NEVER FULL TIME

EUIPO EUIPO 2023 Marke eingetragen (aktive Marke)

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Die Unionsmarke NEVER FULL TIME wurde als Wortmarke am 20.09.2023 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 14.05.2024 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 16. Mai 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018927717
Anmeldedatum 20. September 2023
Veröffentlichungsdatum 05. Februar 2024
Eintragungsdatum 14. Mai 2024
Ablaufdatum 20. September 2033

Markeninhaber

81-83 Campbell Street
2010 Surry Hills
AU

Markenvertreter

Carrer de Aribau, 175, Principal 1 B 08036 Barcelona ES

Waren und Dienstleistungen

9 Herunterladbare Computersoftware für das Management von Sportveranstaltungen, nämlich Software, mit der Gastgeber und Produzenten von Sportveranstaltungen, Clubs und Manager von Räumlichkeiten Informationen über Sportveranstaltungen und Spielerstatistiken verwalten können; Software zur Unterstützung und Ermöglichung des Verkaufs von Eintrittskarten und Anmeldungen sowie anderer Arten von Interaktion mit anderen Programmen; Herunterladbare Computersoftware zum Auffinden von Sporterlebnissen, nämlich Software, mit der Mitglieder von Gemeinschaften, Sportler, Teilnehmer und Gruppen Informationen über Sportveranstaltungen und Gemeinschaften finden können, und Software zur Ermöglichung des Verkaufs von Eintrittskarten und Anmeldungen sowie anderer Arten von Interaktion mit anderen Programmen; Software für die Nutzung der Blockchain-Technologie zum Halten, Kontrollieren, Handeln, Kaufen, Verkaufen, Übertragen, Tauschen und Verwenden digitaler Vermögenswerte; Digitales Distributed Ledger, nämlich, Software für Blockchain-Technologie zur Verwendung bei der Aufzeichnung von Transaktionen zwischen Parteien; Digitale Sammlerstücke, nämlich, Digitale Kunst, Trophäen, Medaillen, Ton- und Videoaufzeichnungen mit Blockchain-basierter Softwaretechnologie und Smart Contracts mit Sportlern, Trophäen, Medaillen, Kunst, Informationen, Ton, Videos, Eintrittskarten, Fotografien, Bildern, Eventaufnahmen, Sport-Highlights und Erlebnissen im Bereich Unterhaltung; Herunterladbare Computersoftware für die Verwaltung von Diensten für digitale Sammlerstücke und eines Registers unter Verwendung von Blockchain-basierter Softwaretechnologie und Smart Contracts für digitale Sammlerstücke mit Sportlern, Trophäen, Medaillen, Kunst, Informationen, Ton, Videos, Eintrittskarten, Fotografien, Bildern, Eventaufnahmen, Sport-Highlights und Erlebnissen im Bereich Unterhaltung; Herunterladbare Software zum Ermöglichen von Online-Werbung, zur Förderung von geschäftlichen Aktivitäten, zum Verbinden der Benutzer sozialer Netze mit Unternehmen und zur Bereitstellung von Strategien, Wissen, Marketing sowie zur Vorhersage der Verbrauchernachfrage; Anwendungsprogrammierschnittstellen (APIs) für Software Dritter
35 Förderung von Sportveranstaltungen, gesellschaftlichen Veranstaltungen, Spiel- und Turnierveranstaltungen für Dritte; Planung der Anmeldung für Veranstaltungen Zu gewerblichen oder zu Werbezwecken; Bereitstellung von Geschäftsinformationen über die Anmeldung zu Veranstaltungen, Über eine Internetsite; Dienstleistungen eines Mitgliedsclubs, einschließlich Rabatte, Sammlerstücke, Anreize und andere Vergünstigungen; Dienstleistungen eines Kundenbindungs- und -vorteilsprogramms mit Rabatten, Anreizen und anderen Vergünstigungen; Bereitstellung digitaler Sammeldienste, nämlich, Betrieb eines Online-Marktplatzes für Transaktionen und Registrierungsdienste unter Verwendung von blockchainbasierter Softwaretechnologie und Smart Contracts für digitale Sammlerstücke in Bezug auf Sportler, Trophäen, Medaillen, Kunst, Informationen, Ton, Videos, Eintrittskarten, Fotografien, Bilder, Eventaufnahmen, Sport-Highlights und Erlebnisse im Bereich Unterhaltung, zur Verwendung in digitalen Umgebungen; Werbung; Dienstleistungen eines Online-Marktes; Online-Werbung; Marketing und Verkaufsförderung für Dritte, nämlich, Zustellung von Werbung und Werbenachrichten an Nutzer; Analyse von Geschäftsdaten, nämlich, Sammeln, Analysieren, und Melden von digitalen Daten und statistischen Daten und Informationen in den folgenden Bereichen: Dienstleistungen eines sozialen Netzwerks, Eventnachrichten, Entertainment, Sport und Kulturelle Informationen; Verkaufsfördernde Maßnahmen für Dritte, nämlich, Bereitstellung von Vernetzungsmöglichkeiten für Geschäftszwecke; Dienstleistungen in Bezug auf Unternehmens-Networking; Online-Dienste für die Verbindung der Benutzer sozialer Netzwerke mit Unternehmen; Unternehmensüberwachung und -beratung, nämlich, Bereitstellung von Strategien, Einblicken, Marketing sowie Vorhersage der Verbrauchernachfrage; Werbung und Verbreitung von Informationen für Dritte, nämlich Bereitstellung von Platz für Kleinanzeigenwerbung über das weltweite Computernetz; Werbepräsentation von Waren und Dienstleistungen anderer im Internet; Bereitstellung einer Online-Computerdatenbank und online durchsuchbaren Datenbank in Bezug auf die folgenden Bereiche: Kleinanzeigenwerbung; Zusammenstellung und Veröffentlichung von Statistiken zu sportlichen Leistungen; Förderung von Fußballveranstaltungen; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter durch Vertragsvereinbarungen wie Sponsorenverträge und Lizenzvereinbarungen
36 Ausgabe und Einlösung von Wertmarken; Ausgabe von Wertmarken, Coupons und Wertgutscheinen; Umtausch virtueller Währung; Austausch von Fiat-Währung gegen eine internen Token zum Einlösen für den Zutritt zu Spiel- und Unterhaltungsdienstleistungen
38 Digitale Datenübertragung; Verschaffen des Zugriffs zu Datenbanken; Bereitstellung des Zugangs zu einem Blockchain-Netzwerk; Bereitstellung des Zugangs zu einem weltweiten Netzwerk für Online-Spiele; Übertragung von Informationen an die Spieleplattform; Übertragung von mit einem Blockchain-Netzwerk verknüpften Daten; Online-Gesprächsforum
41 Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren Spielen in Form von digitalen Sammlerstücken, Sportlern, Trophäen, Medaillen, Kunst, Informationen, Ton, Videos, Eintrittskarten, Fotografien, Bildern, Eventaufnahmen, Sport-Highlights und Erlebnissen im Bereich Unterhaltung, zur Verwendung in digitalen Umgebungen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarem Multimediamaterial in Form von digitalen Sammlerstücken, Sportlern, Trophäen, Medaillen, Kunst, Informationen, Ton, Videos, Eintrittskarten, Fotografien, Bildern, Eventaufnahmen, Sport-Highlights und Erlebnissen im Bereich Unterhaltung, zur Verwendung in digitalen Umgebungen; Kulturelle und sportliche Aktivitäten; Dienstleistungen für die Freizeitgestaltung; Unterhaltungsdienstleistungen; Veranstaltung von Unterhaltungswettbewerben; Online-Wettbewerbe und Online-Spiele, Über das Internet; Angebot von Online-Spielen und -wettbewerben (über ein Datennetz); Erteilen von Auskünften über Unterhaltung; Bereitstellung von Informationen in den folgenden Bereichen: Fiktive Online-Fußballturniere; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich, Sammeln von nicht fungiblen Token in Form von digitalen Karten mit den Leistungen von Spielern, Medaillen und Trophäen, registriert in einem Blockchain-Netz; Online-Spiele unter Verwendung von nicht fungiblen Token in Form digitaler Karten mit den Leistungen von Spielern, Medaillen und Trophäen, registriert in einem Blockchain-Netz; Über Computernetzwerke online bereitgestellte Virtual-Reality-Spiel-Dienstleistungen; Online über ein Computernetz bereitgestellte Dienstleistungen in Bezug auf Spiele mit erweiterter Realität; Ermöglichung der Online-Registrierung für Veranstaltungen, Sportveranstaltungen, Sportspiele, Turniere, Veranstaltungsorte und digitale Umgebungen
42 Bereitstellung von Software as a Service (SaaS) in Bezug auf das Management von Sportveranstaltungen, nämlich Software, mit der Gastgeber und Produzenten von Sportveranstaltungen, Clubs und Manager von Räumlichkeiten Informationen über Sportveranstaltungen, Spieler und Spielstatistiken verwalten und den Verkauf von Eintrittskarten und die Registrierung sowie den anderweitigen Zugang durch Integration in andere Programme fördern und ermöglichen können; Bereitstellung einer Website mit nicht herunterladbarer Software für die Information über Sportveranstaltungen, Registrierung, Anmeldung, Ticketverkauf und -kontrolle bei Veranstaltungen, Spielen, Turnieren, Clubs, Veranstaltungsorten und digitalen Umgebungen; Software as a Service [SaaS] in Bezug auf die folgenden Bereiche: Software zur Nutzung der Blockchain-Technologie zum Halten, Kontrollieren, Handeln, Kaufen, Verkaufen, Übertragen, Tauschen und Nutzen von digitalen Vermögenswerten, nämlich Kryptowährung, digitale Währung und virtuelle Währung; Bereitstellung von Programmierschnittstellen (API), nämlich, Computerschnittstellen, die Nutzern das Betrachten von unter Verwendung von Blockchain-Technologie aufgezeichneten Daten ermöglichen; Bereitstellung von Technologie zum Halten, Kontrollieren, Handeln, Kaufen, Verkaufen, Übertragen, Tauschen und Nutzen von digitalen Vermögenswerten, nämlich Kryptowährung, digitale Währung und virtuelle Währung ermöglicht, sowie von Computerschnittstellen, die Nutzern die Durchführung von Transaktionen unter Verwendung von Blockchain-Technologie ermöglichen; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren virtuellen Waren, nämlich Online-Computerprogrammen zum Erstellen von und Handeln mit digitalen Sammlerstücken mit Sportlern, Trophäen, Medaillen, Kunst, Informationen, Ton, Videos, Eintrittskarten, Fotografien, Bildern, Eventaufnahmen, Sport-Highlights und Erlebnissen im Bereich Unterhaltung, zur Verwendung in digitalen Umgebungen; Bereitstellung der Nutzung von Softwareanwendungen über eine Website; Software as a Service [SaaS], nämlich, Hosting von Software zur Verwendung durch Dritte zur Verwendung im Rahmen der Kommunikation zwischen Personen und Organisationen im Bereich Sport, Unterhaltung, Knüpfen sozialer Kontakte, Kunst, Veranstaltungen, kulturelle Informationen und lokale Erlebnisse; Platform as a Service (PaaS) mit Computersoftwareplattformen zur Verwendung im Bereich Kommunikation zwischen mobilen Geräten, nämlich Mobil-, Hand- oder am Körper tragbaren Telefonen, Smartwatches, Computern und Tablet-Computern, über die Benutzer miteinander in Verbindung treten, kommunizieren und Informationen, Text, Audio- und Videoinhalte in den Bereichen soziale Netze, Nachrichten, Sport, darstellende Künste, Konzerte, Unterhaltungserlebnisse, Videospiele, Mode, bildende Kunst und Informationen über kulturelle Veranstaltungen mit anderen Benutzern teilen können; Bereitstellung nicht herunterladbarer Software zur Verwaltung von Verkaufsförderungs- und Werbekampagnen; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Bereitstellung von Computerprogrammen zur Datenbankverwaltung; Entwicklung von Computerplattformen; Softwareentwicklung, Installieren von Computerprogrammen, Pflege von Software, Softwareaktualisierung oder Computer-Software (Vermietung von-); Entwicklung von Software für Computerspiele; Dienstleistungen zur Bereitstellung von IT-Infrastrukturen zum Sammeln von nicht fungiblen Token, registriert in einem Blockchain-Netz; Datenspeicherung auf der Basis von in einem Blockchain-Netz registrierten nicht fungiblen Token; Benutzerauthentifizierung mittels Blockchain-Technologie; Elektronische Datenspeicherung; Online-Datenanalyse; Designentwürfe und Vertrieb in Bezug auf die folgenden Waren: Virtual-Reality-Software; Designentwürfe und Vertrieb in Bezug auf die folgenden Waren: Augmented Reality Software; Design, Entwicklung und Vertrieb in Bezug auf die folgenden Waren: Software für Computerspiele und Virtual-Reality-Software; Entwurf und Entwicklung der folgenden Waren: Software für Computerspiele Einschließlich Virtual-Reality-Anwendungen; Designentwürfe und Vertrieb in Bezug auf die folgenden Waren: Software für Computerspiele Einschließlich Anwendungen der erweiterten Realität

ID: 11018927717