9
Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetdatenträger; Audio- und/oder Videoplattenleser; Audio- und/oder Videoplattenrecorder; Kodiergeräte, Dekodiergeräte; tragbare digitale Audiorecorder/-spieler; tragbare digitale Musikaufzeichnungsgeräte; Computersoftware für die Aufzeichnung, Übertragung, Empfang, Verstärkung und Wiedergabe von Ton; bespielte Medien; Projektoren; Lautsprecher; Radios; Software für Projektoren, Lautsprecher und Radios; Digitalkameras; digitale Videokameras; Software für Digitalkameras; elektronische Drucker; Tintenstrahldrucker; Laserdrucker; Computer Software; Computersoftwareanwendungen; Tastaturen, Touchpads und Controller zur Verwendung mit Computern; elektronische Touchpads; Tastaturen, Touchpads zur Verwendung mit Computerspielen; Computersoftware zum Spielen von interaktiven Bildungsprogrammen, Videos und Computerspielen; Bänder, Kassetten und Platten und andere Datenspeichergeräte zum Speichern von Computerprogrammen und -daten für Unterricht und Spiele, Speichermodule und Schnittstellenmodule; Videokarten, Audiokarten, Mäuse, Trackballs und Joysticks; Elektronische Computerlernhilfen, bestehend aus elektronischen tonerzeugenden Computern; elektronische Veröffentlichungen; Herunterladbare digitale Bücher; E-Book-Reader; Software zur Verwendung mit elektronischem Spielzeug; interaktive Unterhaltungssoftware zur Verwendung mit PCs, E-Book-Readern und zur Beleuchtung von elektronischem Spielzeug; elektronische Lernhilfen, nämlich Geräte, die die elektronischen Medien oder Technologien zur Überstützung des Lernens verwenden; elektronische Bildungsgeräte, nämlich Geräte, die die elektronischen Medien zur Überstützung des Lernens des Nutzers verwenden; Teile, Bestandteile und Zubehör für die vorstehend genannten Waren
28
Spiele und Spielzeug; Spielzeug zusammengefasst in Koffern; elektronisches Spielzeug; elektronisches Leuchtspielzeug; elektronisches Lernspielzeug; elektronisches Aktivitätsspielzeug; elektronische Spiele; Spielzeug zur Verwendung mit Fernsehempfängern; Videospiele als Zusatzgeräte für Fernsehapparate; Lehr- und Unterrichtsapparate in Form von computergesteuertem Lehr- und Lernspielzeug und Aktivitätszentren für Kinder; Video- und Audiospiele; Videospiel-Touchpads und -Controller zur Verwendung mit Computerspielen; Video- und Audiospiel-Abspielgeräte zur Verwendung mit Computerspielen