; betriebswirtschaftliche Analyse-, Recherche- und Informationsdienstleistungen, insbesondere Auswertung von Werbekampagnen; Verleih, Vermietung und Verpachtung von Gegenständen in Zusammenhang mit der Erbringung der vorgenannten Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten; Beratung und Information in Bezug auf vorgenannte Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten
38
Bereitstellen eines Zugangs zu Selbstlern-Programmen im Internet; Telekommunikation mittels einer Online-Plattform im Internet im Zusammenhang mit Storytelling, Werbetexten und Content Marketing
41
Verlags- und Berichtswesen; Bildung, Erziehung, Unterhaltung und Sport, insbesondere die Durchführung von Unterhaltungsveranstaltungen, Seminaren und Kursen; Durchführung von Unterhaltungsveranstaltungen in einer simulierten digitalen Umgebung, in Augmented-Reality-, Virtual-Reality- und In-Metaverse-Umgebungen; Veranstaltung und Leitung von Konferenzen und Kongressen sowie von Ausstellungen für kulturelle oder Bildungszwecke; Karriereberatung und Coaching; Audio-, Video- und Multimediaproduktionen sowie Fotografieren; Verfassen von Drehbüchern; Online-Unterhaltung in Form von über Computernetzwerke bereitgestellte Virtual-Reality-Welten; Übersetzung und Dolmetschen; Verleih, Vermietung und Verpachtung von Gegenständen in Zusammenhang mit der Erbringung der vorgenannten Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten; Beratung und Information in Bezug auf vorgenannte Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten
42
IT-Dienstleistungen, nämlich Entwicklung, Programmierung und Implementierung von Software, Entwicklung von Computerhardware, Hosting-Dienste, Software as a Service [SaaS] und Vermietung von Software, Vermietung von Computerhardware und -anlagen, IT-Beratungs-, -Auskunfts- und -informationsdienstleistungen, IT-Sicherheits-, -Schutz- und -Instandsetzungsdienste, Datenvervielfältigungs- und -konvertierungsdienste, Datenkodierungsdienste, Computeranalyse und -diagnostik, Forschung und Entwicklung sowie Implementierung von Computern und Computersystemen, Computerprojektmanagementdienste, Data mining, digitale Wasserzeichen, Computerdienste, technologische Dienste in Bezug auf Computer, Computernetzwerkdienste, Aktualisierung der Speicherbanken von Computersystemen, Datenmigrationsdienste, Gestaltung, Aktualisierung Hosting und Pflege von Websites für Dritte, Überwachung von Computersystemen durch Fernzugriff; Design und Entwicklung von nicht-fungiblen Token [NET]; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von Online-Software und mobilen Anwendungen, um Verbrauchern und Unternehmen die Verwaltung, Nutzung und Übertragung von nicht-fungiblen Token zu ermöglichen; Software as a Service [SaaS] im Zusammenhang mit Storytelling, Werbetexten und Content Marketing; wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen; Prüfung, Authentifizierung und Qualitätskontrolle; Designdienstleistungen; Verleih, Vermietung und Verpachtung von Gegenständen in Zusammenhang mit der Erbringung der vorgenannten Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten; Beratung und Information in Bezug auf vorgenannte Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten, insbesondere Beratung in der Software- Entwicklung im Bereich SaaS, der Blockchain- oder Distributed- Ledger-Technologie