9
Mauspads [Mausmatten]; Computermaus; Computertastaturen; Tastaturen für Computer; Tastenkappen für Computertastaturen; Handgelenkauflagen für Computertastaturen; Headsets; Sonnenbrillen; Ladegeräte für Mobiltelefone; Teile, zur Verwendung in Bezug auf folgende Waren: Computermaus; In-Ear-Kopfhörer; Herunterladbare Software im Bereich Zieltraining; Trainingssimulationssoftware für Computerspiele; Herunterladbare Hintergrundbilder für Computer und Telefone; Filme mit animierten Inhalten; Kurzfilme mit Animation; Herunterladbare virtuelle Güter in Form von Bilddateien virtueller Charaktere
16
Druckereierzeugnisse, nämlich Bücher, Manga-Bücher und Plakate
25
Bekleidungsstücke; Schuhwaren; Kopfbedeckungen; Funktionsbekleidung; Armmanschetten für Spiele
28
Spielzeug, Spiele, Puzzlespiele und Spielwaren; Spielzeugfiguren
35
Einzelhandels- und Großhandelsverkauf, einschließlich online, in Bezug auf die folgenden Waren: Mausmatten, Computermäuse, Computertastaturen, Headsets, Joysticks für Computer, Peripheriegeräte, Ohrhörer, Sonnenbrillen, Software, Spielfilme, Kurzfilme; Einzel- und Großhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Herzschlagüberwachungsgeräte, EKG-Geräte; Einzelhandels- und Großhandelsverkauf, einschließlich online, in Bezug auf die folgenden Waren: Druckereierzeugnisse, Nämlich Büchern, Manga-Bücher und Plakate; Einzelhandels- und Großhandelsverkauf, einschließlich online, in Bezug auf die folgenden Waren: Bekleidungsstücken, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Funktionsbekleidung, Armmanschetten für Spiele; Einzel- und Großhandelsdienstleistungen, auch Online, in Bezug auf die folgenden Waren: Spiele, Spielzeug, Puzzles; Einzelhandels- und Großhandelsverkauf, einschließlich online, in Bezug auf die folgenden Waren: Durch Non-Fungible-Tokens [NFTs] authentifizierte digitale Dateien zur Verwendung in interaktiven virtuellen Online-Umgebungen, die hauptsächlich für Unterhaltungszwecke entworfen sind; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Virtuelle Waren, Nämlich Hintergrundbilder für Computer und virtuelle Verkleidungen zur Verwendung durch Mitglieder einer Online-Gemeinschaft
41
Bildung, Erziehung und Unterricht; Schulischer Unterricht; Unterhaltungsdienstleistungen; Durch Non-Fungible-Tokens [NFTs] authentifizierte digitale Dateien zur Verwendung in interaktiven virtuellen Online-Umgebungen, die hauptsächlich für Unterhaltungszwecke sowie zur Ermöglichung von Online-Spielerlebnissen entworfen sind