SK Gaming

DPMA DPMA 2017 Marke eingetragen

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Die Deutsche Marke SK Gaming wurde als Wortmarke am 23.06.2017 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
Sie wurde am 18.10.2017 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen".

Markendetails Letztes Update: 14. Dezember 2023

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 3020171062900
Registernummer 302017106290
Anmeldedatum 23. Juni 2017
Veröffentlichungsdatum 17. November 2017
Eintragungsdatum 18. Oktober 2017
Beginn Widerspruchsfrist 17. November 2017
Ende Widerspruchsfrist 19. Februar 2018
Ablaufdatum 30. Juni 2027

Markeninhaber


50931 Köln
DE

Waren und Dienstleistungen

25 Bekleidungsstücke; Kopfbedeckungen; Schuhwaren; Teile und Zubehör für alle oben genannten Waren, soweit in dieser Klasse enthalten
28 Spiele; Spielzeug, insbesondere elektronisches Spielzeug; Brettspiele; Kartenspiele; Puzzles; Masken [Spielzeug]; Spielzeugfiguren und deren Zubehör; Turn- und Sportartikel, soweit nicht in anderen Klassen enthalten; Papierhüte [Partyscherzartikel]; Papierschlangen [Partyscherzartikel]; Teile und Zubehör für alle oben genannten Waren, soweit in dieser Klasse enthalten
35 Geschäftsführung in Bezug auf Sportmannschaften, insbesondere elektronische Sportmannschaften, und eines weltweiten sozialen Online-Netzwerks, insbesondere für Nutzer von Computer-, Video-, Internet-, Browser- und Handyspielen sowie jedes anderen interaktiven, elektronischen oder visuellen Spiels, und insbesondere zum Zweck der Organisation und Teilnahme an Multiplayer-Spielen, Spielturnieren und Computerspiel-Ligen; Durchführung und Organisation von Sportveranstaltungen [zu gewerblichen Zwecken], insbesondere von elektronischen Sportveranstaltungen und Spielemessen, insbesondere von Computer- und Videospielmessen; Vermietung von Werbeflächen; Dienstleistungen einer Sportagentur, insbesondere für elektronischen Sport, nämlich in Form von Öffentlichkeitsarbeit, nämlich Beratung bezüglich der Kommunikation mit Journalisten als Agentur für Öffentlichkeitsarbeit; Öffentlichkeitsarbeit; Planung und Organisation von Werbe- und Sponsoringaktivitäten; Suche nach Sponsoren für Sportveranstaltungen, insbesondere elektronischen Sportveranstaltungen; Beratungsdienstleistungen in Bezug auf Personalmanagement, insbesondere in Bezug auf elektronische Sportmannschaften; Merchandising; Sammlung, Systematisierung und Verwaltung von Daten in Computerdatenbanken; Verkaufsförderung und Werbung; Geschäftsführung; Betriebsverwaltung; Bürodienste; Groß- und Einzelhandelsdienstleistungen, auch über das Internet, Teleshopping Kanäle, sowie Online- und Katalogversandhandelsdienstleistungen in Bezug auf Computerhardware und Zubehör, soweit in Klasse 9 enthalten, Geräte zur Aufzeichnung, Ausstrahlung und Wiedergabe von Ton und Bild, Ton- und Videoaufzeichnungen [vorbespielte Datenträger], vorbespielte und unbespielte elektronische, magnetische und elektromagnetische Datenträger und Datenspeichermedien, insbesondere CDs, DVDs, USB-Flash-Laufwerke, Disketten, Videodiscs [optische Discs], Magnetkarten oder verschlüsselte Karten, Tonträger, Bildtonträger, digitale Bildträger, Software-Speichermedien und digitale Speichermedien, Computerprogramme und Software für Computer und mobile Geräte, insbesondere Computer-, Video-, Internet-, Browser- und Handyspielesoftware sowie Software für jedes andere interaktive, elektronische oder visuelle Spiel, Software für die elektronische Zahlungsabwicklung, Authentifizierungs-Software, herunterladbare elektronische Publikationen, elektronische Tickets, Tickets in Form von Magnetkarten, elektronische Anzeigetafeln, Brillen, Sonnenbrillen und Etuis für Brillen, Bildschirmschoner und Hintergrundbilder für elektronische Geräte [Software], Helme, Druckerzeugnisse, insbesondere Strategiebücher, Comics, Bedienungsanleitungen und Gebrauchsanweisungen, gedruckte Formulare, Arbeitsanleitungen, Programmdokumentationen, Handbücher, Zeitschriften [Magazine], gedrucktes Begleitmaterial für Software und Computerhardware, insbesondere für Computer-, Video-, Internet-, Browser- und Handyspiele sowie für jedes andere interaktive, elektronische oder visuelle Spiel, Merchandisingartikel, nämlich Papier- und Schreibwaren, Kalender, Notizbücher, Karten, Poster, Plakate, Aufkleber, Stickers [Papeteriewaren], Abziehbilder, Grußkarten, Briefpapier, Hüllen [Papier- und Schreibwaren], Dekorationen aus Papier, Papierwimpel, Fahnen aus Papier, Taschen, Beutel und Waren für Verpackungs-, Einpack- und Ablagezwecke aus Papier, Pappe oder Kunststoff, Leder und Imitationen von Leder, Pelzen [Tierfelle] und Tierhäuten sowie Waren aus diesen Materialien, insbesondere Handtaschen, Sporttaschen, wasserfeste Taschen, Bauchtaschen, Taschen mit Rollen, Reisetaschen, Brieftaschen, Gürteltaschen, Etuis, Einkaufstaschen, Visitenkartenetuis, Kartentaschen [Brieftaschen], Kisten, Tragetaschen für Kinder, Kleidersäcke für die Reise, Kosmetikkoffer, Reisenecessaires, Rucksäcke, Schlüsseletuis, Schultaschen, Badetaschen, Kulturbeutel, Schuhtaschen, Turnbeutel, Gepäckanhänger aus Leder, Beutel [Hüllen, Täschchen] aus Leder, für Verpackungszwecke, Lederzeug, Ledergurte, Lederfäden, Lederboxen, Ledernieten, Lederschnüre, Hüllen für Regenschirme, Gepäck, Taschen, Brieftaschen und andere Tragebehältnisse, Reise- und Handkoffer, Regenschirme, Sonnenschirme, Spazierstöcke, Pferdegeschirre, Sattlerwaren, Peitschen und Bekleidung für Tiere, Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Schuhwaren, Spiele, Spielzeug, insbesondere elektronisches Spielzeug, Brettspiele, Kartenspiele, Puzzles, Masken [Spielzeug], Spielzeugfiguren und deren Zubehör, Turn- und Sportartikel, soweit nicht in anderen Klassen enthalten, Papierhüte [Partyscherzartikel], Papierschlangen [Partyscherzartikel]
38 Bereitstellen des Zugriffs auf ein weltweites Computernetzwerk; Bereitstellen des Zugriffs zu Internetinhalten über einen Hyperlink; Telekommunikationsdienste; Bereitstellen des Zugriffs zu globalen Online-Netzwerken und zu Portalseiten und Plattformen, Chatrooms, Blogs und Foren im Internet, insbesondere für elektronische Athleten und Benutzer von Computer-, Video-, Internet-, Browser- und Handyspielen sowie jedes anderen interaktiven, elektronischen oder visuellen Spiels und insbesondere für Spiel- und Unterhaltungsdienste und die Organisation von und Teilnahme an Multiplayer-Spielen, Spielturnieren und Computerspiel-Ligen; Übermittlung von Nachrichten, Informationen, Bildern und Texten jeder Art; Übertragung und Ausstrahlung von Fernseh-, Rundfunk- und Internetprogrammen
41 Unterhaltungsdienstleistungen; Kulturelle Aktivitäten und sportliche Aktivitäten; Organisation und Durchführung von Spielveranstaltungen im Internet; Unterhaltung durch Darbietungen im Bereich des elektronischen Sports, insbesondere im Rahmen von Computer-, Video-, Internet-, Browser- und Handyspiel-Turnieren, -Ligen und -Kongressen [online und offline] sowie Turnieren, Ligen und Kongressen in Bezug auf andere interaktive, elektronische oder visuelle Spiele; Organisation und Durchführung von Sportwettkämpfen; Organisation und Zusammenstellung von Mannschaften, insbesondere elektronischen Mannschaften; Organisation und Durchführung von Spielveranstaltungen, insbesondere Computer-, Video-, Internet-, Browser- und Handyspiel-Turnieren, -Ligen und -Kongressen [online und offline] sowie Turnieren, Ligen und Kongressen in Bezug auf andere interaktive, elektronische oder visuelle Spiele, insbesondere mit Sportmannschaften und elektronischen Sportmannschaften; Bereitstellen von Informationen über Sportmannschaften, insbesondere elektronischen Sportteams, Computerspiele, Videospiele, Internetspiele, Browserspiele, Handyspiele und andere interaktive, elektronische oder visuelle Spiele, Turniere, Ligen und Kongresse; Dienstleistungen eines Fan-Clubs; Sitzreservierung für sportliche und kulturelle Aktivitäten; Veröffentlichung von Druckerzeugnissen auch in elektronischer Form, nicht herunterladbar, außer für Werbezwecke
45 Juristische Dienstleistungen, insbesondere in Bezug auf Sport und elektronischen Sport sowie für Fernsehunterhaltung und Werbung; Lizenzierungsdienste; Beratungsdienstleistungen in Bezug auf die juristischen Aspekte von Franchising; Lizenzierungsdienste in Bezug auf Rechte an Film-, Fernseh- und Rundfunkproduktionen sowie allen anderen Bild- und Tonprogrammen sowie Printmedien und anderen Verlagsprodukten, insbesondere in Bezug auf Sportmannschaften und elektronische Sportmannschaften, Sport- und Spielveranstaltungen, insbesondere Computer-, Video-, Internet-, Browser- und Handyspiel-Turniere, -Ligen und -Kongresse; Verwertung von Film-, Fernseh- und sonstigen weiteren Urheberrechten im Bereich des Merchandising; Verwaltung von Urheberrechten; Beratung in Bezug auf geistiges Eigentum; Verwertung von Lizenzen und gewerblichen Schutzrechten durch Lizenzierung, insbesondere für die Übertragung von Sportveranstaltungen, insbesondere elektronische Sportveranstaltungen; Verwertung von gewerblichen Schutzrechten und Urheberrechten durch Lizenzvergabe an Artikeln, Radioprogrammen, Fernseh-Reporten und Filmen durch Einräumung von Lizenzen zur Nutzung über Ton- und Bildträger; Verwertung von Rechten an Beiträgen in Zeitungen und Zeitschriften durch Lizenzierung und Lizenzvergabe; Beratungs- und Informationsdienstleistungen in Bezug auf alle vorgenannten Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
28. Juli 2020 202000228912 8b Übertragung / Adressänderung, Abgeschlossen
28. Juli 2020 202000228912 8a Übertragung / Adressänderung, Abgeschlossen
17. März 2018 201700337114 2a Widerspruchszeitraum, Marke ohne Widerspruch eingetragen
16. Januar 2018 201700201315 8e Eintragung, Marke eingetragen
18. Oktober 2017 201700201315 1aaa Eintragung, Marke eingetragen

ID: 103020171062900