25
Bekleidungsstücke, nämlich Turn- und Sportbekleidung, Radfahrerbekleidung; Schuhwaren, Kopfbedeckungen
28
Spiele, Spielzeug, Turn- und Sportartikel, soweit in Klasse 28 enthalten, Geräte für verschiedene Sportarten, Krafttrainingsgeräte, Herz-Kreislaufgeräte (Sportgeräte), Kardiogeräte (Sportgeräte), Ellipsentrainer, Fahrradergometer, Laufbänder, Geräte für Körperübungen, Gymnastikgeräte und Turngeräte
38
Bereitstellung des Zugriffs auf kundenspezifische Webseiten mit nutzerdefinierten oder speziellen Informationen, persönlichen Profilen, Ton, Video, fotografischen Bildern, Text Grafik und Daten; Bereitstellung des Zugriffs auf Websiten mit Technologie zur Ermöglichung der Erstellung von persönlichen Profilen durch Online-Benutzer mit Informationen von Belang für soziale Netze und zur Übertragung und zum Austausch solcher Informationen zwischen mehreren Websites
41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Betrieb von Fitnessstudios, Sportanlagen, Sportstudios, Sportschulen, Sportcamps und Fitnessclubs auf Sport- und Bewegungsflächen unter sportlicher Betätigung an Krafttrainingsgeräten, Herz-Kreislaufgeräten, Kardiogeräten, Ellipsentrainern, Fahrradergometern und Laufbändern sowie sportliche Aktivitäten in Form von Gymnastik; Filmproduktion, Filmproduktion (in Studios); Tanz- und Aerobickurse; Organisation und Durchführung von sportlichen Veranstaltungen; Veranstaltung und Durchführung sportlicher Wettkämpfe; Veranstaltung und Durchführung von Seminaren; Veranstaltung und Durchführung von Workshops (Ausbildung); Gymnastikunterricht; Vermietung von Sportgeräten und Sportausrüstungen (ausgenommen Fahrzeuge); Videofilmproduktion; Bereitstellung von Informationen im Bereich Unterhaltung und kulturelle Aktivitäten mittels Computer-, elektronischen und Online-Datenbanken für Bildungs-, Freizeit- und Vergnügungszwecke; Veröffentlichung von elektronischen Journalen und Webblogs mit benutzergenerierten oder speziellen Inhalten; elektronische Verlagsleistungen für Dritte; Unterhaltung, nämlich Ermöglichung von interaktiven Spielen und Spielen für mehrere Spielteilnehmer oder für einen einzigen Spieler über Computer- oder Kommunikationsnetze; Bereitstellung von Informationen über Online-Computerspiele und -Videospiele über Computer- oder Kommunikationsnetze; Veranstaltung und Durchführung von Wettkämpfen für Teilnehmer an Videospielen und Computerspielen; Durchführung von Wettbewerben und Anreizprämienprogrammen zur Anerkennung, Belohnung und Ermutigung von Einzelpersonen und Gruppen im Rahmen von Preisverleihungen für kulturelle Zwecke, die sich in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Selbstverwirklichung, Wohltätigkeits-, philanthropische, Freiwilligen-, öffentliche und Gemeinschaftsdienstleistungen sowie humanitäre Aktivitäten und beim Austausch von kreativen Arbeitsergebnissen engagieren; Verlagsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Nachrichten, kulturelle und akademische Themen aus durchsuchbaren Verzeichnissen und Datenbanken mit Informationen, einschließlich Texte, elektronische Dokumente, Datenbanken, Grafiken und audiovisuelle Informationen, über Computer- und Kommunikationsnetze
42
Entwicklung von Computerprogrammen/Software und Programmierdienstleistungen zur Bildung virtueller Gemeinschaften für registrierte Nutzer zur Organisation von Gruppen und Veranstaltungen, zur Teilnahme an Diskussionen und zur Mitwirkung in sozialen, geschäftlichen und Gemeinschaftsnetzwerken; Hosting elektronischer Einrichtungen für Dritte zur Organisation und Durchführung von Tagungen, Veranstaltungen und interaktiven Diskussionen über Kommunikationsnetze; Dienstleistungen eines Anwendungsdienstanbieters, nämlich Hosting von Computersoftwareanwendungen für Dritte; zeitweilige Vermietung von nicht herunterladbaren Softwareanwendungen für soziale Netze, zum Aufbau virtueller Gemeinschaften und Übertragung von Ton, Video, fotografischen Bildern, Texten, Grafiken und Daten
45
Handel mit Film-, Fernseh- und Videolizenzen; Vergabe von Lizenzen für Franchising-Konzepte