BULKHEAD

EUIPO EUIPO 2023 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke BULKHEAD wurde als Wortmarke am 27.10.2023 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 25.04.2024 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 21. Mai 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018942885
Anmeldedatum 27. Oktober 2023
Veröffentlichungsdatum 17. Januar 2024
Eintragungsdatum 25. April 2024
Ablaufdatum 27. Oktober 2033

Markeninhaber

Second Floor, South Point Cardinal Square,10 Nottingham Road
DE1 3QT Derby
GB

Markenvertreter

Rosenstr. 2 10178 Berlin DE

Waren und Dienstleistungen

9 Computersoftware; Software für Videospiele; Interaktive Spiele-Software; Spielsoftware; Virtual-Reality-Spielsoftware; Spielsoftware zur Verwendung in Bezug auf folgende Waren: Funktelefone und Mobile Computer; Interaktive Unterhaltungssoftware für [das Spielen von] Videospiele(n); Herunterladbare Softwareapplikationen zur Verwendung mit mobilen Geräten; Computer-Anwendungssoftware für Mobiltelefone; Software für erweiterte Realität; Herunterladbare Videoaufnahmen; Herunterladbare Kinofilme, Fernsehsendungen und sonstige kurze Unterhaltungsprogramme in Form von Zeichentrick, Comedy, Drama, Fantasy und Science-Fiction; Platten, Bänder, Kartuschen, CD-ROMs, DVDs, Optische Diskettenlaufwerke, Mikro-SD-Karten, und SD-Karten, Alle vorstehend genannten Waren in Form von Computerspielsoftware oder Videospielen; Computerspielplatten, Computerspielbänder, Computerspielcartridges; Herunterladbare elektronische Publikationen; Elektronische Anzeigetafeln; Durch Non-Fungible-Tokens [NFTs] authentifizierte, herunterladbare digitale Dateien; Durch nicht fungible Token authentifizierte herunterladbare digitale Bild- und Musikdateien; Herunterladbare Audio- und Videoaufzeichnungen, authentifiziert durch nicht fungible Token (NFT); Herunterladbare Multimediadateien, Alle vorstehend genannten Waren mit Kunstwerken, Text, Ton und Videos, die durch nichtfungible Token (NFT) authentifiziert sind; Herunterladbare virtuelle Waren, nämlich, Software mit spielinternen Ressourcen, Token und virtuellen Währungen zur Verwendung in Videospielen und virtuellen Online-Welten; Mauspads [Mausmatten]; Tastaturen; Computermaus; Headsets zur Verwendung mit Spielen; USB-Sticks; Sonnenbrillen; Etuis für Brillen und Sonnenbrillen; Angepasste Schutzfolien für Smartphones, Schutzfolien für Laptops, Angepasste Schutzfolien für E-Book-Reader und Tischcomputer; Etuis, Muffen und Hüllen zur Verwendung in Bezug auf folgende Waren: Smartphones, Laptops, E-Book-Lesegeräte und Tischcomputer; Kühlschrankmagnete; Ohrhörer; Ladegeräte für Mobiltelefone; Kabellose Ladegeräte; Spielwaren, nämlich, Dekorative Windsäcke
16 Druckereierzeugnisse; Papier; Pappe; Handbücher; Allgemeine Zeitschriften [Magazine]; Leere Schreibjournale; Gedruckte Zeitschriften; Jahrbücher; Kunstdrucke; Künstlerbedarf, nämlich, Stifte [Schreibwaren], Stiftesets, Papier- und Schreibwaren, Federhalter, Radiergummis, Schreibmaterialien, Malbücher, Bleistiftspitzer, Federhalter, Leere Papiernotizbücher, Buntstifte, Kolorierte Stifte, Malkästen und -pinsel, Collegeblöcke; Hefter; Leere Schreibjournale; Lesezeichen; Bücher; Tortenkartons; Kalender; Kataloge mit Handelswaren in Bezug auf Computerspiele; Scheckhefthüllen; Karaffenuntersetzer aus Papier; Comic-Hefte; Buntstifte; Abziehbilder; Grafische Drucke; Papiertücher für das Gesicht; Geschenktüten; Geschenkkartons und -schachteln; Geschenkpapier; Graphic Novels; Glückwunschkarten; Grußkarten; Einladungskarten; Räucherpapier; Zeitschriften [Magazine]; Wandgemälde; Halter für Namensschilder; Namensschilder; Nicht magnetisch kodierte Geschenkkarten; Servietten; Notizkarten; Notizzettel; Notizbücher; Romane; Banner aus Papier; Tüten aus Papier; Fahnen aus Papier; Partydekorationen aus Papier; Papierwimpel; Platzdecken aus Papier; Tischtücher aus Papier; Reisepasshüllen; Stifte [Schreibwaren]; Bleistifte; Dekorative Bleistiftoberteilornamente; Stift- und Füllfederetuis; Fotoalben; Postkarten; Plakate; Schriften [Veröffentlichungen]; Drucke; Bilder; Nichtmagnetische, uncodierte Pre-Paid-Telefonkarten; Gutscheine zum Einlösen und Guthabenkarten; Alben; Schülerbedarf; Papier- und Schreibwaren; Aufkleber, Stickers [Papeteriewaren]; Strategieanleitungsbücher für Spiele; Entfernbare Tattoos [Klebebilder]; Seidenpapier; Sammelkarten, ausgenommen für Spiele; Fragespielkarten; Schreibgeräte; Schreibblöcke; Gedrucktes Ausbildungsmaterial in den folgenden Bereichen: Videospiele und Spielen von Videospielen; Gedruckte Lehr- und Unterrichtsmaterialien mit Videospielfiguren, für Kinder; Gedruckte Sammelkarten, überwiegend aus Papier und auch mit Metall; Sporttauschkarten; Comicdrucke; Beutel aus Kunststoff für Verpackungszwecke; Stickeralben
25 Bekleidungsstücke; Schuhwaren; Kopfbedeckungen; Faschings-, Karnevalskostüme, nämlich, Faschings-, Karnevalskostüme, Halloween-Kostüme, Kostüme zur Verwendung in der Vergnügungsbranche, Cosplay-Kostüme
28 Action-Figuren und deren Zubehör; Mit Bohnen gefüllte Puppen; Biegsames Spielzeug; Brettspiele; Wackelkopf-Puppen; Spielkarten; Schachspiele; Christbaumschmück [ausgenommen Süßwaren und elektrische Weihnachtsbeleuchtung]; Spielzeugfiguren zum Sammeln; Computerspielkonsolen zum Spielen für Freizeitzwecke; Bauspielzeug; Kostümmasken; Dekorative Windräder [Spielzeug]; Spielwürfel; Puppen und Zubehör dafür; Elektronisches Bewegungsspielzeug; Elektronische Spielgeräte; Kartenspiele als Set; Elektronische Handspielkonsolen; Fantasiefigurenspielzeug; Spiele, Spielzeug; Tastaturen für Spiele; Gaming-Mäuse; Heimvideospielgeräte und Taschenvideospielgeräte; Puzzles; Musik-Spielzeug; Gesellschaftsspiele; Piñatas; Spielkarten; Plüschtiere; Rollenspiele; Tischspiele; Spielzeugfiguren; Spielzeugfahrzeuge; Spielzeugwaffen; Sammelkartenspiele; Videospielgeräte; Wasserspielzeug
35 Online-Einzelhandel über das Internet in Bezug auf herunterladbare Computervideospiele, Spielfilme und Musik; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf die folgenden Waren: Computer-Videospiele, Spielfilme und Musik; Betrieb von Online-Einzelhandelsgeschäften Über ein lokales und/oder über ein weltweites Computernetz und/oder Telekommunikationsnetze in Bezug auf die folgenden Waren: Computerspiele, Computersoftware, Computerhardware, Zubehör für Computerspiele und Hardware, Bücher, CDs, Digital Video Discs, Ton- und Videobänder und -platten, Computerperipheriegeräte; Online-Einzelhandelsdienstleistungen Über ein lokales und/oder über ein weltweites Computernetz und/oder Telekommunikationsnetze in Bezug auf die folgenden Waren: Unterhaltungsbezogene Videoaufzeichnungen, VIDEO, Bekleidungsstücke, Virtuelle Waren, Virtuelle Bekleidungsstücke, Virtuellen Figuren, Die vorstehend genannten Waren zur Verwendung in virtuellen Online-Welten und Lernmaterialien; Verbreitung von Werbung für Dritte über das Internet; Werbung, Marketing und Verkaufsförderung; Werbung; Dienste auf dem Gebiet der Verkaufsförderung; Online aus Computerdatenbanken, über das Internet und Kommunikationsnetze bereitgestellte Werbung; Vermietung und Leasing von Werbeflächen; Verbreitung von Werbematerial; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter über einen Online-Dienst mit Links zu Websites und Online-Diensten für Einzelhandelsdienstleistungen Dritter, bereitgestellt über Kommunikationsnetze in Bezug auf die folgenden Waren: Computerprodukte, Elektronische Waren und Unterhaltungsprodukte; Vermittlung und Abschluss von Handelsgeschäften für Dritte; Dienstleistungen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit; Veranstaltung, Organisation und Durchführung von Ausstellungen und Veranstaltungen mit einer Vielzahl von Aktivitäten für Werbezwecke; Veranstaltung, Organisation und Durchführung von Ausstellungen und Veranstaltungen mit einer Vielzahl von Aktivitäten für Werbezwecke; Beratung im Bereich von Vertriebstechniken, Vertriebsmanagement und Vertriebsverbesserung; Unternehmensberatungsdienste; Marktrecherchen; Werbung, Marketing und Verkaufsförderung in Bezug auf die folgenden Waren: Computersoftware, Applikationen, Computer- und Videospiele, Internetseiten und Audiovisueller Inhalt; Analyse von Geschäftsdaten; Betriebswirtschaftliche Recherche in Bezug auf die folgenden Bereiche: Kundenverhalten, Kundenzufriedenheit, Kundeneinstellung, Effektivität; Erfassung, Analyse und Protokollierung von Daten in Bezug auf die verbraucherbezogene Verwendung und verbraucherbezogene Leistungsfähigkeit von Software, Anwendungen, Computer- und Videospielen, Websites, virtuellen Welten und audiovisuellen Inhalten; Dateienverwaltung mittels Computer; Analyse und Zusammenstellung von Geschäftsdaten für Marktforschungszwecke, Ermittlung des wahrgenommenen Images eines Produkts; Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Verkaufsförderung und Werbung; Geschäftsführung und Unternehmensverwaltung; Datenverarbeitungsdienste [Büroarbeiten]; Das vorstehend Genannte, bereitgestellt von Einzelpersonen, Computern, in einem Netz verbundener Computer oder Fernkommunikationsgeräte; Computergestützte Datenverwaltung
38 Bereitstellung des Zugangs zum Internet; Bereitstellung von elektronischen Online-Mailbox-Diensten und Chatrooms zur Übertragung von Nachrichten zwischen Computernutzern Im Bereich Themen von allgemeinem Interesse; Zugriffsdienstleistungen in der Telekommunikation; Ausstrahlung von Fernsehprogrammen; Ausstrahlung von Programmen Über das Internet, Über Mobiltelefonnetze und andere Telekommunikationsnetze; Bereitstellung von Auskünften im Bereich der Telekommunikation; Elektronische Übertragung von Daten und Informationen über ein weltweites Computernetz; Übertragung von Informationen über lokale und/oder weltweite Computer- und/oder Telekommunikationsnetze; Bereitstellen des Zugriffs auf Telekommunikationsnetzwerke; Bereitstellen von Online-Gesprächsforen zur Übertragung von Nachrichten zwischen Computernutzern in Bezug auf die folgenden Bereiche: Videospiele und Informationen in Bezug auf Videospiele und das Spielen von Videospielen; Informationsübermittlung und Werbung Über Computer, Über Computerterminals, Über das Internet, Über das Fernsehen, Über mobile Kommunikationsgeräte, Über Telegrafie, Über Telefon, Über drahtlose Kommunikationsgeräte oder über andere elektronische Medien; Ausstrahlung von Audio- und Videoprogrammen über das Internet; Ausstrahlung von Rundfunk- und Fernsehprogrammen, Nämlich, Übertragung von Werbeprogrammen und medialer Werbekommunikation über digitale Kommunikationsnetze; Bereitstellung von Sprachkommunikationsdiensten über das Internet; Kommunikationsdienstleistungen, nämlich Übertragung von Sprache, Ton, visuellen Bildern und Daten über Telekommunikationsnetze, drahtlose Kommunikationsnetze, das Internet, Informationsdienstleistungsnetze und Datennetze; Information und Beratung in Bezug auf alle vorstehend genannten Leistungen
41 Unterhaltungsdienstleistungen; Multimediasoftware-Veröffentlichungen für Unterhaltungszwecke; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Online-Videospielen; Bereitstellung von nicht herunterladbaren, über ein weltweites Computernetzwerk gespielten Online-Computerspielen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung nicht herunterladbarer Videospiele zur zeitweiligen Nutzung; Online angebotene Spieldienstleistungen; Bereitstellung von Online-Computer- und Videospielen; Videospieldienste; Veröffentlichung von digitaler Video-, Audio- und Multimediaunterhaltung; Veröffentlichung von Unterhaltungs- und Bildungssoftware; Bildungsdienstleistungen, Durchführung von Unterricht, Seminaren, Konferenzen und Workshops in den folgenden Bereichen: Videospiele und Informationen in Bezug auf Videospiele und das Spielen von Videospielen; Erteilen von Auskünften über Unterhaltung in den folgenden Bereichen: Videospiele, Über eine Website; Bereitstellung von Informationen in den folgenden Bereichen: Spielgeräte für Videospiele, Über eine Website; Publizieren von elektronischen Veröffentlichungen; Elektronische Desktop-Publikationen in Bezug auf die folgenden Waren: Bücher, Zeitschriften, Broschüren, Comic-Bücher, Romane mit Illustrationen; Produktion von Zeichentrick-Kinofilmklipps; Produktion von Animationen; Produktion von Fernsehprogrammen; Produktion von Trickfilmen; Produktion von Film-Spezialeffekten; Produktion von TV-Spezialeffekten; Beratung im Bereich Film- und Videoproduktion, Filmregie, künstlerische / kreative Leitung und künstlerische Leitung; Information und Beratung in bezug auf die vorstehend genannten Leistungen
42 Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Softwareentwicklung, nämlich Design von Computer-Software, Pflege von Software, Tätigkeit eines Software-Programmierers, Softwareengineering und Schreiben von Software; Entwicklung von Computer- und Videospielen; Erstellen von Computergrafiken, nämlich, Grafikdesigndienste mittels Computer; Entwurf von Computerspielen; Entwurf und Entwicklung in Bezug auf Computer- und Videospiele und interaktive Unterhaltungsprodukte; Softwareentwicklung, -entwurf, -pflege, Softwareprogrammierung, -Engineering, -Recherchieren und Schreiben von Software im Bereich Computer- und Videospiele; Installation, Pflege, Reparatur und Wartung von Computersoftware, Testen von Computerspielprogrammen und Videospielprogrammen; Computergrafikdesign; Beratung im Bereich Computerdesign in Bezug auf die Produktion von Computer- und Videospielen und interaktiven Unterhaltungsprodukten, nämlich Computerspielen; Softwareentwicklung in Bezug auf die folgenden Waren: Software für soziale Netze und Software für virtuelle Welten; Website-Hosting im Internet; Data-Mining-Software und Software für die Datenanalyse; Datenautomatisierung und -speicherung unter Nutzung einer eigenen Software zur Auswertung, Analyse und Erfassung von Servicedaten; Computerdienstleistungen, nämlich Entwurf, Entwicklung, Änderung und Verbesserung von Computersoftware, Anwendungen, Computer- und Videospielen und Websites; Prüfleistungen zur Qualitätskontrolle von Produkten; Computerüberprüfung; Prüfung, Analysen und Auswertung in Bezug auf die folgenden Waren: Computer- und Videospiele und Interaktive Unterhaltungsprodukte; Aktualisierung von Computerspielprogrammen und Videospielprogrammen; Beratungsdienstleistungen in Bezug auf Computer- und Videospielesoftware; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbarer Online-Software für Spiele; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Spielsoftware; Information und Beratung in Bezug auf alle vorstehend genannten Dienstleistungen
45 Lizenzierungsdienste; Lizenzierung von Computersoftware [juristische Dienstleistungen]; Lizenzierung von Computerspielen; Beratung in Fragen gewerblicher Schutzrechte; Verwaltung von geistigem Eigentum; Lizenzvergabe von gewerblichen Schutzrechten; Beratung in Bezug auf die Lizenzierung geistiger Eigentumsrechte; Beratung und Informationen in Bezug auf alle vorstehend genannten Dienstleistungen

Markenhistorie

Datum Belegnummer Bereich Eintrag
20. Mai 2024 Änderung Vertreter, Published

ID: 11018942885