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Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Comichefte; Comicbücher; Sammelalben; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel, insbesondere Zeichenartikel und Modelliermasse; Stifte; Erdkugeln, Zeichenmaterial für Wandtafel; Kreidestifte; Pastellkreide; Buntstifte; Pinsel; Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff; Drucklettern; Druckstöcke; Magazine; Kalender; Adventskalender; Adventskalender mit Spielzeug gefüllt; Kunstwerke und Figuren aus Papier oder Pappe; Taschen, Beutel und Waren für Verpackungs-, Einpack- und Ablagezwecke aus Papier, Pappe oder Kunststoff; Stickeralben, Stickers, Aufkleber (Papeteriewaren); Kalender, Poster; Postkarten, Werbeschilder und -transparente und Werbematerial aus Papier, Fahnen und Wimpel aus Papier; Bastelmaterial aus Papier; Sammelkarten (ausgenommen für Spiele); Modellierton; Modelliermasse; Malbücher; Malsets für Kinder; Bastelanleitungen; künstlerische Zeichnungsvorlagen und Materialien zu deren Bemalung
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Spielwaren; Spielzeug; Spiele; Sportartikel; Christbaumschmuck; Spielzeugfiguren; Spielzeugperlen; Fädelperlen (Spielzeug); Bügelperlen (Spielzeug); Steckperlen (Spielzeug); Fädel-Spielzeuge; Spielzeugschmuck; Seifenblasen (Spielwaren); Puzzles; Spielkarten; Gesellschaftsspiele; Brettspiele; Spielzeugwindmühlen; Mobiles (Spielwaren); Bausätze und Bauklötze (Spielwaren); Puppenhausmöbel; Schraubenzieher (Spielzeug); Fahrzeuge (Spielwaren); Spielzeugzüge; Lehr- und Erziehungs- Plastikklötze mit Nummern oder geometrischen Formen; Bauspielzeugsets bestehend aus Getrieben, Rollen, Balken, Räder, Verbindungen, elektrischen Motoren, Sensoren, und/oder pneumatischen Zylindern; funkgesteuerte Fahrzeuge als Spielzeug; ferngesteuerte Fahrzeuge (Spielzeug); Flugzeuge (Spielzeug); Modellfahrzeuge; Drohnen (Spielzeug); Videospielgeräte; Steuergeräte für Spielkonsolen; Joysticks für Videospiele; Spielzeugmodelle (zum Basteln); Spielfiguren; Steckspiele und Wandtafeln für Steckspiele; Experimentierkästen zum Spielen im Wesentlichen bestehend aus Konstruktionsbausteinen, Grundplatten, Zählscheiben, Zahnrädern, Antriebsschnecken, Ritzeln, Zahnstangen, Kettengliedern und Differentialgehäusen aus Kunststoff sowie bestehend aus Sensoren, Optosensoren, Klein-Elektromotoren, Steuerkonsolen, Transformatoren, Steckern, Leuchten, Leuchtsteinen, Kondensatoren, Schaltgeräten, Induktoren, Halbleitern, integrierten Schaltungen, Kleingeneratoren und Batterien; Spiele, insbesondere Bausätze aus Holz, Metall, Kunststoff oder Bausätze mit elektronischen Komponenten; Bumerangs; Drachen; Masken (Spielzeug); Kaleidoskope; Kartenspiele; Kreisel (Spielwaren); Luftballons (Spielwaren); Luftschlangen (Spielwaren); Murmeln (Spielkugeln); Piñatas; Modellbausätze (Spielwaren); Partyhüte aus Papier; Puppenkleider; Puppenstuben; Puppenhäuser; Puppen (Spielwaren); Plüschspielzeug; Scherzartikel; Theatermasken; Spielbälle; Spielzeugmodelle; Teddybären; Plüschtiere; Spielwürfel; Spielzeugfiguren; Spiele und Baukästen zur Miniaturnachbildung von Autos, Schiffen, Flugzeugen, Gewehren; Turn- und Sportartikel (mit Ausnahme von Bekleidungsstücken); Hobby-Bastelsets (Spielwaren) bestehend aus Farben, Holz, Papier, Glas, Gummi, Metall, Aluminium, Wolle, Stoffe und Textil; Knetmasse (Spielzeug); Knetsand (Spielzeug)
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Bereitstellung von Informationen im Bereich Spielwaren und Basteln, insbesondere Bastelideen; Fernsehfilmproduktion; Film- und Videofilmproduktion; Animations- und Zeichentrickfilmproduktion; Publikation von Texten im Bereich Spielwaren und Bastelanleitungen (ausgenommen für Werbezwecke), insbesondere für Video- und Teletextprogramme; Veröffentlichung und Herausgabe von Druckereierzeugnissen (ausgenommen für Werbezwecke), insbesondere von Zeitschriften, Zeitungen, Magazinen, Comicbücher, Comichefte, Büchern (auch in elektronischer Form); Herausgabe von Veröffentlichungen mittels elektronischer Medien; Bereitstellen von Informationen bezüglich Unterhaltung und Bildung, online aus einer Computerdatenbank oder aus dem Internet zur Verfügung gestellt; Erziehung; Ausbildung; Durchführung von Ausbildungsseminaren; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Unterhaltungs-Dienstleistungen, einschliesslich Zurverfügungstellung von Modellen aus Spielzeugbauelementen an Ausstellungen; Durchführung von Modellbau-Wettbewerben; Betrieb eines Bastelklubs; Vorbereitung, Durchführung und Organisation von Seminaren, Workshops und Veranstaltungen