9
Simulatoren; Virtual Reality [VR]-Bewegungssimulatoren; Übungssimulatoren; Simulatoren, zur Verwendung in Bezug auf folgende Waren: Spielsoftware; Spielsimulatoren zur Verwendung beim Spielen von Videospielen; Spiel-Kopfhörergarnituren zur Verwendung beim Spielen von Videospielen; Computersoftware, nämlich Videospiele; Spielsoftware
38
Bereitstellung von Internetchatrooms und -foren; Bereitstellung des Zugangs zu Spiele-Websites im Internet; Übermittlung von Videospielen, von Benutzern erstellten Inhalten und Informationen Über das Internet; Streamen von Videospielen und Streamen von Videospielturnieren; Echtzeitübertragung von Daten; Kommunikationsdienste zwischen Rechnern; Bereitstellung der Kommunikation zwischen Spielern von Videospielen; Übertragung von Ton und Bild über Kommunikationsmittel durch einen (nicht herunterladbaren) Videospielapparat
41
Unterhaltung durch Videospiele; Unterhaltung, nämlich Bereitstellung von Online-Computerspielen; Bereitstellung von Online-Computerspielen; Über Computernetze und weltweite Kommunikationsnetze bereitgestellte Spieldienstleistungen; Über Kommunikationswege mittels Heimvideospielgeräten bereitgestellte Spieldienste; Dienstleistungen einer Ludothek; Durchführung elektronischer Spiele; Multimedia-Veröffentlichungen, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Videospiele; Ausbildung, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Videospiele; Computergestützte Simulationsschulungsdienstleistungen, in den folgenden Bereichen: Videospiele und Glücksspiele; Dienstleistungen für die Organisation von Online-Spielen und Online-Videospielwettbewerben und -turnieren; Organisation, Leitung oder Vorbereitung von Videospielveranstaltungen; Organisation von Partys für Shooter-Videospiele; Unterhaltungsdienstleistungen für passende Nutzer mit Computerspielen