9
Videospiele als Zusatzgeräte für Fernsehapparate (für den persönlichen und den kommerziellen Gebrauch); DVDs, CD-ROMs, optische Speicherplatten, Magnetplatten, Magnetkarten, ROM-Programmspeicherkassetten für Videospiele (als Zusatzgeräte für Fernsehapparate) und für Computer; ROM-Programmspeicherkassetten für tragbare elektronische Spiele (einschliesslich Videospiele) mit Flüssigkristallanzeige, ausgenommen als Zusatzgeräte für Fernsehapparate; Joysticks (Steuerknüppel) und andere Teile und Zubehör für Videospiele (als Zusatzgeräte für Fernsehapparate); Pedometer; Batterien; elektrische Kommunikationskabel; Fotoapparate; Sonnenbrillen; Mobiltelefone; Faxgeräte; Fernsehapparate; Radios; CD-Player; Video-Player; Lautsprecher; Mikrofone; bespielte (gespeicherte) Magnetkarten, CDs, Computerprogramme und Spielprogramme; Computerprogramme und Spielprogramme, die vom Internet herunterladbar sind; Computer; Halbleiter-Elemente; elektronische Schaltungen; geldbetätigte Spielautomaten; Sporttrainingsimulatoren; Trainingsimulatoren für das Fahren von Fahrzeugen; kinematographische Filme; bespielte Video-Speicherplatten und -bänder; Verkaufsautomaten
16
Papier und Waren daraus, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind, insbesondere Verpackungsbehälter aus Papier, Toilettenpapier, Papierhandtücher, Papiertaschentücher, Tischdecken aus Papier, Papierblenden, Fahnen und Wimpel aus Papier, Babywindeln aus Papier, Gepäcketiketten aus Papier; Kataloge, Kalender, Magazine (Zeitschriften), Bücher, Zeitungen, Broschüren, und andere Druckereierzeugnisse; Schnittmuster für die Schneiderei bzw. zur Herstellung von Bekleidungsstücken; Frischhaltefolien für den Haushalt, insbesondere für die Verpackung von Esswaren; Kalligrafien und Gemälde; Fotografien, Ständer für Fotografien; Spiel- und Tauschkarten; Notizbücher; Kugelschreiber; Schreibunterlagen; andere Papier- und Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Zeicheninstrumente, Zeichenbedarfsartikel; Schreibmaschinen; Zimmeraquarien und deren Zubehör
25
Bekleidungsstücke (soweit in Klasse 25 enthalten); Strumpfbänder; Strumpfhalter; Hosenträger; (Hosen-, Rock-)Bünde; Gürtel; Schuhwaren (soweit in Klasse 25 enthalten); Faschings- und Karnevals-Kostüme; Sport- und Gymnastikbekleidung und -schuhe
28
Elektronische Spiele (einschliesslich Videospiele), insbesondere tragbare Spiele mit Flüssigkristallanzeige, ausgenommen als Zusatzgeräte für Fernsehapparate; Spielzeug; Gesellschaftsspiele und Brettspiele, insbesondere Go-Spiele (japanische Brettspiele), Shogi-Spiele (japanische Schachspiele), Sugoroku-Spiele (japanische Parcheesi-Spiele), Stern-Halma, Schachspiele, Damespiele, Dominospiele, Mah-Jongg-Spiele; Ausrüstung (Geräte) für Billard (soweit in Klasse 28 enthalten); Würfel und Würfelbecher; Geräte für Zauberkünstler; Puppen; Spielzeug für Haustiere; Sport- und Turngeräte (soweit in Klasse 28 enthalten); Skiwachs; Angelgeräte
41
Filmproduktion und Filmverleih; Betrieb von Vergnügungshallen und anderen Vergnügungseinrichtungen; Zurverfügungstellen von Spielen via Internet, via Kommunikation mittels Mobiltelefonen oder mittels Computerterminals; Zurverfügungstellen von Informationen über das Zurverfügungstellen von Spielen via Internet; Vermietung von Videospielgeräten; Vermietung von bespielten optischen Speicherplatten; Vermietung von bespielten Magnetplatten; Erziehungs- oderInstruktionsdienstleistungen für Videospiele