9
Software; Kommunikations- und Netzwerksoftware sowie Software für soziale Netzwerke; Herunterladbare Software; Software für den elektronischen Handel und den elektronischen Zahlungsverkehr; Anwendungssoftware für Mobiltelefone; Herunterladbare Software, die es Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmen ermöglicht, eine Online-Präsenz zu erstellen und zu pflegen und zu Marketingzwecken mit Online-Communities zu interagieren; Herunterladbare Virtual-Reality-Software; Herunterladbare Augmented-Reality-Software; Virtual-Reality-Spielsoftware; Virtual-Reality-Software für Simulationszwecke; Interaktive Unterhaltungssoftware; Herunterladbare, interaktive Unterhaltungssoftware zum Spielen von Videospielen; Virtual-Reality-Modelle; Software für erweiterte Realität zur Verwendung in mobilen Geräten für die Integration elektronischer Daten mit realen Umgebungsbedingungen; Unterhaltungssoftware; Software zur Erstellung, Verwaltung und für den Zugang zu Gruppen in virtuellen Gemeinschaften; Interaktive Software; Interaktive Software basierend auf künstlicher Intelligenz; Dienstprogramm-, Sicherheits- und Kryptografiesoftware; Webanwendungen und Serversoftware; Content-Management-Software; Simulatoren; Herunterladbare Computersoftware-Anwendungen für die Prägung von Non-Fungible-Tokens [NFTs]; Durch Non-Fungible-Tokens [NFTs] authentifizierte herunterladbare digitale Bilddateien; Durch Non-Fungible-Tokens [NFTs] authentifizierte herunterladbare digitale Musikdateien; Herunterladbare Software zur Verarbeitung von Transaktionen in Bezug auf die folgenden Waren: Krypto-Sammlerstücke, Nicht fungible Token; Herunterladbare Computersoftware zur Verwendung bei der Sicherung von digitalen Dateien, einschließlich Audio-, Video-, Text-, Binär-, Standbild-, Grafik- und Multimediadateien; Herunterladbare Multimediadateien mit Grafikmaterial, Text, Audio, Video, Spielen und Weblinks aus dem Internet in Bezug auf nicht fungible Token; Virtual-Reality-Brillen; Virtual-Reality-Headsets; Virtual-Reality-Hardware; Virtuelle Vermögenswerte, nämlich, Kopfhörer, Telefone, Uhren, Brillen zur Verwendung in virtuellen Online-Welten, Spielsoftware, Computerperipheriegeräte, Kopfhörer und Stereo-Lautsprecher, Mobilfunkgeräte, Mobiltelefonzubehör und Computerzubehör, Brillen, Schutzartikel für den Sport, Zeitmessgeräte, Bücher und Andere Veröffentlichungen, Alle oben genannten virtuellen Produkte zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Virtuelle Vermögenswerte, nämlich, Textilwaren, Haushaltswäsche, Koffer, Taschen, Brieftaschen im Hosentaschenformat, Handtaschen, Aktenkoffer, Koffer, Kulturbeutel, Kleidung, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Schönheitspflegemittel und Hygienepräparate, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Parfümeriewaren, Spiele und Spielzeug, Sportrequisiten [Sportartikel], Videospielzubehör, Möbel, Gaming-Stühle, PC-Gamingtische, Alle oben genannten virtuellen Produkte zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Virtuelle Vermögenswerte, nämlich, Lebensmittelprodukte, Getränke, Alle oben genannten virtuellen Produkte zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Alle vorstehend genannten Waren für die Online-Unterhaltung und Unterhaltung in virtuellen Umgebungen und für den Online-Sport und Sport in virtuellen Umgebungen
41
Erziehung und Unterricht; Ausbildung; Kulturelle und sportliche Aktivitäten; Unterhaltungsdienstleistungen; Unterhaltungsdienstleistungen, Insbesondere, Online-Bereitstellung von Spieldiensten, Videospielen und interaktiver Unterhaltung, alle virtuell und nicht herunterladbar zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Spielen für erweiterte Realität, interaktiver Unterhaltung und Inhalten und Erlebnissen für erweiterte Realität; In virtuellen Umgebungen bereitgestellte Unterhaltungsdienstleistungen; Interaktive Unterhaltung; Publizieren von elektronischen Veröffentlichungen; Dienstleistungen von Virtual-Reality-Spielhallen; Über Computernetzwerke online bereitgestellte Virtual-Reality-Spiel-Dienstleistungen; Interaktive Online-Unterhaltung; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Ausstellungen und Wettbewerben, Alle oben genannten Dienstleistungen in physischen und virtuellen Umgebungen; Organisation und Durchführung von Wettbewerben und Unterhaltungsveranstaltungen für Spiele von Video-, Computer-, elektronischen oder interaktiven Multimedia-Spielen; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Publikationen; Ticketreservierung und -buchung für Bildungs- und Unterhaltungsveranstaltungen sowie für sportliche Veranstaltungen und Aktivitäten; Ausbildung und Unterricht, Insbesondere Dienstleistungen einer virtuellen Akademie für das Studium von Sportarten, Alle oben genannten Dienstleistungen zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Ausbildung und Unterricht, Insbesondere Dienstleistungen einer virtuellen Akademie für das Studium der verschiedenen Aspekte des Fußballs als Sportart, Alle oben genannten Dienstleistungen zur Verwendung in virtuellen Umgebungen