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Halbleiterbauelemente; Halbleiterchips; Halbleiter; Computerhardware; Chipsätze, integrierte Schaltkreise; Mikroprozessoren, die eine zentrale Verarbeitungseinheit (CPU) mit einer integrierten Grafikverarbeitungseinheit (GPU) kombinieren; Mikroprozessor-Subsysteme, bestehend aus einem oder mehreren Mikroprozessoren, zentrale Recheneinheiten (CPUs), Mikroprozessorkernen und Software für den Betrieb der vorgenannten Waren; Computer-Hardware, bestehend aus Mikroprozessor-Subsystemen; aufgezeichnete Computerspielprogramme; herunterladbare Computerspielprogramme; Computermikroprozessoren für Spiele; Laptop-Computer, die für Spiele geeignet sind, Desktop-Computer, die für Spiele geeignet sind; Leistungsstarke Computerhardware für Spielzwecke; integrierte Schaltungen, nämlich integrierte Grafik-, Video- und Multimediaschaltungen; Chipsätze mit integrierten Schaltungen; Speicherkarten, PCKarten; integrierte Schaltungschips; System-auf-einem-Chip-Architektur (SOC) zur Verwendung mit Computerverarbeitungseinheiten (CPUs) und Grafikverarbeitungseinheiten (GPUs), nämlich System-auf-einem-Chip-Architektur (SOC), die für verschiedene Mikroprozessoren verwendet wird, um eine höhere Rechenleistung zu ermöglichen; Netzwerk-auf-einem-Chip, nämlich Hardwarekomponenten, die Schnittstellen zwischen Mikroprozessor-Computerverarbeitungseinheits (CPU)- und Grafikverarbeitungseinheits (GPU)-kernen, Speicher, Hubs und Data Fabric bereitstellen, um die Kommunikation zwischen Mikroprozessoren zu ermöglichen und die Rechenleistung und Effizienz zu steigern; Mikroprozessor-Kommunikationsstruktur, nämlich eine Datenkommunikations-Verbindungsarchitektur, die für das Sammeln von Daten verantwortlich ist, und eine Befehlssteuerungs-Verbindungsarchitektur, die für die Telemetrie von Datensensoren verantwortlich ist; Datenstruktur, nämlich Hardware und Software, die die Speicherung, Verarbeitung, Analyse und Verwaltung von ungleichen Daten unterstützt; Grafikprozessoren; Videografikprozessoren; Grafikverarbeitungseinheit (GPU); Grafikprozessor-Kerne (GPU); Grafikkarten; Videokarten; Videoanzeigekarten; Videoaufnahmekarten; Datenprozessoren, die eine zentrale Verarbeitungseinheit (CPU) mit einer integrierten Grafikverarbeitungseinheit (GPU) kombinieren; Videoprozessoren, die eine zentrale Verarbeitungseinheit (CPU) mit einer integrierten Grafikverarbeitungseinheit (GPU) kombinieren; Multimedia-Beschleunigerkarten; Computer-Beschleunigerkarten; Grafikbeschleuniger; Videografikbeschleuniger; GrafikprozessorSubsystem, nämlich Mikroprozessor-Subsysteme, bestehend aus einem oder mehreren Mikroprozessoren, Grafikverarbeitungseinheiten (GPUs), Grafikverarbeitungseinheitskernen (GPU) und Software zum Betrieb der vorgenannten; Computerserver; Netzwerkserver; Computerarbeitsstationen (Hardware), nämlich Computer für fortgeschrittene technische oder wissenschaftliche Anwendungen und Hochleistungs-Rechenanwendungen ausgelegt sind; digitale MedienStreaming-Geräte; digitale Medien-Streaming-Geräte; Solid-State-Laufwerke; Computer-Speichervorrichtungen, nämlich Direktzugriffsspeicher (RAM); dynamischer Direktzugriffsspeicher (DRAM); dynamische Direktzugriffsspeicher (DRAM)-Controller;; Computersoftware für Grafik- und Videospiele; Grafiksoftware; herunterladbare elektronische Spielesoftware für Laptop- und Desktop-Computer; aufgezeichnete elektronische Spielesoftware für Laptop- und Desktop-Computer; herunterladbare Computerspielsoftware; aufgezeichnete Computerspielsoftware; herunterladbare Videospielsoftware; Prozessorbetriebssoftware; Spielesoftware für virtuelle Realität; Software für virtuelle Realität; Computersoftware für Datenerfassung, Visualisierung, Manipulation, virtuelle Realität und Integration von Informationen; Trainingssimulationssoftware für virtuelle Realität; interaktive Videospiele der virtuellen Realität, bestehend aus Computerhardware zur Verwendung mit einem externen Monitor und Software; herunterladbare Computersoftware zur Verbesserung der audio-visuellen Fähigkeiten von Multimedia-Anwendungen, nämlich zur Integration von Text, Audio, Grafiken, Standbildern und bewegten Bildern; aufgezeichnete Computersoftware zur Verbesserung der audio-visuellen Fähigkeiten von Multimedia-Anwendungen, nämlich zur Integration von Text, Audio, Grafiken, Standbildern und bewegten Bildern