TGS TECH

IGE IGE 2022 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Schweizer Marke TGS TECH wurde als Wortmarke am 19.09.2022 beim Eidgenössischen Institut für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 06.03.2023 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 06. März 2023

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 12175/2022
Registernummer 794153
Anmeldedatum 19. September 2022
Veröffentlichungsdatum 06. März 2023
Eintragungsdatum 06. März 2023
Ablaufdatum 19. September 2032

Markeninhaber

9841 Washingtonian Blvd., Suite 200 Gaithersburg, MD 20878 US

Markenvertreter

Thunstrasse 43, Postfach 160 3000 Bern 6 CH

Waren und Dienstleistungen

9 Herunterladbare Virtual-Reality-Spielsoftware; aufgezeichnete Virtual-Reality-Spielsoftware; herunterladbare Virtual-Reality-Software für den Zugriff auf eine virtuelle Online-Umgebung; aufgezeichnete Virtual-Reality-Software für den Zugriff auf eine virtuelle Online-Umgebung; herunterladbare Software für den Zugriff auf eine virtuelle Online-Multimedia-Umgebung; aufgezeichnete Software für den Zugriff auf eine virtuelle Online-Multimedia-Umgebung; herunterladbare Computersoftware zur Verwendung bei der Erstellung, Bearbeitung und Teilnahme an virtuellen Umgebungen; aufgezeichnete Computersoftware zur Verwendung bei der Erstellung, Bearbeitung und Teilnahme an virtuellen Umgebungen; herunterladbare Computersoftware für den Zugriff auf eine virtuelle Online-Umgebung; aufgezeichnete Computersoftware für den Zugriff auf eine virtuelle Online-Umgebung; herunterladbare Computersoftware, zur Produktion und Abbildung virtueller Waren, nämlich Avatare, Kleidung, Haustiere, Fahrzeuge, Waffen, Werkzeuge, Spielzeuge und Emotes zur Verwendung in virtuellen Umgebungen, die zu Unterhaltungszwecken geschaffen wurden; gespeicherte Computersoftware, zur Produktion und Abbildung virtueller Waren, nämlich Avatare, Kleidung, Haustiere, Fahrzeuge, Waffen, Werkzeuge, Spielzeuge und Emotes zur Verwendung in virtuellen Umgebungen, die zu Unterhaltungszwecken geschaffen wurden; herunterladbare Computersoftware, zur Produktion und Abbildung virtueller Waren, nämlich Avatare, Kleidung, Haustiere, Fahrzeuge, Waffen, Werkzeuge, Spielzeuge und Emotes zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; aufgezeichnete Computersoftware, zur Produktion und Abbildung virtueller Waren, nämlich Avatare, Kleidung, Haustiere, Fahrzeuge, Waffen, Werkzeuge, Spielzeuge und Emotes zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; herunterladbare Computersoftware zur Verwendung beim Entwerfen und Erstellen anderer Computersoftware; aufgezeichnete Computersoftware zur Verwendung beim Entwerfen und Erstellen anderer Computersoftware; herunterladbare Software-Entwicklungstools; aufgezeichnete Software Entwicklungstools
35 Marktforschung
42 Wissenschaftliche und technische Dienstleistungen, nämlich Softwareentwicklung; technische Entwicklung, nämlich Platform as a Service (PaaS); Computerprogrammierung im Bereich Software as a Service (SaaS), herunterladbare Software; Erbringung von kundenspezifischer Software- und Anwendungsentwicklung, technologische Dienstleistungen und diesbezügliche Forschung und Design im Bereich Benutzerschnittstelle, Entwicklerschnittstelle, Softwareentwicklung, Anwendungsentwicklung; Softwareentwicklung und Softwareveröffentlichung im Bereich Mehrspieler-Spiele (Multiplayer Games), Massen-Mehrspieler-Spiele (Massively-Multiplayer Games), Mehrbenutzer-Echtzeitanwendungen, Webanwendungen, Softwareanwendungen; Software-Design und Software-Entwicklung im Bereich von Mehrspieler-Spiele (Multiplayer Games), Massen Mehrspieler-Spiele (Massively-Multiplayer-Games), Web-Anwendungen, Software-Anwendungen; Design und Entwicklung von Computerhardware und -software; Software-as-a-Service (SaaS)-Dienstleistungen; Plattform-as-a- Service (PaaS)-Dienstleistungen; wissenschaftliche Evaluierung von Benutzererfahrungen hinsichtlich der Nutzung von Computersoftware, namentlich Virtual-Reality Spielsoftware, Virtual-Reality-Spielsoftware für den Zugriff auf eine virtuelle Online-Umgebung und Software Entwicklungstools; wissenschaftliche Evaluierung von Statistiken betreffend Verhalten der Benutzer von Computersoftware, namentlich Virtual-Reality-Spielsoftware, Virtual-Reality-Spielsoftware für den Zugriff auf eine virtuelle Online-Umgebung und Software Entwicklungstools; industrielle Analyse und Forschungsdienstleistungen im Bereich Software-Architektur, Software-Design, digitale Zwillinge zwecks Optimierung der Nutzerfreundlichkeit

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
06. März 2023 2023030610 M00 Eintragung

ID: 121207176975