APEX ENGINE

IGE IGE 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Schweizer Marke APEX ENGINE wurde als Wortmarke am 19.09.2022 beim Eidgenössischen Institut für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 24.03.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 24. März 2023

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 12179/2022
Registernummer 795161
Anmeldedatum 19. September 2022
Veröffentlichungsdatum 24. März 2023
Eintragungsdatum 24. März 2023
Ablaufdatum 19. September 2032

Markeninhaber

9841 Washingtonian Blvd., Suite 200 Gaithersburg, MD 20878 US

Markenvertreter

Thunstrasse 43, Postfach 160 3000 Bern 6 CH

Waren und Dienstleistungen

9 Herunterladbare Virtual-Reality-Spielentwicklungssoftwareanwendungen für die Verwendung durch Computeranwendungsentwickler und Spieleentwickler zur Erstellung von Endbenutzerprodukten; aufgezeichnete Virtual-Reality-Spielentwicklungssoftware; herunterladbare Virtual-Reality-Software für den Zugriff auf eine virtuelle Online-Umgebung; professionelle aufgezeichnete 3D-Virtual-Reality- Entwicklungssoftware für den Zugriff auf eine virtuelle Online-Umgebung; herunterladbare Entwicklungssoftware für die Bereitstellung eines Entwicklungszugriffs auf eine cloudbasierte, virtuelle Online-Multimedia-Umgebung; aufgezeichnete Software für die Bereitstellung des Zugriffs auf eine virtuelle Online-Multimedia-Umgebung; herunterladbare Computersoftware für die Verwendung bei der Erstellung, Bearbeitung und Teilnahme an virtuellen Umgebungen; aufgezeichnete Computerentwicklungssoftware für die Verwendung bei der Erstellung, Bearbeitung und Teilnahme an virtuellen Umgebungen; herunterladbare Computersoftware, nämlich Spiel Engine-Software (Game-Engine-Software) für die Entwicklung, den Betrieb und die Produktion von Inhalten für virtuelle Welten und 3D-Plattformen von Videospielen, 3D-Architektur, 3D-Smart Cities, virtuellem 3D-Training und digitalen 3D-Zwillingen; herunterladbare Computersoftware, nämlich kollaborative Echtzeit-Software-Entwicklungswerkzeuge für die Erstellung von computergenerierten 2D- und 3D-Bildern und Grafiksoftware-Entwicklungswerkzeuge für die Erstellung von computergenerierten Bildern und Grafiken für die Produktion von Inhalten für virtuelle Welten und 3D-Plattformen; herunterladbare Software für virtuelle Realität, nämlich Softwareentwicklungswerkzeuge für die Erstellung von computergenerierten Bildern und Grafiken für die Produktion von Produkten der virtuellen Realität (VR), VR-Architektur, VR-Infrastruktur; Software für die Entwicklung von Spielen der erweiterten Realität; Augmented-Reality- Entwicklungssoftware für die Entwicklung mobiler Geräte und/oder die Entwicklung und Integration elektronischer Daten mit Umgebungen der realen Welt zu Unterhaltungszwecken; herunterladbare Computer-Entwicklungssoftware für den Zugang zu einer virtuellen Online-Entwicklungsumgebung; aufgezeichnete Computersoftware für den Zugang zu einer virtuellen Online-Umgebung; herunterladbare Computersoftware zur Produktion und Abbildung virtueller Waren zur Nutzung in der Entwicklung, nämlich für die Entwicklung von Computerprogrammen mit Avataren, Kleidung, Haustieren, Architektur, Möbeln, Infrastruktur, Fahrzeugen, Waffen, Werkzeugen, Spielzeugen, Emotes und Gesten zur Verwendung in virtuellen Umgebungen, die von Anwendungs- und Spieleentwicklern zu Unterhaltungszwecken geschaffen werden; Entwicklungswerkzeuge für aufgezeichnete virtuelle Güter, nämlich Computerprogramme mit Avataren, Kleidung, Haustieren, Architektur, Möbeln, Infrastruktur, Fahrzeugen, Waffen, Werkzeugen, Spielzeugen, Emotes und Gesten zur Verwendung in virtuellen Umgebungen, die zu Unterhaltungszwecken geschaffen werden; herunterladbare Computersoftware zur Produktion und Abbildung virtueller Waren zur Nutzung in der Entwicklung, nämlich für die Entwicklung von Computerprogrammen mit Avataren, Kleidung, Haustieren, Architektur, Möbeln, Infrastruktur, Fahrzeugen, Waffen, Werkzeugen, Spielzeug, Emotes und Gesten für die Entwicklung virtueller Online-Welten; aufgezeichnete Computersoftware zur Produktion und Abbildung virtueller Waren zur Nutzung in der Entwicklung, nämlich für die Entwicklung von Computerprogrammen mit Avataren, Kleidung, Haustieren, Architektur, Möbeln, Infrastruktur, Fahrzeugen, Waffen, Werkzeugen, Spielzeug, Emotes und Gesten für die Verwendung in virtuellen Online-Welten; herunterladbare Computerentwicklungssoftware zur Verwendung beim Entwerfen und Erstellen anderer Computersoftware; aufgezeichnete Computersoftware zur Verwendung beim Entwerfen und Erstellen anderer Computersoftware; herunterladbare Software-Entwicklungstools; aufgezeichnete Software-Entwicklungstools
42 Platform as a Service (PaaS) und Software as a Service (SaaS) für die Entwicklung von Virtual-Reality- Spielen zur Verwendung durch Entwickler von Computeranwendungen und Spielen zur Erstellung von Endbenutzerprodukten; wissenschaftliche und technische Dienstleistungen, nämlich Softwareentwicklung; technische Entwicklung, nämlich Platform as a Service (PaaS); Computerprogrammierung im Bereich Software as a Service (SaaS), herunterladbare Entwicklungssoftware; Design und Entwicklung von Computerhardware und -software; Erbringung von kundenspezifischer Software- und Anwendungsentwicklung, technologische Dienstleistungen und damit verbundene Forschung und Design im Bereich der Benutzeroberfläche, Entwicklerschnittstelle, Softwareentwicklung, Anwendungsentwicklung; Software-Entwicklung und Software-Publishing-Tools als Platform as a Service (PaaS) und Software as a Service (SaaS) im Bereich Mehrspieler-Spiele (Multiplayer Games), Massen-Mehrspieler-Spiele (Massively Multiplayer Games), Mehrbenutzer-Echtzeit-Anwendungen (Multi-User-Echtzeit-Anwendungen), Web Entwicklung und Tool-Anwendungen, Software-Entwicklung und Tool-Anwendungen; Software Entwicklung für das Design und die Entwicklung im Bereich Mehrspieler-Spiele (Multiplayer Games), Massen-Mehrspieler-Spiele (Massively Multiplayer Games), Web-Anwendungen, Software Anwendungen; wissenschaftliche Evaluierung von Benutzererfahrungen hinsichtlich der Nutzung von Computersoftware, namentlich Mehrspieler-Spiele (Multiplayer Games), Massen-Mehrspieler-Spiele (Massively Multiplayer Games), Mehrbenutzer-Echtzeit-Anwendungen (Multi-User-Echtzeit-Anwendungen); industrielle Analyse und Forschungsdienstleistungen im Bereich Software-Architektur, Software-Design, digitale Zwillinge zwecks Optimierung der Nutzerfreundlichkeit; Software Entwicklung für das Design und die Entwicklung von Computerhardware und -software; Software-as-a-Service (SaaS)-Dienstleistungen; Plattform-as-a-Service (PaaS)- Dienstleistungen; Qualitätskontrolle und Authentifizierungsdienste
45 Computersoftwarelizenzierung

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
24. März 2023 2023032405 M00 Eintragung

ID: 121207176979