amare-media

DPMA DPMA 2019 Marke eingetragen

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Deutsche Marke amare-media wurde als Wortmarke am 20.01.2019 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
Sie wurde am 22.02.2019 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen".

Markendetails Letztes Update: 14. Dezember 2023

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 3020192022088
Registernummer 302019202208
Anmeldedatum 20. Januar 2019
Veröffentlichungsdatum 29. März 2019
Eintragungsdatum 22. Februar 2019
Beginn Widerspruchsfrist 29. März 2019
Ende Widerspruchsfrist 01. Juli 2019
Ablaufdatum 20. Januar 2029

Waren und Dienstleistungen

9 Herunterladbare digitale Musik, bereitgestellt über MP3-Internetsites; Laserdiscs zur Musikspeicherung; Auf Datenträger aufgezeichnete Musik-Reihen [Volume]; Musikaufzeichnungen in Form von Disks; Herunterladbare digitale Musik; Herunterladbare digitale Musik, bereitgestellt über das Internet; Bespielte Musikvideos; Musikaufzeichnungen; Mit Musik bespielte Laserdiscs; Mit Musik bespielte Compact Discs; Musikvideoaufzeichnungen; Computerprogramme für die Verarbeitung von digitalen Musikdateien; Herunterladbare Musikaufzeichnungen; Herunterladbare digitale Musik, bereitgestellt im Internet über MP3-Sites; Soundchips mit Musikaufzeichnungen; Herunterladbare digitale Musik, bereitgestellt über MP3-Internetwebsites; Musikdateien zum Herunterladen; Bänder mit aufgezeichneter Musik; Herunterladbare digitale Musik aus dem Internet; Aus dem Internet herunterladbare digitale Musik; Mit Musik bespielte DVDs; Computersoftware für die Verarbeitung von digitalen Musikdateien; Herunterladbare Videoaufnahmen mit Musik
16 Fantasy-Bücher; Drahtgebundene Bücher; Schutzumschläge für Bücher; Buchbindematerialien für Bücher und Papiere; Yardage-Bücher zum Golfspielen; Bücher; Bücher in Bezug auf grafische Kunst; Hüllen für Bücher; Bücher zum Ausmalen; Bücher zum Eintragen von Spielpunkten; Bücher im Bereich Spiele; Papier zum Einwickeln für Bücher; Haltevorrichtungen für Bücher; Bücher, die Wandverkleidungen beinhalten; Memo-Bücher; Schutzhülle aus Papier für Bücher; Bücher über die Kochkunst; Bücherstützen; Bücher mit Liebesgeschichten; Bücher mit Anhaltspunkten und Lösungsmöglichkeiten für Computerspiele; Bücher mit Tapetenmustern; Gedruckte Bücher auf dem Gebiet der Musikerziehung; Verpackungsfolien für Bücher; Rückseitenverstärkung aus Pappe zum Binden von Büchern; Verpackungen für Bücher; Bücher für Kinder; Bücher im Bereich Golfunterricht; Religiöse Bücher; Bücherserie mit Hinweisen für Computerspiele
28 Spielzeugglockenspiele; Münzbetätigte Automaten für Vergnügungsspiele; Dominospiele; Ballfangspiele; Wurfringspiele; Federballspiele; Beinschützer für Kricketspieler; Damespiele [Spielwaren]; Sportspiele; Koreanische Brettspiele [Yut-Nori-Sets]; Rollenspiele; Automaten zum Spielen von Geschicklichkeits- oder Glücksspielen; Corinthian Games [Brettspiele]; Sportballspiele; Gedächtnisspiele; Schläger zum Badmintonspielen; Bowls [Kugelspiele]; Hand-Computerspiele; Ringwurfspiele; Becher für Würfelspiele; Jetons für Glücksspiele; Kriegsspiele mit Modellsoldaten; Kugeln für Billardspiele; Spielzeug zum Sandspielen; Puzzlespiele; Elektronische Brettspiele; Heimkegelspiele; Geschicklichkeits- und Actionspiele; Bälle zum Volleyballspielen; Kartenspiele; Manipulative Logikspiele; Spiele für Rollenspiele; Lernspiele; Schlagballspiele; Frage-Sets für Brettspiele; Schläger zum Rasentennisspielen; Damespiele; Elektronische Handspiele; Ringspiele; Modelle für Rollenspiele; Schläger zum Tischtennisspielen; Schienbeinschoner zum Fußballspielen; Spielkarten und Kartenspiele; Knobelspiele; Bälle für Sportspiele; Hockeyspiele; Chinesische Schachspiele; Ratespiele; Geschicklichkeitsspiele; Spielbretter für Sammelkartenspiele; Würfelspiele; Action-Geschicklichkeitsspiele; Elektronische Dartspiele; Taschenspiele mit Flüssigkristallanzeigen; Geschicklichkeits- und Bewegungsspiele; Mühlespiele; Schläger zum Tennisspielen; Interaktive Spielstühle für Videospiele; Bälle zum Rugbyspielen; Armschutz für Baseballspieler; Badmintonspiele; Action- und Geschicklichkeitsspiele; Tisch-Basketballspiele; Angepasste Schutzetuis für Taschenvideospiele; Spielzeugplattenspieler; Zielwurfspiele; Miniaturen für Kriegsspiele; Rubbelkartenspiele; Brettspiele; Körbe zum Basketballspielen; Beinschützer für Sportspiele; Handgeräte zum Spielen von Videospielen; Joysticks für Videospiele; Flipperspiele; Bälle zum Fußballspielen; Schläger für Hockeyspiele; Flohspiele; Modelle zur Verwendung für Kriegsspiele; Musikspiele; Geräte für Glücksspiele; Batteriebetriebene Computerspiele mit LCD-Bildschirm; Paintballs für Kriegsspiele; Schachspiele; Taschen-Wurfspiele; Handschuhe für Sportspiele; Hufeisenspiele; Gesellschaftsspiele; Taschenflipperspiele; Brustschützer für Hockeyspieler; Tische für Billardspiele; Kartenspiele als Set; Rubbellose für Lotteriespiele; Elektronische Lernspiele; Shove-ha'penny-Spiele [Geschicklichkeitsspiele]; Sportschläger zum Tennisspielen; Sammelkartenspiele

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
30. Juli 2019 201900056651 2a Widerspruchszeitraum, Marke ohne Widerspruch eingetragen
22. Februar 2019 201900021006 1aaa Eintragung, Marke eingetragen

ID: 103020192022088