3
Schleifstoffe; Tierpflegemittel; Reinigungs- und Duftpräparate, nicht für den persönlichen Gebrauch; Ätherische Öle und aromatische Extrakte; Schneider- und Schusterwachs; Körperpflegemittel
4
Staubbindemittel; Elektrische Energie; Brennstoffe und Leuchtstoffe; Schmiermittel sowie industrielle Fette, Wachse und Fluide
9
Apparate, Instrumente und Kabel für Elektrizität; Tauchausrüstung; Herunterladbare und aufgezeichnete Daten; Informationstechnologische, audiovisuelle, multimediale und fotografische Geräte; Magnete, Magnetisierungs- und Entmagnetisierungsvorrichtungen; Mess-, Erkennungs-, Überwachungs- und Kontrollgeräte; Navigations-, Orientierungs-, Standortverfolgungs-, Zielverfolgungs- und Kartierungsgeräte; Optische Geräte und Ausrüstung, Verstärkungsgeräte und Korrektoren; Sicherungs-, Sicherheits-, Schutz- und Signalgeräte sowie -ausrüstung; Wissenschaftliche Geräte und Laborgeräte für physikalische Reaktionen mittels Elektrizität; Apparate für wissenschaftliche Forschung und Labor, Unterrichtsapparate und Simulatoren; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Virtuelle Bekleidung, Virtuelle Schuhwaren, Virtuelle Kopfbedeckungen, Virtuelle Gepäckbehältnisse, Virtuelle Taschen und Virtuelle Brieftaschen
14
Zeitmessinstrumente; Edelsteine, Perlen und Edelmetalle sowie Imitationen hiervon; Juwelierwaren, Schmuckwaren; Schmuck- und Uhrenbehältnisse; Schlüsselringe und Schlüsselketten sowie Anhänger hierfür; Zeitmessinstrumente
16
Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Taschen, Beutel und Waren für Verpackungs-, Einpack- und Ablagezwecke aus Papier, Pappe oder Kunststoff; Dekorations- und Künstlerbedarfsmaterialien und -mittel; Filtermaterial aus Papier; Banknotenhalter; Papier und Pappe; Druckereierzeugnisse, Papier- und Schreibwaren sowie Lehr- und Unterrichtsmittel; Kunstwerke und Figuren aus Papier oder Pappe sowie Architekturmodelle
18
Gepäck, Taschen, Brieftaschen und andere Tragebehältnisse; Sattlerwaren, Peitschen und Bekleidung für Tiere; Regen- und Sonnenschirme; Gehstöcke
21
Haushaltsgegenstände für die Pflege von Bekleidung und Schuhwaren; Kosmetik-, Hygiene- und Schönheitspflegeutensilien; Haushaltsreinigungsgegenstände, Bürsten und Bürstenmachermaterialien; Statuen, Figuren, Schilder und Kunstwerke aus Materialien wie Porzellan, Keramik, Steingut und Glas, soweit in dieser Klasse enthalten; Geschirr, Kochgeschirr und Behälter; Unverarbeitete und teilweise verarbeitete Glaswaren, nicht für einen bestimmten Verwendungszweck angepasst
24
Textilstoffe; Textilwaren und Ersatzstoffe für Textilwaren; Filtermaterialien aus Textilien
25
Bekleidungsstücke; Schuhwaren; Kopfbedeckungen; Teile von Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen
28
Geräte für Jahrmärkte und Spielplätze; Scherzartikel für Partys sowie Festschmuck und künstliche Weihnachtsbäume; Ausrüstungen für den Sport und für Körperübungen; Spielwaren, Spiele und Spielzeug
30
Kaffee, Tee, Kakao und Ersatzstoffe hierfür; Kühleis; Eiscreme, gefrorener Joghurt und Sorbets; Verarbeitetes Getreide und Stärken für Nahrungsmittel sowie Waren hieraus, Backzubereitungen und Hefe; Speisesalz, Würzmittel, Gewürze, Aromastoffe für Getränke; Zucker, natürliche Süßungsmittel, süße Glasuren und Füllungen sowie Bienenprodukte zu Speisezwecken
41
Bildung, Erziehung, Unterhaltung und sportliche Aktivitäten; Verlagsdienstleistungen und Berichterstattung sowie Verfassen von Texten; Ticketreservierung und -buchung für Bildungs- und Unterhaltungsveranstaltungen sowie für sportliche Veranstaltungen und Aktivitäten; Übersetzung und Dolmetschen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich, Bereitstellung der folgenden virtuellen Produkte: Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Gepäck, Taschen und Brieftaschen, Alle vorstehend genannten Waren online und nicht herunterladbar, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich, Organisation und Durchführung von virtuellen Veranstaltungen und Konzerten; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich, Bereitstellung von virtuellen Einzelhandelsgeschäften zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich, Interaktive Unterhaltung für Freizeit- und Erholungszwecke, bereitgestellt über virtuelle Onlineshop-Umgebungen mit virtuellen Produkten, nämlich virtuellen Bekleidungsstücken, virtuellen Schuhwaren, virtuellen Kopfbedeckungen, virtuellen Gepäckstücken, virtuellen Taschen und virtuellen Brieftaschen; Fanklubdienste; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Dienstleistungen virtueller Fanclubs zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich, Bereitstellung einer digitalen Umgebung mit digitalen Charakteren; Bildung, Erziehung, Unterhaltung und Sport; Durchführung von Live-Darbietungen