MASTER SLANT

DPMA DPMA 2017 Marke eingetragen

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Deutsche Marke MASTER SLANT wurde als Wortmarke am 07.07.2017 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
Sie wurde am 30.08.2017 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen".

Markendetails Letztes Update: 13. Dezember 2023

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 3020170169973
Registernummer 302017016997
Anmeldedatum 07. Juli 2017
Veröffentlichungsdatum 29. September 2017
Eintragungsdatum 30. August 2017
Beginn Widerspruchsfrist 29. September 2017
Ende Widerspruchsfrist 29. Dezember 2017
Ablaufdatum 31. Juli 2027

Markeninhaber


55411 Bingen
DE

Waren und Dienstleistungen

9 elektrische und elektronische Geräte zur Überwachung, Steuerung und Regelung von Spielautomaten; Mechaniken für geldbetätigte, münzbetätigte oder chipbetätigte Apparate und Automaten, einschließlich Münzschaltgeräte; Unterhaltungsgeräte, die insbesondere mit einem externen Bildschirm oder Monitor zu verwenden sind; Videospiele [Software]; Geldwechselautomaten; Apparate zur Abrechnung von vorgenannten Automaten, auch in Verbindung mit Apparaten zur Datenfernübertragung, Datenaufzeichnung oder mit Datendruckern; Geräte und Vorrichtungen zur Aufnahme und Speicherung von Geld als Teile vorgenannter Automaten, soweit in Klasse 9 enthalten; vorgenannte Geräte und Automaten auch vernetzbar betriebsfähig; mit Programmen oder Daten versehene maschinenlesbare Datenträger für vorgenannte Automaten und Geräte, sowie für Maschinen in Klasse 28; Software für Computerspiele; Datenverarbeitungsgeräte und Computer; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild
28 geldbetätigte Automaten [Maschinen], insbesondere Geldspielautomaten, Glückspielautomaten, Videospielautomaten, Wettautomaten und Sportspielautomaten; vorgenannte Automaten auch mit zahlungspflichtigen Leistungen, dies durch Entgegennahme von Münzen, Banknoten, Wertmarken, Magnet- oder Chipkarten betätigt werden; Spiele, einschließlich Videospiele [Hardware] auch als Zusatzgeräte für externen Bildschirm oder Monitor; elektronische Spielkonsolen als Handgeräte, auch als Zusatzgeräte für externen Bildschirm oder Monitor; Sportautomaten [Maschinen] und Sportgeräte [soweit in Klasse 28 enthalten], insbesondere elektronisches Dart, Tischfussball, Poolbillard, Snooker; Geräte und Vorrichtungen zur Aufnahme und Speicherung von Geld als Teile vorgenannten Automaten, soweit in Klasse 28 enthalten
41 Vermietung von Spiel-und Unterhaltungsautomaten und dergleichen Anlagen, insbesondere für Casinos und Spielhallen; Organisation und Durchführung von Gewinnspielen, insbesondere Verlosungen, Lotterien, Ausspielungen, Netzwerkspielen; Betrieb von Spielcasinos, Spielhallen und Wettbüros; Dienstleistungen von Wettbüros [Unterhaltung]; Organisation und Durchführung von Sportveranstaltungen, insbesondere mit Unterhaltungsautomaten [soweit in Klasse 28 vorhanden]; Durchführung von Spielen und Wettbewerbern im Internet, insbesondere auch über Internet-Casinos und Wettplattformen

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
29. Januar 2018 201700274957 2a Widerspruchszeitraum, Marke ohne Widerspruch eingetragen
30. August 2017 201700221449 1aaa Eintragung, Marke eingetragen

ID: 103020170169973