Bayes

DPMA DPMA 2021 Marke eingetragen

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Die Deutsche Marke Bayes wurde als Wortmarke am 04.11.2021 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
Sie wurde am 01.02.2022 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen".

Markendetails Letztes Update: 14. Dezember 2023

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 3020210239683
Registernummer 302021023968
Anmeldedatum 04. November 2021
Veröffentlichungsdatum 04. März 2022
Eintragungsdatum 01. Februar 2022
Beginn Widerspruchsfrist 04. März 2022
Ende Widerspruchsfrist 07. Juni 2022
Ablaufdatum 04. November 2031

Markeninhaber

Markenvertreter

Waren und Dienstleistungen

9 Software zur Verwendung im Bereich E-Sports; Software zum Sammeln von E-Sports-Game-Daten; Datenverarbeitungs-Software zur Verwendung im Bereich E-Sports; Datenmanagement-Software für den E-Sport-Bereich; Software für die Datenbankverwaltung im Bereich E-Sports; Software zur Ermöglichung des Datenabrufs im Bereich E-Sports; Software zur Datensuche und -abfrage im E-Sports-Bereich; Software zur Analyse von Daten im E-Sports-Bereich; Software für maschinelles Lernen zu Analysezwecken im Bereich E-Sports; Software für maschinelles Lernen im Bereich E-Sports; Statistik- und Lernsoftware zur Verwendung im Bereich E-Sports; Software-Plattformen für den Austausch von Daten im Bereich E-Sports; Sportwettanwendungen
35 Zusammenstellung von Daten für Dritte im Bereich E-Sports und in Bezug auf Wettinformationen; Sammeln von Daten im Bereich E-Sports und in Bezug auf Wettinformationen; Datenverarbeitungsdienste im Bereich E-Sports; Aktualisierung und Pflege von Daten in Datenbanken im Bereich E-Sports und in Bezug auf Wettinformationen; Erstellung und Bereitstellung von Statistiken von Computer- und Videospielen im Bereich E-Sports; Erstellen von Statistiken zur Bereitstellung von Informationen im Bereich E-Sports; Erstellung von Statistiken zu Sportergebnissen und Spielquoten; Sammeln, Aktualisieren, Systematisieren und Pflege von Daten in Computerdatenbanken im Bereich E-Sports; Zusammenstellen, Speichern, Abfrage und Pflege von Daten in einer Datenbank in Bezug auf E-Sports und Wetten; E-Sport-Marktanalysen und -forschung; Analyse von E-Sport-Marktforschungsdaten und -statistiken; Erstellen von statistischen Analysen und Berichten im Bereich E-Sports
38 Telekommunikationsdienstleistungen im Bereich E-Sports; Datentransfer mittels Telekommunikation; Telekommunikationsdienstleistungen zur Verbreitung von Daten; Übermittlung von Daten durch elektronische Übertragung; Bereitstellung des Zugriffs auf E-Sports-Game-Daten; Bereitstellung des Zugriffs auf Computerdatenbanken; Bereitstellung des Zugangs zu Daten in Computernetzwerken; Bereitstellung eines Benutzerzugangs zu Internet-Plattformen im Bereich E-Sports; Telekommunikation mittels Plattformen und Portalen im Internet im Bereich E-Sports; Bereitstellung eines Zugangs zu Plattformen und Portalen im Internet im Bereich E-Sports; Telekommunikationsdienste mittels Netzwerken im Bereich E-Sports; Übermittlung von Daten und Informationen im Bereich E-Sports; Bereitstellung des Zugriffs auf Datenbanken in Computernetzwerken und im Internet im Bereich E-Sport; Bereitstellung des Zugriffs auf elektronische Kommunikationsnetzwerke und elektronische Datenbanken im Bereich E-Sports; Bereitstellung einer Internet-Datenbank zur Übermittlung von Informationen, insbesondere Wettquoten, Wettereignisse, Wettergebnisse; Bereitstellen von Mehrbenutzernetzwerksystemen, welche den Zugriff auf Spiel, Wettkampf, Sport- und Wettinformationen und -dienstleistungen im Bereich E-Sport über das Internet erlauben; Übermitteln und Weiterleiten von Daten und sonstigen Informationen für andere; Bereitstellung des Zugriffs zu Daten; Verbreitung und Übertragung von Informationen zu Spielen, Wetten, Prognosen über das Internet oder Telekommunikationssysteme aller Art; Übertragung, Verbreitung, Senden und Empfangen von Wettinformationen; Streaming von E-Sportveranstaltungen
41 Bereitstellung von Wettinformationen; Bereitstellung von Wettstatistiken und Prognosen; Erteilung von Auskünften in Bezug auf E-Sports; Vermittlung und Annahme von Wetten im Bereich E-Sports; Erteilen von Auskünften zu Sportergebnissen und Spielquoten
42 IT-Dienstleistungen im Bereich E-Sports; Entwicklung und Wartung von Software im Bereich E-Sports; Entwicklung von Daten-Storage-Lösungen im Bereich E-Sports; Entwicklung von Software zum Visualisieren von Daten im Bereich E-Sports; Entwicklung von Software für die Berechnung von Wahrscheinlichkeiten für statistische und Wettzwecke im Bereich E-Sports; Entwicklung von Webseiten für Wettanbieter; Software as a Service [SaaS] im Bereich E-Sports; Entwurf und Entwicklung von Systemen zur Eingabe, Ausgabe, Verarbeitung, Anzeige und Speicherung von Daten im Bereich E-Sports; Design und Entwicklung von Software für den Abruf von Daten im Bereich E-Sports und in Bezug auf Wettinformationen; Hosting von Plattformen im Internet im Bereich E-Sports; Entwicklung und Prüfung von Rechenmethoden, Algorithmen und Software für die Verwendung im Bereich des E-Sports; Computerdienstleistungen für Datenanalysen im Bereich E-Sports; Softwareengineering für Datenverarbeitungsprogramme im Bereich E-Sports; Erstellung von Datenverarbeitungsprogrammen [Software] im Bereich E-Sports; elektronische Speicherung von Wettinformationen und Daten bezüglich E-Sportveranstaltungen

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
05. Juli 2022 202200043212 2a Widerspruchszeitraum, Marke ohne Widerspruch eingetragen
11. Februar 2022 202100414304 8e Eintragung, Marke eingetragen
01. Februar 2022 202100414304 1aaa Eintragung, Marke eingetragen

ID: 103020210239683