9
Tonträger; digitale Bild- und Informationsträger; digitale Datenträger aller Art (alle vorgenannten Waren mit darauf aufgezeichneten und gespeicherten Inhalten); Disketten; Audiokassetten (bespielt); Videokassetten (bespielt); auf Datenträgern gespeicherte elektronische Datenbanken; elektronische Datenträger, insbesondere Compact Disks (CD), Videodisks, CD-ROM, CD-I, DVD, MP3, MP4, Chips und andere Speichermedien gleich welcher Art, soweit in Klasse 9 enthalten; mit Informationen versehene maschinell lesbare Datenträger aller Art, Chipkarten; Magnetkarten; Filme (belichtet); auf Datenträger gespeicherte oder herunterladbare Druckerei- und Verlagserzeugnisse, insbesondere Bücher, Broschüren, Zeitungen, Magazine, Zeitschriften; Computerprogramme; Software; Videospiele, soweit in Klasse 9 enthalten
16
Papier (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit in Klasse 16 enthalten; Druckereierzeugnisse; Verlagserzeugnisse, soweit in Klasse 16 enthalten, insbesondere Bücher, Broschüren, Zeitungen, Zeitschriften, Hefte, Magazine, Comics und andere Druckschriften; Bastelvorlagen (aus Papier oder Pappe); Aufkleber, Sticker (Papeteriewaren), Poster, auch dreidimensionale Poster (3-D-Poster); Kalender; Adressbücher; Notizbücher; Tagebücher; Arbeitshefte; Fotoalben; Karten; Fotografien und Lichtbilderzeugnisse; Schreibwaren und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Stempel und Stempelkissen; Radiergummi; Schreibgeräte; Federmäppchen (Schülerbedarf); Briefpapier; Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate), soweit in Klasse 16 enthalten
25
Bekleidungsstücke; Einstecktücher; Faschings-, Karnevalskostüme; Halstücher; Handschuhe [Bekleidung]; Kopfbedeckungen; Krawatten; Krawattentücher; Schuhe; Socken; Strümpfe
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Spiele, Spielzeug, einschließlich Stoff- und Gummitiere, auch elektronische Spiele, ausgenommen als Zusatzspiele für externen Bildschirm oder Monitor; Turn- und Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Geräte für Körperübungen; Geräte für Zauberkünstler; Konfetti; Rollschuhe; Schlittschuhe; Schwimmflossen; Spielkarten; Spielkugeln
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Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung, auch online und mobil; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Dienstleistungen eines Verlages (ausgenommen Druckarbeiten); Veröffentlichung und Herausgabe von Verlags- und Druckereierzeugnissen (ausgenommen für Werbezwecke), insbesondere von Zeitungen, Zeitschriften, Büchern, Comics, auch in elektronischer Form und auch im Internet; Veröffentlichung und Herausgabe von Verlagsdruckerzeugnissen (ausgenommen für Werbezwecke) gespeichert auf elektronischen Medien; Durchführung von Spielen im Internet, Produktion, Vorführung, Verleih und Vermietung von Filmen, Video- und Tonaufnahmen; Organisation und Veranstaltung von Show-, Quiz- und Musikveranstaltungen; Auskünfte über Unterhaltung auch über ein globales Computernetzwerk; Produktion von Fernseh- und Rundfunkunterhaltung, Produktion und Veranstaltung von Shows; Videofilmproduktion; Durchführung von Gewinnspielen