14
Schmuckwaren, insbesondere Uhren, Schlüsselanhänger, Anstecknadeln, Krawattennadeln, Anstecker, Pins, nämlich Anstecknadeln (Schmuckwaren), Armbanduhren, Uhrenarmbänder, Armbänder; Festabzeichen aus Edelmetall
16
Aufkleber, insbesondere in Form von Abzeichen; Fahnen; Flaggen; Wimpel; Sammelbilder und Sammelalben; Fotografien; Poster; Kalender; Sammelmarken, Sammelkarten und Buchreihen; Magazine; Mitteilungsblätter; Stoßstangen- und Fensteraufkleber; Tickets und Karten ohne Magnetkodierung; Notizblöcke; Papierwimpel; Grußkarten; gedruckte Eintrittskarten für Sportspiele und -veranstaltungen; Füllfederhalter, Kugelschreiber; Bleistifte; Federetuis; dekorative Rubbelbilder; Bilddrucke; Ansichtskarten; Kunstdrucke; Schreibwaren; Umschläge; Schreibmappen; Fotoalben; Sammelbuchalben; Ringordner; Scheckbuchhüllen; Verpackungspapier; Verpackungsmaterial aus Plastik und Pappe, nämlich Hüllen, Beutel, Folien, Plastiktüten, Papiertüten; Papierservietten; Geschenkkarten aus Papier; Geschenkbeutel aus Papier; Geschenkbänder und Geschenkanhänger; Geschenkdosen aus Papier; Papierdekorationen; Karten zum Sammeln; Hüllen (Papier- und Schreibwaren), auch für Sammelkarten; Souvenirprogramme für Sportveranstaltungen, nämlich Druckereierzeugnisse und Buchbindeartikel, insbesondere betreffend Eishockeyspiele und -veranstaltungen; Bildbände; Jahrbücher; Stadionhefte; Pins (Büroartikel)
21
Tassen; Untertassen; Gläser (Gefäße); Trinkgläser
25
Bekleidungsstücke vorzugsweise als Fanartikel, insbesondere T-Shirts, Sweatshirts, Kapuzenshirts, Pullover, Trikots, Trainingsanzüge, Jacken, Jogginganzüge, Handschuhe, Schals, Stirnbänder, Schweißbänder, Krawatten, Hosenträger, Strickmützen und -hüte; Hals-, Kopf-, Schultertücher, Schürzen, Ohrenschützer, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Mützen, Basecaps
26
Vereinsabzeichen, nicht aus Edelmetall; Abzeichen in Form von Aufnähern; Pins (Anstecker); Festabzeichen, nicht aus Edelmetall
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Präsentation des Eishockeysports zu Werbezwecken
41
sportliche Aktivitäten, einschließlich Organisation und Durchführung von Sportveranstaltungen, insbesondere von Eishockey-Spielen; Information in Bezug auf Sport und Unterhaltung über ein Computernetz oder einen Online-Dienst; Fanclubdienste, nämlich Informationen über Sport und Unterhaltung in Bezug auf Eishockeyspiele, Eishockeyclubs und Eishockeyspieler; Betrieb eines Fanclubs (Unterhaltung); Unterhaltung, nämlich bei Sportveranstaltungen in den Pausen dargebotene Musik-, Präsentations- und Tanzvorführungen; Erziehung und Unterricht, nämlich Programme zur Körpererziehung; Produktion von Rundfunk- und Fernsehprogrammen