9
Herunterladbare Anwendungssoftware für mobile, tragbare und Handgeräte, Tablets, Computer und verbundene Fernsehgeräte (connected televisions), die den Benutzern das Betrachten und Abspielen von Audio-, Video- und audiovisuellen Inhalten und Informationen in Bezug auf Sport und Unterhaltung ermöglicht; Software zum Empfangen, Streaming, Suchen, Organisieren, wiederholten Ansehen und Überprüfen von audiovisuellen und Multimedia-Inhalten und Zugreifen auf audiovisuelle und Multimedia-Inhalte in den Bereichen Sport und Unterhaltung über das Internet, mobile digitale Elektronikgeräte, verbundene Fernsehgeräte (connected televisions), Kommunikationsnetze und kabellose Telekommunikationsnetze; herunterladbare audiovisuelle und Multimedia-Inhalte in Form von visuellen, Audio- und Videodateien in den Bereichen Sport und Unterhaltung
38
Telekommunikationsdienste, nämlich Übertragung von Sprache, Daten, Graphiken, Ton und Video mittels Telekommunikationsnetze, kabelloser Kommunikationsnetze und Internet; Video-on-demand- und Fernsehübertragungsdienste; Ausstrahlung von Fernsehprogrammen und Sportveranstaltungen, nämlich Übertragung von Sprache, Daten, Graphiken, Ton und Video; Streaming von Fernsehprogrammen, Sportveranstaltungen und Audio-, visuellen und audiovisuellen Materialien über das Internet
41
Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von nicht herunterladbaren audiovisuellen Multimedia-Inhalten in Form von visuellen, Audio- und Videodateien in den Bereichen Sport und Unterhaltung; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von nicht herunterladbaren Fernsehprogrammen und Sportveranstaltungen über einen Video-on-Demand-Dienst; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Informationen, Nachrichten und Kommentaren in den Bereichen Sport und Unterhaltung; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Videos und Bildern in den Bereichen Sport und Unterhaltung via eine Webseite; Unterhaltungsdienstleistungen in Form der Bereitstellung von nicht herunterladbaren Videos und Bildern in Bezug auf Sport und Unterhaltung über globale Computernetze, kabellose Kommunikationsnetze, mobile, tragbare und Anwendungen über Handgeräte, Tablets und verbundene Fernsehgeräte (connected televisions)