PREMIER LEAGUE PLAYER

EUIPO EUIPO 2023 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke PREMIER LEAGUE PLAYER wurde als Wortmarke am 05.12.2023 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 18.06.2024 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 21. Juni 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018959632
Anmeldedatum 05. Dezember 2023
Veröffentlichungsdatum 11. März 2024
Eintragungsdatum 18. Juni 2024
Ablaufdatum 05. Dezember 2033

Markeninhaber

Brunel Building, 57 North Wharf Road
W2 1HQ London
GB

Markenvertreter

2 Dublin Landings, North Wall Quay Dublin 1 IE

Waren und Dienstleistungen

9 Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess- Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsplatten; Rechenmaschinen, Datenverarbeitungsgeräte und Computer; CDs; DVDs; Spielsoftware; Videospiele; Virtual-Reality-Spielsoftware; Computersoftware; Computerspielsoftware zur Verwendung in Mobil- und Funktelefonen; Herunterladbare Grafiken für Mobiltelefone; Anwendungssoftware für Mobiltelefone; Mobile Apps; Computerspielsoftware für Computer, Mobiltelefone und Tablet-Computer; Software für Tablet-Computer; Computerhardware; An Computer angepasste Peripheriegeräte; Herunterladbare elektronische Publikationen; Telekommunikationsapparate, -ausrüstungen und -zubehör; Rundfunkapparate und -instrumente; Zubehör für Mobiltelefone; Etuis und Hüllen für Mobiltelefone; Etuis und Abdeckungen für Tablet-Computer; Etuis und Hüllen für Computerhardware; Herunterladbare Computerprogramme; Videospielkassetten; Musikdateien zum Herunterladen; Bilddateien zum Herunterladen; Herunterladbare Multimediadateien und -software; Mediendateien und Software in Bezug auf die folgenden Bereiche: Sportbrillen und E-Sport; Speicherkarten für Videospielautomaten; Virtual-Reality-Headsets; Am Körper getragene Monitore; Aufgezeichnete Fernseh- und Rundfunkprogramme; Aufgezeichnete Programme zur Ausstrahlung oder sonstigen Übertragung über Fernsehen, Rundfunk, Mobiltelefone, PDA-Computer [Personal Digital Assistants] und PCs im Bereich Sport, Computerspiele und E-Sport; Videoaufzeichnungen; Software, die Spielern ermöglicht, ihre Spiele von einem Spielgerät live an Dritte auszustrahlen, mit anderen Spielern zu kommunizieren oder zu beobachten, wie Dritte Spiele spielen; Elektronische Mitteilungs- und Informationstafeln; Elektronische Anzeigetafeln; Computersoftware für Computerspiel- und Videospielwettbewerbe; Herunterladbare Videoaufnahmen in den folgenden Bereichen: Sportbrillen, Spielsoftware, virtuelle Realität, Augmented-Reality und E-Sport; Herunterladbare Informationen in Bezug auf die folgenden Bereiche: SPORT, Spiele, Glücksspiel, virtuelle Realität und Augmented-Reality; Podcasts; Herunterladbare elektronische Newsletter in Bezug auf die folgenden Bereiche: Sportbrillen, Spielsoftware, virtuelle Realität, Augmented-Reality und ESport; Herunterladbare Multimedia-, Bild-, Video-, Musik- und Audiodateien; Herunterladbare digitale Dateien und Multimedia-, Bild-, Video-, Musik- und Audiodateien, authentifiziert durch nicht fungible Token; Bild-, Musik, Audio-, Video- und Multimediadateien, authentifiziert durch nicht fungible Token (NFT); Software für das Ticketing nicht-fungibler Tokens (NFT); Computersoftware zur Erstellung nicht-fungibler Tokens [NFT]; Software zum Erstellen, Betrachten, Bearbeiten, Ändern, Kaufen, Verkaufen und Übertragen von nicht fungiblen Token (NFT), Multimedia-Inhalten, Abbildungen, Bildern, Fotografien, Kunstwerken, Zeichentrickfilmen, Videos, Musik und Ton; Datenbanksoftware; Herunterladbare Software, um den Benutzern das Betrachten, Vermarkten, Kaufen, Verkaufen oder Tauschen von nicht fungiblen Token [NFT] oder digitalen Waren zu ermöglichen; Marktplatz-Software; Software für den Erwerb und Verkauf von Handelswaren und Software für den An- und Verkauf von Dienstleistungen; Virtual-Reality-Software; Software für Virtual, Augmented und Mixed Reality, mit der Computer und mobile Geräte Virtual-Reality-Erlebnisse ermöglichen können; Software, die es Benutzern ermöglicht, Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Visualisierung, -Bearbeitung und -Immersion zu erleben; Virtual-Reality-Spielsoftware; Spielesoftware für erweiterte Realität; Software für die Mitwirkung in sozialen Netzen und das Interagieren mit Online-Gemeinschaften; Software für soziale Netze; Software für den Zugang zu und zum Streamen von Multimedia-Unterhaltungsinhalten; Software zur Bereitstellung des Zugangs zu einer virtuellen Online-Umgebung; Software für die Erstellung, Produktion, Änderung und den Kauf animierter und nicht animierter digitaler Designs und Figuren, Avatare, digitaler Überblendungen und Skins für den Zugang zu und die Verwendung in Online-Umgebungen, virtuellen Online-Umgebungen und virtuellen Extended-Reality-Umgebungen; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Computerprogramme mit den folgenden Waren: Schuhwaren, Kleidung, Kopfbedeckungen, Sportbekleidung, Fußballhemden, Brillen und Kontaktlinsen, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Sportgeräte, Fußball, Kunst und Spielzeug, Die vorstehend genannten Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Computerprogramme mit den folgenden Waren: Parfümeriewaren, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Körperpflegemittel, Kosmetische Präparate, Waschmittel und Weichspüler, Abzeichen, Fahrzeugabzeichen, Schnallen, Büsten, Figurinen, Schlüsselringe, Gedenkplatten und -tafeln, Ziergegenstände, Denkmäler, Schilder, Nummernschilder, Statuen und Statuetten, Kunstgegenstände, Verkaufsautomaten, Die vorstehend genannten Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Computerprogramme mit den folgenden Waren: Fahrzeuge, Juwelierwaren, Armbänder, Uhren, Armbanduhren, Taschenuhren, Ohrringe, Ketten, Schmucknadeln, Schmuckwaren, Anstecknadeln [Schmuckwaren], Krawattennadeln, Armbanduhren, Gelenkbänder, Anstecknadeln zum Sammeln für Teams und Spieler [Schmuckwaren], Pin-Abzeichen, Trophäen, Die vorstehend genannten Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Computerprogramme mit den folgenden Waren: Photographien, Papierschreibwaren, Künstlerbedarfsartikel, Poster, Plakate, Fahnen, Standarten, Tauschkarten, Newspapers, Bücher, Zeitschriften, Sammelalben, Aufkleber, Glückwunschkarten, Kalender, Terminkalender, Postkarten, Karten zum Sammeln, Souvenirprogramme für Sportveranstaltungen, Die vorstehend genannten Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Computerprogramme mit den folgenden Waren: Taschen, Regenschirme, Geldbörsen, Handtaschen, Schuhtaschen, Einkaufstaschen, Koffer, Rucksäcke, Rucksäcke, Sporttaschen, Brieftaschen, Möbel, Kopfkissen und Kissen, Becher, Tassen, Fahnen, Toilettenwäsche, Wimpel, Kleidung, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Fußballschuhe, Sportbekleidung, Fußballtrikots, Fußballdress-Nachbildungen, Fußball-Überleibchen, Gelenkbänder, Teppiche, Fußmatten, Fußmatten und Matten, Hintergrundbild, Die vorstehend genannten Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Computerprogramme mit den folgenden Waren: Spiele und Spielzeug, Turn- und Sportartikel, Spielwaren, Fußball, Bälle, Taschen zum Tragen von Sportartikeln und -geräten, Torpfosten, Tornetze, Sporttrainingsgeräte, Schienbeinschützer, Fußballhandschuhe, Miniatur-Fußballdress-Nachbildungen, Ballons, Kartenspiele, Teddybären, Puzzles, Die vorstehend genannten Waren zur Online-Verwendung und zur Verwendung in virtuellen Online-Welten; Herunterladbare digitale Sammelkarten und Herunterladbare digitale Aufkleber; Virtual-Reality-Software, die Zuschauern das Ansehen von Fußballspielen und Sportveranstaltungen in einem virtuellen Stadion ermöglicht; Augmented-Reality-Software, die Zuschauern das Ansehen von Fußballspielen und Sportveranstaltungen in einem virtuellen Stadion ermöglicht; Virtual- und Augmented-Reality-Software zum Spielen; Virtual-Reality-Hardware; Virtual-Reality-Brillen; Virtual-Reality-Brillen; Virtual-Reality-Controller; Virtual-Reality-Gaming-Headsets; Virtual-Reality-Software für Simulationszwecke und Software für erweiterte Realität für die Simulation; Nahfeldkommunikationstags zur Interaktion mit mobilen Anwendungen
41 Erziehung und Unterricht; Ausbildung; Unterhaltungsdienstleistungen; Kulturelle und sportliche Aktivitäten; Unterhaltungsdienstleistungen; Filmvorführungen in Kinos; Betrieb eines Klubs [Unterhaltung oder Unterricht]; Coaching [Ausbildung]; Desktop-Publishing [Erstellen von Publikationen mit dem Computer]; Dienste von Unterhaltungskünstlern; Informationen über Unterhaltungsveranstaltungen; Durchführen von Glücksspielen; Über ein Computernetzwerk online angebotene Spieldienstleistungen; Vermietung von Spielausrüstung; Dienstleistungen eines Zeitungsreporters; Veranstaltung von Wettbewerben [Erziehung und Unterhaltung]; Veranstaltung sportlicher Wettkämpfe; Produktion von Rundfunk- und Fernsehprogrammen; Dienstleistungen von Spielhallen; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren elektronischen Publikationen; Bereitstellen von Sportanlagen; Veröffentlichung von Büchern; Online-Publikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften; Rundfunkunterhaltung; Dienstleistungen bezüglich Freizeitgestaltung; Auskünfte über Freizeitaktivitäten; Vermietung von Sportausrüstungen, ausgenommen Fahrzeuge; Vermietung von Sportplätzen; Vermietung von Stadien; Dienstleistungen von Sportcamps; Fernsehunterhaltung; Eintrittskartenvorverkauf [Unterhaltung]; Zeitmessung bei Sportveranstaltungen; Zeitmessung bei E-Sportveranstaltungen; Online aus einer Computerdatenbank oder dem Internet bereitgestellte Informationen in Bezug auf Sportveranstaltungen und E-Sportveranstaltungen; Durchführung elektronischer Spiele über das Internet; Organisation von Wettkämpfen und Sportveranstaltungen; Ausübung von Ämtern bei Sportwettkämpfen und E-Sportwettkämpfen; Bereitstellen von Sportanlagen und E-Sporteinrichtungen; Unterhaltungsdienstleistungen in Bezug auf Sport und E-Sport; Dienstleistungen von Archivbibliotheken; Zusammenstellung von Fernseh- und Rundfunkunterhaltungssendungen; Erziehung und Unterricht in Bezug auf Sport und E-Sport; Dienstleistungen von Sportparks; Dienstleistungen eines Sportklubs und Dienstleistungen eines E-Sportklubs; Präsentation von Live-Unterhaltung; Präsentation von Live-Fußballspielen; Präsentation von Live-E-Sportwettkämpfen; Durchführung von Online-Spielen; Veröffentlichung und Bereitstellung von Computerspielen; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Online-Videos; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Filmen über Video-on-Demand; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Fernsehsendungen über Video-on-Demand; Bereitstellung von Online-Nachrichten und -Informationen im Bereich Sport, Computerspiele und E-Sport; Bereitstellung von kundenspezifischen Webseiten mit Spielinformationen für Spieler einschließlich Informationen in Bezug auf die Identität eines Spielers und dessen Vorlieben; Bereitstellung von Informationen für Spieler zu deren Spielergebnissen und Platzierung über eine Internet-Website; Organisation, Ausrichtung und Durchführung von E-Sport-Wettbewerben und -Turnieren; Organisation, Produktion und Präsentation von Multiplay-Videospielwettbewerben für Berufsspieler; Online-Betrieb und -Koordinierung von Computerspielturnieren, -ligen und -touren; Organisation von Sport- und E-Sportwettbewerben; Durchführung von e-Sportveranstaltungen und Dienstleistungen eines Schiedsrichters für E-Sport-Veranstaltungen; Bereitstellung von Sport- und E-Sportnachrichten; Online-Bereitstellung von Informationen und allgemeinem enzyklopädischem Wissen in Bezug auf Unterhaltung, Sport, E-Sport, Videospiele, Computerspiele und Computerspielwettbewerbe; Dienstleistungen eines Fan-Clubs; Fanklubdienste; Unterhaltungsdienstleistungen mittels Podcasts; Bereitstellung von Online-Rundschreiben im Bereich Sport, Computerspiele und E-Sport; Audio-, Video- und Multimediaproduktion; Über Computernetzwerke online bereitgestellte Virtual-Reality-Spiel-Dienstleistungen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von Virtual-Reality-Spielen, Nämlich Bereitstellung von Spielen für erweiterte Realität, Bereitstellung von interaktiver Unterhaltung und Bereitstellung von Virtual-Reality-Inhalten und -Erlebnissen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung von Virtual-Reality-Umgebungen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung von Augmented-Reality-Umgebungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Spielen für erweiterte Realität, interaktiver Unterhaltung und Inhalten und Erlebnissen für erweiterte Realität; Dienstleistungen in Bezug auf die Produktion von Multimediaunterhaltung, Veröffentlichung von Multimedia-Unterhaltung; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung virtueller Umgebungen, die den Nutzern Interaktionen zu Erholungs-, Freizeit- oder Unterhaltungszwecken ermöglichen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung einer Online-Umgebung für das Streaming von Unterhaltungsinhalten und das Live-Streaming von Unterhaltungsveranstaltungen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung der folgenden nicht herunterladbaren, virtuellen Online-Waren: Schuhwaren, Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen, Sportbekleidung, Fußballhemden, Brillenerzeugnisse, Taschen, Sporttaschen, Rucksäcke, Sportgeräte, Fußball, Kunst, Spielzeugwaren, Digitale animierte und nicht animierte Designs und Charaktere, Avatare, Digitale Überblendungen und Skins, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Umgebungen; Dienstleistungen im Sport; Online-Dienstleistungen im Sport; Unterhaltungsdienstleistungen in Bezug auf E-Sport; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von Virtual-Reality-Erlebnissen in Bezug auf die folgenden Bereiche: Fußball, Sport und ESport; Bereitstellung von nicht herunterladbarer Online-Musik; Bereitstellung eines Online-Spiels auf der Basis von wahren Begebenheiten in Fußballspielen; Dienstleistungen von Virtual-Reality-Spielhallen; Über Computernetzwerke online bereitgestellte Virtual-Reality-Spiel-Dienstleistungen und Online über ein Computernetz bereitgestellte Dienstleistungen in Bezug auf Spiele mit erweiterter Realität; Information und Beratung in Bezug auf vorstehend genannte Leistungen

ID: 11018959632