WE : FC

EUIPO EUIPO 2024 Anmeldung angefochten (Widerspruch)

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Die Unionsmarke WE : FC wurde als Bildmarke am 17.01.2024 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet. Der aktuelle Status der Marke ist "Anmeldung angefochten (Widerspruch)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Quadrate #Mehrere Vierecke nebeneinander, verbunden oder sich überschneidend #Quadrilaterale mit dunklen Flächen oder Teilen von Flächen

Markendetails Letztes Update: 24. Mai 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018975459
Anmeldedatum 17. Januar 2024
Veröffentlichungsdatum 08. Februar 2024

Markeninhaber

Franz-Kremer-Allee 1-3
50937 Köln
DE

Markenvertreter

Widerspruch / Beschwerde

07.05.2024: Likelihood of confusion Unfair advantage /detriment to distinctiveness or repute
Antragsteller
Trend Fin B.V.

Waren und Dienstleistungen

9 Software; Mobile Apps; Software für Computer- und Videospiele; Software für Computer- und Videospielevents; Software für die Durchführung von Computer- und Videospielturnieren und Computer- und Videospielligen; Software zum Betrieb und zur Entwicklung eines Onlinenetzwerks; Software für internetbasiertes Streaming; Software für die Entwicklung von Video- und Computerspielen; Software für die Entwicklung und den Betrieb von Webseiten für Computer- und Videospiele; Software für die Entwicklung und den Betrieb von Apps für Mobiltelefone und Konsolen für Computer- und Videospiele; Software für die Erhebung von Statistikdaten und Informationen über Computer- und Videospiele und Computer- und Videospielturniere und internetbasierte Streams; Informationstechnologische, audiovisuelle, multimediale und fotografische Geräte; An Computer und andere intelligente Geräte angepasste Peripheriegeräte; Tastaturen; Mäuse [Datenverarbeitung]; Mauspads [Mausmatten]; Audio- und visuelle sowie photographische Geräte; Headsets; durch Non-Fungible-Tokens [NFTs] authentifizierte, herunterladbare digitale Dateien; herunterladbare virtuelle Waren, nämlich virtuelle Zeitungen, virtuelle Zeitschriften, virtuelle Zeitschriftenmagazine, virtuelle Bücher, virtuelle Jahrbücher und Journale, virtuelle Faltblätter mit Informationen über Sportveranstaltungen, virtuelle Papier- und Schreibwaren sowie Lehr- und Unterrichtsmittel; herunterladbare virtuelle Waren, nämlich virtuelle Kunstwerke und Figuren aus Papier oder Pappe sowie Architekturmodelle, virtuelle Dekorations- und Künstlerbedarfsmaterialien und -mittel; herunterladbare virtuelle Waren, nämlich virtuelle Filtermaterialien aus Papier, virtuelle Taschen, virtuelle Beutel und Waren für Verpackungs-, virtuelle Einpack- und Ablagezwecke aus Papier, virtuelle Pappe oder Kunststoff, virtuelle Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke, virtuelle Banknotenhalter, virtuelle Einweg-Papierartikel, virtuelle Papier und Pappe, virtuelle Publikationen; herunterladbare virtuelle Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich virtuelle (Sport-)Bekleidung, virtuelle Schürzen, virtuelle Kinderbekleidung, virtuelle Babybekleidung, virtuelle Babybedarfswaren, virtuelle Schuhwaren, virtuelle Schnürsenkel, virtuelle Schuhaccessoires, virtuelle Strümpfe, virtuelle Kopfbedeckungen, virtuelle Schals, virtuelle Multifunktionstücher, virtuelle Handschuhe; herunterladbare virtuelle Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich virtuelle Koffer, virtuelle Kofferbänder, virtuelle Kofferanhänger, virtuelle Rucksäcke, virtuelle Taschen, virtuelle Geldbörsen; herunterladbare virtuelle Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich virtuelle Sportartikel, virtuelle Sportgeräte, virtuelle Spiele, virtuelle Spielzeug, virtuelle Laufräder; herunterladbare virtuelle Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich virtuelle Juwelierwaren, virtuelle Schmuckwaren, virtuelle Armbänder, virtuelle Hals- und Fußketten, virtuelle Uhren, virtuelle Pins, virtuelle Anhänger, virtuelle Lanyards; herunterladbare virtuelle Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich virtuelle Aufkleber, virtuelle Aufnäher, virtuelle Gürtel, virtuelle (Sonnen-)Brillen, virtuelle Krawatten; herunterladbare virtuelle Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich virtuelle Münzen, virtuelle Medaillen, virtuelle Regenschirme, virtuelle Gürtel, virtuelle Notizbücher, virtuelle Handyzubehör, virtuelle Karnevalsartikel, virtuelle Bierhalter, virtuelle Tuschmaschinen, virtuelle Girlanden, virtueller Christbaumschmuck, virtuelle Weihnachtsdeko, virtuelle Schneekugeln, virtuelle Kunstdrucke, virtuelle Bilder, virtuelle Dekogegenstände, virtuelle Lampen; herunterladbare virtuelle Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich virtuelle Textilwaren, virtuelle Bettwäsche, virtuelle Kissen, virtuelle Tischwäsche, virtuelle Hygieneartikel; herunterladbare virtuelle Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich virtuelles Badezimmerzubehör, virtuelle Handtücher, virtuelle Bademäntel, virtuelle Badezimmermatten, virtuelle Waschbecken- und Badewannenstöpsel, virtuelle Stofftiere, virtuelle Wandtrophäen; herunterladbare virtuelle Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich virtuelles Besteck, virtuelles Geschirr, virtuelle Gläser, virtuelle Tassen, virtuelle Thermoskannen, virtuelle Thermosbecher, virtuelle Abtropfmatten, virtuelle Ausstechformen, virtuelle Kuchenbackformen, virtuelle Eiswürfelformen, virtuelle Getränke, virtuelle Lebensmittel; herunterladbare virtuelle Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich virtuelle Fahnen, virtuelle Wimpel, virtuelle Wecker, virtuelle Spardosen, virtuelle Raucherartikel, virtuelle Streichhölzer, virtuelles Werkzeug, virtuelle Messwerkzeuge, virtuelle Thermometer, virtuelle Schlösser, virtuelle Fliesen, virtuelle Türklingeln, virtuelle Türhänger, virtuelle Türstopper; herunterladbare virtuelle Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich virtuelle Einkaufswagenchips, virtuelle Schlüssel, virtuelle Schlüsselkappen, virtuelle Kerzen, virtuelle Windlichter, virtuelle Kerzenständer, virtuelle Blechschilder, virtuelle Magneten, virtuelles Papier, virtuelle Pappe, virtuelle Druckereierzeugnisse, virtuelle Poster, virtuelle Buchbinderartikel, virtuelle Schreibwaren, virtuelle Mäppchen, virtuelle Etuis, virtuelle Künstlerbedarfsartikel, virtuelle Lehr- und Unterrichtsmittel; herunterladbare virtuelle Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich virtuelle Gartenzwerge, virtuelle Postrollen, virtuelle Futter- und Trinkstellen für Tiere, virtuelle Blumentöpfe, virtuelle Tierbekleidung, virtuelles Autozubehör, virtuelles Fahrradzubehör, virtuelle Kalender, virtuelle CDs, virtuelle DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger, virtuelle USB-Sticks, virtuelle Postkarten Autogrammkarten, virtuelle Stifte, virtuelle Flaschenöffner, virtuelle Tattoos; herunterladbare virtuelle Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich virtuelle Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, virtuelle Wärmflaschen, virtuelle Körnerkissen, virtuelles Computerzubehör, virtuelle Musikinstrumente, virtuelle Möbel, virtuelle Campingstühle, virtuelle Spiegel, virtuelle Bilderrahmen; herunterladbare virtuelle Merchandisingartikel für Sportvereine, nämlich virtuelle Geräte und Behälter für Haushalt- und Küche, virtuelle Dosen, virtuelle Schüsseln, virtuelle Kämme, virtuelle Bürsten, virtuelle Teppiche, virtuelle Fußmatten, virtuelle Tapeten, virtuelle Wandtattoos; virtual-Reality-, Augmented Reality- und Mixed Reality Software; herunterladbare und aufgezeichnete Software für den Zugriff mehrerer Benutzer auf eine virtuelle Online-Umgebung
25 Kopfbedeckungen; Bekleidungsstücke; Schuhwaren; Teile von Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen
41 Ausbildung und Unterricht, insbesondere Sportunterricht; Rundfunk und Fernsehunterhaltung sowie Veranstaltung sportlicher Wettbewerbe; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Verlags- und Berichtswesen; Verlagsdienstleistungen einschließlich elektronische Veröffentlichungen; Veröffentlichung und Herausgabe von Zeitungen, Zeitschriften, Zeitschriftenmagazinen, Faltblättern, Büchern, Jahrbüchern, Journalen und sonstigen Druckereierzeugnissen (ausgenommen für Werbezwecke), auch in elektronischer Form und im Internet; Herausgabe von Veröffentlichungen mittels elektronischer Medien, einschließlich Publikationen mit integrierten Bildergalerien und Videos; Online-Publikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften, einschließlich Publikationen mit integrierten Bildergalerien und Videos; online Bereitstellen von elektronischen, nicht herunterladbaren Publikationen, einschließlich Publikationen mit integrierten Bildergalerien und Videos; Herausgabe von Online Veröffentlichungen; Ton-, Film-, Video- und Fernsehproduktion; Erstellen von Bildreportagen; Erstellen von Texten (ausgenommen für Werbezwecke); Verfassen von Texten für Blogs; Veröffentlichung der redaktionellen Inhalte von Websites mit Zugang ober ein weltweites Computernetz; Bildung, Erziehung, Unterhaltung und Sport; Organisation und Durchführung von Sportveranstaltungen und Sportwettkämpfen; Betrieb, Bereitstellung und Vermietung von Anlagen für Sportveranstaltungen; Erteilen von Auskünften zu Sportergebnissen; Betrieb und Dienstleistungen eines Sportvereins, nämlich Betrieb von Vereinssporteinrichtungen sowie Veranstaltungen von Sport-, Gymnastik- und Turnunterricht und Kursen; Betrieb und Dienstleistungen eines Fan-Clubs; Dienstleistungen im Bereich Sporterziehung; Unterhaltung während der Pausen bei Sportveranstaltungen; Übersetzung und Dolmetschen; Verleih, Vermietung und Verpachtung von Gegenständen in Zusammenhang mit der Erbringung der vorgenannten Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten; Beratung und Information in Bezug auf vorgenannte Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten; Organisation und Veranstaltung von Computer- und Videospielevents, insbesondere von Computer- und Videospielturnieren, -ligen und -kongressen; Rundfunk- und Fernsehunterhaltung sowie Berichterstattung (auch über das Internet), insbesondere mit Bezug zu Multiplayerspielen und Computer- und Videospielturnieren und -ligen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von virtuellen, nicht herunterladbaren Online-Gütern und -Medien zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Unterhaltungsdienstleistungen bereitgestellt durch virtuelle Umgebungen, in denen die Nutzer zu Freizeit-, Erholungs- oder Unterhaltungszwecken interagieren können; Organisation, Veranstaltung und Durchführung von Unterhaltungs-, Sport-, Kunst- und Kulturveranstaltungen; Produktion von Virtual-Reality-Filmen; Veröffentlichung von digitaler Video-, Audio- und Multimediaunterhaltung; Veranstaltung von Ausstellungen für digitale Kunst und kreative Arbeiten im Bereich des Sports; alle vorgenannten Dienstleistungen insbesondere auch in virtuellen Welten, im Web3 / Metaverse sowie für virtuelle Welten, Web3 / Metaverse
42 Design und Entwicklung von Computerhardware und -software; Prüfung, Authentifizierung und Qualitätskontrolle; Designdienstleistungen; IT-Dienstleistungen; Entwicklung, Programmierung und Implementierung von Software; Hosting-Dienste, Software as a Service [SaaS] und Vermietung von Software; IT-Beratungs-, -Auskunfts- und -Informationsdienstleistungen; IT-Sicherheits-, -Schutz- und -Instandsetzungsdienste; Bereitstellung von Suchmaschinen für das Internet; IT-Dienstleistungen, nämlich Hosting von virtuellen online Multimedia-Umgebungen und anderen digitalen Inhalten; Entwurf und Entwicklung von Software für Computerspiele, Multimediasoftware und Virtualisierungs-Software, Software für virtuelle Realität [VR], erweiterte Realität [AR] und gemischte Realität; Entwicklung und Designdienstleistungen für Spielsoftware; Entwicklung, Programmierung und Designdienstleistungen für NFTs, virtuelle Güter und digitale Token; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Softwareentwicklungstools zur zeitweiligen Nutzung; Entwicklung und Designdienstleistungen in Bezug auf Augmented und Virtual-Reality-Software sowie Mixed-Reality-Software; Erstellen von Programmen [Software] für die Datenverarbeitung, nämlich Erstellung von Inhalten für virtuelle Welten und dreidimensionale Plattformen; Grafikdesign, einschließlich Grafikerdienstleistungen; IT-Dienstleistungen, nämlich Hosting von Websites für Online-Diskussionen und -Blogs, gemeinsame Nutzung von Online-Inhalten, neue aufgezeichnete Medien und Online-Web-Links zur anderen Webseiten; Webseitengestaltung; Beratung zur Gestaltung von Websites; Entwicklung, Programmierung, Implementierung und Zurverfügungstellung von nicht herunterladbarer Software zur Verwendung bei der Erstellung und Veröffentlichung von Online-Journalen und Blogs zur zeitweiligen Nutzung; Digital-Asset-Management; Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designdienstleistungen; Elektronische Speicherung von Informationen und Daten, einschließlich digitaler Medien, digitaler Dateien, bespielter Medien, kreativer Werke, virtueller Sammelgüter, Aufnahmen von Sport- und Esport-Wettbewerben und Ausschnitten von Videospielen; Entwicklung, Aktualisierung und Zurverfügungstellung von nicht herunterladbarer, zeitweilig nutzbarer Online-Software zur Verwendung beim elektronischen Handel, Erstellen, Speichern, Senden, Empfangen, Annehmen und Übertragen digitaler Vermögenswerte, einschließlich Blockchain-Token, digitaler Token, nicht-fungibler Token [NFTs], digitaler Medien, digitaler Dateien, bespielter Medien, kreativer Werke, virtueller Sammelgüter, Aufnahmen von Sport- und Esport-Wettbewerben und Ausschnitten von Videospielen; Erstellen, Speichern, Senden, Empfangen, Annehmen und Übertragen digitaler Vermögenswerte, einschließlich Blockchain-Token, digitaler Token, nicht-fungibler Token [NFTs], digitaler Medien, digitaler Dateien, bespielter Medien, kreativer Werke, virtueller Sammelgüter, Aufnahmen von Sport- und Esport-Wettbewerben und Ausschnitten von Videospielen; Zurverfügungstellung von nicht herunterladbaren Dateien und Computerprogrammen einschließlich virtuellen Gütern, erstellt mit Blockchain-basierter Softwaretechnologie und intelligenten Verträgen, Blockchain as a Service [BaaS]; Datenspeicherung und Datenzertifizierung über eine Blockchain; Erteilung von Auskünften und Beratung in Bezug auf die vorstehenden Dienstleistungen, soweit in dieser Klasse enthalten
43 Vorübergehende Beherbergung von Gästen; Dienstleistungen von Tierpensionen; Vermietung von Möbeln, Wäsche, Tafelzubehör und Ausrüstung für die Bereitstellung von Speisen und Getränken; Verpflegung von Gästen; Informations-, Beratungs- und Reservierungsdienste in Bezug auf die vorübergehende Beherbergung von Gästen; Informations-, Beratungs- und Reservierungsdienste in Bezug auf die Verpflegung von Gästen

ID: 11018975459