9
Virtual-Reality-Computerspielhardware; Computerhardware für Augmented-Reality-Spiele; An Computer angepasste Peripheriegeräte; Drahtlose Computerperipheriegeräte; Tragbare Computerperipheriegeräte; Virtual-Reality-Brillen; Brillen für erweiterte Realität; Lasergeräte für nicht medizinische Zwecke; Kopfhörergarnituren zur Verwendung mit Videospielkonsolen; Virtual-Reality-Headsets; Augmented-Reality-Headsets; Virtual Reality-Taschensteuerungen; Augmented-Reality-Handregler; Helme, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung beim Spielen von Videospielen; Elektronische Dockingstationen; Ladeständer für mobile elektronische Geräte; Ladesockel für mobile elektronische Geräte; Dockingstationen für mobile elektronische Geräte; Ladegehäuse; Drahtlose Ladegehäuse; Taschen und Etuis speziell für die Aufbewahrung mobiler elektronischer Geräte; Am Körper tragbare Peripheriegeräte zum Spielen von Videospielen; Taschen speziell für tragbare Peripheriegeräte zum Spielen von Videospielen; Joysticks für Computer; Teile und Zusatzteile für alle vorstehend genannten Waren, Soweit diese Waren in Klasse 9 enthalten sind
28
Spielkonsolen; Interaktive Fernsteuerungen für Videospiele; Steuergeräte für Computerspiele; Taschengeräte zum Spielen interaktiver Computer- und Videospiele; Computerspieltastaturen; Gesichtsschutz zum Spielen von Videospielen; Joysticks für Videospiele; Etuis für Videospiel-Steuergeräte; Teile und Bestandteile für alle vorstehend genannten Waren