erwin

DPMA DPMA 2020 Marke eingetragen

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Deutsche Marke erwin wurde als Wort-Bildmarke am 18.12.2020 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
Sie wurde am 18.03.2021 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Köpfe, Büsten #Briefe, die eine besondere Form des Schreibens darstellen #Weiß, grau, silber #Brillen, Brillengestelle #Briefe in schweren Buchstaben #Andere stilisierte Männer #Schwarz #Buchstaben, die mit einem figurativen Element verbunden sind #Herzen

Markendetails Letztes Update: 14. Dezember 2023

Markenform Wort-Bildmarke
Aktenzeichen 3020200277051
Registernummer 302020027705
Anmeldedatum 18. Dezember 2020
Veröffentlichungsdatum 23. April 2021
Eintragungsdatum 18. März 2021
Beginn Widerspruchsfrist 23. April 2021
Ende Widerspruchsfrist 23. Juli 2021
Ablaufdatum 18. Dezember 2030

Markeninhaber

Waren und Dienstleistungen

9 Computersoftware; Spielsoftware; Glücksspielsoftware für Computer; Computersoftware für Wetten; Videospiele; herunterladbare elektronische Veröffentlichungen und Informationen in Bezug auf Spiele und Glücksspiel; per E-Mail bereitgestellte herunterladbare Veröffentlichungen und Informationen in Bezug auf Spiele; Software; Computersoftwareplattformen; Computergrafiksoftware
28 Spiele; Kartenspiele; Slotmaschinen; Roulett-Drehscheiben; Pokermaschinen; Spielautomaten [Unterhaltungsautomaten]; Zählgeräte für Spiele
41 Unterhaltung; Unterhaltung mit Computer- und Videospielen; Bereitstellung von Unterhaltungsinformationen, einschließlich Informationen in Bezug auf Kasinospiele sowie in Bezug auf Automatenspiele; Informationen über Unterhaltungsveranstaltungen; Organisation von Wettkämpfen; Organisation von Poker- und Bingowettbewerben, -turnieren, Spielen und Glücksspielen; Durchführen von Glücksspielen; Durchführen von Spielen und Wetten; Betreuung durch Mentoren; Durchführung elektronischer Spiele über das Internet; über das Internet bereitgestellte elektronische Spiele und Wettbewerbe; Durchführung elektronischer Spiele aus einer Computerdatenbank; Durchführung elektronischer Spiele einschließlich Computerspiele, online oder mittels eines globalen Computernetzes [z. B. Internet]; über ein globales Kommunikationsnetzwerk zur Verfügung gestellte elektronische Spieledienstleistungen; Bereitstellung von Dienstleistungen in Bezug auf elektronische Spiele über das Internet oder mittels Telefonie [einschließlich über Mobiltelefone]; Dienstleistungen in Bezug auf elektronische Spiele, bereitgestellt über ein weltweites Computernetz; Unterhaltungs-, Ausbildungs- und Bildungsdienstleistungen; Veranstaltung von Wettbewerben im Bereich Bildung oder Unterhaltung; Bereitstellung von Kasinospieleinrichtungen [Glücksspiel]; Information, Beratung und Unterstützung in Bezug auf vorstehend genannte Dienstleistungen
44 Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Kasinospielsucht

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
23. August 2021 202100111061 2a Widerspruchszeitraum, Marke ohne Widerspruch eingetragen
18. März 2021 202000415082 1aaa Eintragung, Marke eingetragen

ID: 103020200277051