SUPER MARIO BROS.

IGE IGE 2010 Gelöschte Marke

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Schweizer Marke SUPER MARIO BROS. wurde als Wortmarke am 18.05.2010 beim Eidgenössischen Institut für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 13.08.2010 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Gelöschte Marke".

Markendetails Letztes Update: 11. Dezember 2020

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 54932/2010
Registernummer 603853
Anmeldedatum 18. Mai 2010
Veröffentlichungsdatum 13. August 2010
Eintragungsdatum 13. August 2010
Ablaufdatum 18. Mai 2020

Markeninhaber

11-1, Hokotate-cho, Kamitoba,, Minami-ku, Kyoto-shi, Kyoto JP

Markenvertreter

Friedtalweg 5 9500 Wil CH

Waren und Dienstleistungen

9 Videospiele für den Heimgebrauch; Programme für Videospiele für den Heimgebrauch; elektronische Schaltkreise, Magnetplatten, optische Platten, optische Magnetplatten, Magnetbänder, ROM-Karten, ROM-Steckmodule, CD-ROMs, DVD-ROMs und andere Speichermedien, auf denen Programme für Videospiele für den Heimgebrauch gespeichert sind; Steuerungen, Steuerknüppel (Joysticks) und Speicherkarten für Videospiele für den Heimgebrauch; andere Teile und Zubehör für Videospiele für den Heimgebrauch (soweit in dieser Klasse enthalten); Programme für tragbare Spiele mit Flüssigkristallanzeige; elektronische Schaltkreise, Magnetplatten, optische Platten, optische Magnetplatten, Magnetbänder, ROM-Karten, ROM-Steckmodule, CD-ROMs, DVD-ROMs und andere Speichermedien, auf denen Programme für tragbare Spiele mit Flüssigkristallanzeige gespeichert sind; Programme für Videospielmaschinen für Spielhallen; elektronische Schaltkreise, Magnetplatten, optische Platten, optische Magnetplatten, Magnetbänder, ROM-Karten, ROM-Steckmodule, CD-ROMs, DVD-ROMs und andere Speichermedien, auf denen Programme für Videospielmaschinen für Spielhallen gespeichert sind; Teile und Zubehör für Videospielmaschinen für Spielhallen (soweit in dieser Klasse enthalten); Computer; elektronische Schaltkreise, Magnetplatten, optische Platten, optische Magnetplatten, Magnetbänder, ROM-Karten, ROM-Steckmodule, CD-ROMs, DVD-ROMs und andere Speichermedien, auf denen Programme für Computer gespeichert sind; herunterladbare Computerprogramme; andere Computerprogramme; Spielprogramme für Mobiltelefone; andere elektronische Maschinen, Apparate und deren Teile (soweit in dieser Klasse enthalten); Mobiltelefone; Tragriemen für Mobiltelefone; andere Teile und Zubehör für Mobiltelefone (soweit in dieser Klasse enthalten); andere Telekommunikationsgeräte; herunterladbare Musikdateien; belichtete kinematografische Filme; belichtete Diafilme; Dia-Rahmen; herunterladbare Bilddateien; bespielte Videoplatten und Videobänder; elektronische Publikationen; Mess- und Analysegeräte und -instrumente
16 Notizbücher; Druck- oder Drehbleistifte; Schreibetuis; andere Schreibwaren sowie Studienmaterial (ausgenommen Apparate); Tauschkarten; Magazine (Zeitschriften); Kataloge; Broschüren; andere Druckereierzeugnisse; bedruckte Lotterielose (ausgenommen Spielzeug); Banner sowie Wimpel und Fahnen aus Papier
28 Kartenspiel-Spielzeug und deren Zubehör (soweit in dieser Klasse enthalten); tragbare Spiele mit Flüssigkristallanzeige; Teile und Zubehör für tragbare Spiele mit Flüssigkristallanzeige (soweit in dieser Klasse enthalten); anderes Spielzeug; Puppen; japanische Brettspiele (Go-Spiele); japanische Spielkarten (Utagaruta und Hanafuda); japanisches Schach (Shogi-Spiele); Kartenspiele und deren Zubehör (soweit in dieser Klasse enthalten); Spielwürfel; japanische Würfelspiele (Sugoroku); Würfelbecher; Stern-Halma; Schachspiele; Damespiele; Geräte für Zauberkünstler; Dominospiele; Spielkarten; Mah-Jong; Spielmaschinen und -apparate (soweit in dieser Klasse enthalten); Billardausrüstungen (soweit in dieser Klasse enthalten); Spielautomaten und -apparate für Vergnügungsparks (ausgenommen Videospielautomaten für Spielhallen); Sport- und Turngeräte (soweit in dieser Klasse enthalten); Angelgeräte; Videospielmaschinen für Spielhallen
41 Bereitstellen von Bildern via Kommunikation über tragbare Spiele mit Flüssigkristallanzeige, über Videospielmaschinen für Spielhallen, über Videospiele für den Heimgebrauch und via andere Kommunikation; Organisation, Management oder Gestaltung von Videospiel-Veranstaltungen; Bereitstellen von Spielen via Kommunikation über tragbare Spiele mit Flüssigkristallanzeige, über Videospielmaschinen für Spielhallen, über Videospiele für den Heimgebrauch und via andere Kommunikation; Bereitstellen von Spielen für Videospiele für den Heimgebrauch, für tragbare Spiele mit Flüssigkristallanzeige und für Videospielmaschinen für Spielhallen; Vermietung von Speichermedien, auf denen Programme für Videospiele für den Heimgebrauch, für tragbare Spiele mit Flüssigkristallanzeige und für Videospielmaschinen für Spielhallen gespeichert sind; Vermietung von Videospielapparaten für den Heimgebrauch und von Videospielmaschinen für Spielhallen; Vermietung von tragbaren Spielen mit Flüssigkristallanzeige; Bereitstellen von Spielen über ein Telekommunikationsnetzwerk; Bereitstellen von Spielen via ein Kommunikationsnetzwerk; Erziehung und Unterricht in Bezug auf Kunst, Handwerk, Sport oder Allgemeinbildung; Filmvorführungen, Produktion oder Vertrieb von Kinofilmen; Betrieb von Vergnügungseinrichtungen; Regieführung von Rundfunk- und Fernsehprogrammen

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
11. Dezember 2020 2020121105 M15 Löschung
13. August 2010 2010081305 M00 Eintragung

ID: 121202849363