CROWN GAMBLER

DPMA DPMA 2019 Marke eingetragen

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Die Deutsche Marke CROWN GAMBLER wurde als Wort-Bildmarke am 23.10.2019 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
Sie wurde am 20.11.2019 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Eine Krone #Kartenspiele, Spielkarten #Buchstabenreihen in verschiedenen Dimensionen #Vierecke mit anderen figurativen Elementen #Quadrilaterale, die einen oder mehrere Buchstaben enthalten #Oben geschlossene Kronen (durch Guts- oder Hutmütze) #In doppelter Gliederung geschriebene Briefe #Buchstaben oder Ziffern in perspektivischer Darstellung (zur Mitte, zu einer Extremität oder zu beiden Extremitäten hin abnehmend - geradlinig) #Serie von Briefen, die verschiedene Formen des Schreibens darstellen #Kronen mit Kugeln auf den Spitzen der Punkte #Stilisierte oder phantasievolle Kronen #Kronen mit einem Kreuz bekrönt #Buchstaben in heller Schrift auf dunklem Hintergrund #Serien von Buchstaben, die nicht durch ein einzelnes Leerzeichen voneinander getrennt sind #Quadrilaterale mit dunklen Flächen oder Teilen von Flächen #Briefe, die mit einer Zeichnung verschönert oder verziert sind #Buchstaben in Relief oder schattiert #Ein Viereck #Vier Farben zusammen (Herz, Pik, Karo, Keule) #Mit Schraffur bedeckte Flächen oder Hintergründe #Fünf Farben und mehr

Markendetails Letztes Update: 14. Dezember 2023

Markenform Wort-Bildmarke
Aktenzeichen 3020190242641
Registernummer 302019024264
Anmeldedatum 23. Oktober 2019
Veröffentlichungsdatum 20. Dezember 2019
Eintragungsdatum 20. November 2019
Beginn Widerspruchsfrist 20. Dezember 2019
Ende Widerspruchsfrist 20. März 2020
Ablaufdatum 23. Oktober 2029

Markeninhaber


55411 Bingen
DE

Waren und Dienstleistungen

7 Maschinenteile und Steuerungen für den Betrieb von Maschinen und Motoren, insbesondere für Unterhaltungsautomaten [soweit in Klasse 07 vorhanden]
9 Elektrische und elektronische Geräte zur Überwachung, Steuerung und Regelung von Spielautomaten; Mechaniken für geldbetätigte, münzbetätigte oder chipbetätigte Apparate und Automaten, einschließlich Münzschaltgeräte; Unterhaltungsgeräte, die insbesondere mit einem externen Bildschirm oder Monitor zu verwenden sind; Software für Videospiele; Geldwechselautomaten; Apparate zur Abrechnung von vorgenannten Automaten, auch in Verbindung mit Apparaten zur Datenübertragung, Datenaufzeichnung oder mit Datendruckern; Geräte und Vorrichtungen zur Aufnahme und Speicherung von Geld als Teile vorgenannter Automaten, soweit in Klasse 09 enthalten; vorgenannte Geräte und Automaten auch vernetzbar betriebsfähig; mit Programmen oder Daten versehene maschinenlesbare Datenträger für vorgenannte Automaten und Geräte, sowie für Maschinen in Klasse 28; Software für Computerspiele; Datenverarbeitungsgeräte; Computer; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild
28 Geldbetätigte Automaten [Maschinen], insbesondere Geldspielautomaten, Glücksspielautomaten, Videospielautomaten, Wettautomaten und Sportspielautomaten; vorgenannte Automaten auch mit zahlungspflichtigen Leistungen, die durch Entgegennahme von Münzen, Banknoten, Magnet- oder Chipkarten betätigt werden; Spiele, einschließlich Videospiele [Hardware] auch als Zusatzgeräte für externen Bildschirm oder Monitor; elektronische Spielkonsolen als Handgeräte, auch als Zusatzgeräte für externen Bildschirm oder Monitor; Sportautomaten [Maschinen] und Sportgeräte [soweit in Klasse 28 enthalten], insbesondere elektronisches Dart, Tischfußball, Poolbillard, Snooker; Geräte und Vorrichtungen zur Aufnahme und Speicherung von Geld als Teile vorgenannten Automaten, soweit in Klasse 28 enthalten
41 Vermietung von Spiel- und Unterhaltungsautomaten und dergleichen Anlagen, insbesondere für Casinos und Spielhallen; Organisation und Durchführung von Gewinnspielen, insbesondere Verlosungen, Lotterien, Ausspielungen, Netzwerkspielen; Betrieb eines Spielcasinos; Betrieb von Spielhallen; Betrieb von Wettbüros; Dienstleistungen von Wettbüros [Unterhaltung]; Organisation und Durchführung von Sportveranstaltungen, insbesondere mit Unterhaltungsautomaten [soweit in Klasse 28 vorhanden]; Durchführung von Spielen und Wettbewerbern im Internet, insbesondere auch über Internet-Casinos und Wettplattformen

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
21. April 2020 201900362270 2a Widerspruchszeitraum, Marke ohne Widerspruch eingetragen
20. November 2019 201900331952 1aaa Eintragung, Marke eingetragen

ID: 103020190242641