9
14
16
18
25
28
38
41
42
Unterhaltungsautomaten, Spielautomaten, Sportautomaten, Informationsautomaten, Musikautomaten, Kinderunterhaltungsautomaten sowie Teile dieser Automaten; Automaten zum Verkauf von Waren und/oder zur Ausgabe von Karten, Tickets, Geld und/oder zur Ausgabe und/oder Rücknahme von Waren sowie Teile dieser Automaten; elektronische Spiele; elektrische, elektronische, optische Apparate, Instrumente und Maschinen (soweit in Klasse 9 enthalten) sowie Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung, Verarbeitung und Wiedergabe von Daten einschließlich Ton und Bild, Multimediageräte/-systeme, einschließlich Teile aller vorgenannten Waren, ausgenommen jedoch Rundfunkgeräte, Fernsehempfangsgeräte, HiFi-Anlagen, Videorecorder, Telefonapparate, Telefaxapparate und Telefonanrufbeantworter; mit Programmen versehene maschinenlesbare Datenträger, Software; Automaten, die nach einer Entgegennahme von Münzen, Banknoten, Wertautomaten, Karten und/oder Marken betätigt werden, einschließlich Geldautomaten, Geldzählautomaten und Geldwechselautomaten; Automaten mit zahlungspflichtigen Leistungen; automatische Apparate zur Identifizierung von Datenträgern, Ausweis- und Kreditkarten, Geldscheinen und Münzgeld; Apparate zur Abrechnung von geldbetätigten Automaten; Teile aller vorgenannten Automaten, Geräte und Apparate; elektrische, elektronische, optische Alarm- und Überwachungsanlagen, einschließlich Videokameras und Geräten zur Bildübertragung und Bildverarbeitung; Papier, Pappe (Karton); Kunststoff-Folie für Verpackungszwecke; Druckereierzeugnisse; Poster; Büroartikel (ausgenommen Möbel), insbesondere Schreibpapier, Briefumschläge, Briefkarten, Notizzettel, Kalender, Notiz-, Adress- und Tagebücher, Poster, Plakate, Spielprotokolle, Zählkarten und Zählzettel für Spielergebnisse, Zählblöcke, Urkunden, Zertifikate, Teilnehmerbestätigungen, Veranstaltungsprotokolle, Zeitschriften; Aktenordner; Spielbücher; Verpackungsmaterial aus Papier und Karton; Aufkleber; Geldbörsen; Brieftaschen; Schlüsseltaschen; Gürteltaschen; Handtaschen; Gürtel; Hosenträger; Bekleidungsstücke, insbesondere Sport- und Freizeitbekleidungsstücke; Kopfbedeckungen; Anstecknadeln; Krawattennadeln; Broschen als Schmuck; Schlüsselanhänger; Spiele, Spielgeräte, Sportgeräte, Sportartikel soweit in Klasse 28 enthalten; Sportgeräte für Sport auf kleinem Raum, insbesondere elektronisches Dart, Tischfußball, Pool-Billard, Snokoer, Schießstände, insbesondere für Laser-Shooting, sowie Teile aller dieser Waren, soweit in Klasse 28 enthalten; Telekommunikation; Unterhaltung, nämlich Informationen, Belustigung und Entspannung von Personen; Organisation und Durchführung von Veranstaltungen an und mit Unterhaltungsautomaten; Veranstaltung von Spielen, Wettbewerben und Wettkämpfen in Netzwerken, einschließlich Internet; Vermietung von Automaten, Computern und Datenverarbeitungsgeräten; Dienstleistungen einer Datenbank; Zurverfügungstellung von Daten, Programmen, Informationen, Ton und Bild über Netzwerke, einschließlich Internet; Datenverarbeitung für Dritte