ELO

DPMA DPMA 2016 Marke eingetragen

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Deutsche Marke ELO wurde als Wort-Bildmarke am 21.01.2016 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet.
Sie wurde am 30.03.2016 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Quadrilaterale, die einen oder mehrere Buchstaben enthalten #Quadrilaterale mit dunklen Flächen oder Teilen von Flächen #Buchstaben, die mit einem figurativen Element verbunden sind #Blau #Mehrere Vierecke nebeneinander, verbunden oder sich überschneidend #Buchstaben in heller Schrift auf dunklem Hintergrund #Grün #Weiß, grau, silber #Briefe, die eine besondere Form des Schreibens darstellen #Andere unregelmäßige Parallelogramme, Trapezien und Vierecke, Vierecke mit einer oder mehreren abgerundeten Ecken

Markendetails Letztes Update: 13. Dezember 2023

Markenform Wort-Bildmarke
Aktenzeichen 3020160014683
Registernummer 302016001468
Anmeldedatum 21. Januar 2016
Veröffentlichungsdatum 29. April 2016
Eintragungsdatum 30. März 2016
Beginn Widerspruchsfrist 29. April 2016
Ende Widerspruchsfrist 29. Juli 2016
Ablaufdatum 31. Januar 2026

Markeninhaber


91054 Erlangen
DE

Waren und Dienstleistungen

9 Aufgezeichnete Daten; Software; Spielsoftware; Computersoftware für Spiele; Computerprogramme für Spiele; Software für elektronische Spiele; Programme für elektronische Spiele; herunterladbare Programme für elektronische Spiele; Software für Spiele auf Videogeräten; Spielsoftware zur Verwendung mit Computern; herunterladbare interaktive Unterhaltungssoftware zum Spielen von Videospielen; herunterladbare, interaktive Unterhaltungssoftware zum Spielen von Computerspielen; bespielte Medien; alle vorgenannten Waren ohne einen schwerpunktmäßigen Bezug zu Hunden und ohne jegliche Verbindung zu Hunden der Elo Zucht- und Forschungsgemeinschaft
28 Spiele; elektronische Spiele; Backgammon Spiele; Damebretter [Spiele]; Mah-Jong-Spiele; Spiele für Rollenspiele; automatische münzbetätigte Spiele; Geräte für Spiele; Jetons für Spiele; alle vorgenannten Waren ohne einen schwerpunktmäßigen Bezug zu Hunden und ohne jegliche Verbindung zu Hunden der Elo Zucht- und Forschungsgemeinschaft
38 Telekommunikationsdienste; Computerkommunikations- und Internetzugriffsdienste; Kommunikation mittels Online-Blogs
41 Unterhaltung; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Ausstellungen und Wettbewerben; Organisation von Spielen; Organisation von Spielen und Wettkämpfen; Veranstaltung und Durchführung von Spielen; Organisation von Quizprogrammen, Spielen und Wettbewerben; Verlags- und Berichtswesen; Verfassen von Texten für Blogs; Veröffentlichung der redaktionellen Inhalte von Webseiten mit Zugang über ein weltweites Computernetz; alle vorgenannten Dienstleistungen ausschließlich im Bereich elektronischer Spieleplattformen auf Websites, Tabletts, Smartphones und Spielekonsolen
42 IT-Dienstleistungen; Entwicklung, Programmierung und Implementierung von Software; Entwurf von Spielen

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
25. Januar 2017 201620485337 2c Widerspruchszeitraum, Zurueckgenommen
12. Januar 2017 201620731831 8e Löschung, Marke teilweise geloescht
15. November 2016 201620731831 5g Löschung, Marke teilweise geloescht
19. August 2016 201620485337 2b Widerspruchszeitraum, Widerspruch erhoben
30. März 2016 201620399728 1aaa Eintragung, Marke eingetragen

ID: 103020160014683