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Apparate für das Aufnehmen, Übermitteln und Wiedergeben von Tönen und/oder Bildern; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; Compact Discs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsmedien; Vorrichtungen zur Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Computerspiel-Software; Games-Software; Mobile Spielapplikationen für Mobilgeräte; Personal Computer (PC), Konsolen, Tablet-Computer; elektronische Spielprogramme; herunterladbare elektronische Spielprogramme; elektronische Spielesoftware; Computerspielprogramme; herunterladbare Computerspielprogramme; interaktive Spielprogramme; interaktive Spielesoftware
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Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfs- und Zeichenartikel; Pinsel; Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Folien und Beutel aus Kunststoff für Einpack- und Verpackungszwecke, alle vorgenannten Waren für kreative Spielaktivitäten; Sammelkarten und Idol Karten
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Gewebe, Stoffe und Textilien für kreative Spielaktivitäten
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Spiele, Spielwaren und Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Christbaumschmuck; Videospielgeräte; Brettspiele, Kartenspiele; Partyspiele; Hobbyspiele; Tischspiele; Bingokarten; Geschicklichkeitsspiele, Intelligenzspiele, Entwicklungsspiele; Ausrüstung zum Spielen von Videospielen, namentlich Controller, Joysticks, kinetische Bewegungssensoren, VR-Zielkontroller, VR-Guns (Virtual Reality Waffen), VR-Instrumente (Virtual Reality Instrumente), VR-Felder; Spielgeräte mit Fernsehempfängern verbindbar; Videospielkonsolen; Spielkarten; Puzzles, Jojos, Schachbretter, Schachsets, Dominosteine, Dominosets, Backgammon-Sets, Mahjong-Sets und Mikadospiele
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Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; Organisation und Durchführung von sportlichen und kulturellen Veranstaltungen und Aktivitäten