Trivia Crack

EUIPO EUIPO 2023 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke Trivia Crack wurde als Bildmarke am 14.08.2023 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 19.03.2024 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Logodesign (Wiener Klassifikation)

#Stilisierte Köpfe, (un-)/glückliche Gesichter

Markendetails Letztes Update: 22. März 2024

Markenform Bildmarke
Aktenzeichen 018913556
Anmeldedatum 14. August 2023
Veröffentlichungsdatum 11. Dezember 2023
Eintragungsdatum 19. März 2024
Ablaufdatum 14. August 2033

Markeninhaber

1201N. Orange Street, Suite 700 - Nº 7352
19801-1186 Wilmington,
US

Markenvertreter

C/Velázquez, 110 28006 MADRID ES

Waren und Dienstleistungen

9 Software für Videospiele; Anwendungs-Software; Softwareapplikationen; Computersoftware; Unterhaltungssoftware; Computerspiele; Spielsoftware; Spielesoftware für Arcade-Videospielgeräte; Software; Verschlüsselungssoftware; Dienstprogramm-, Sicherheits- und Kryptografiesoftware; Cloud-Server-Software; Software zur Verarbeitung von Geschäftstransaktionen; Herunterladbare Computersoftware für die Blockchain-Technologie; Software für den Handel über ein weltweites Kommunikationsnetz; Anwendungssoftware für Cloud-Computing-Dienstleistungen; Authentifizierungs-Software; Codiergeräte, nämlich Sicherheitstoken; Software für Cloud Computing; Computersoftware für die Verwaltung von lokalen Datennetzen; Software für die Verwaltung von Datennetzen; Software für die Kommunikation mit Nutzern von Handheld-Computern; Computerspielprogramme, herunterladbar aus einem weltweiten Computernetz und Über drahtlose Geräte herunterladbare Computerspielprogramme; Virtual-Reality-Brillen; Virtual-Reality-Headsets; Computersoftware für die Integration von Anwendungen und Datenbanken; Software für den Zugang zu von einem weltweiten Datennetz herunterladbaren Informationsverzeichnissen; Software für die Entwicklung, Implementierung und Verwaltung von Computersystemen und -anwendungen; Software für die Kontrolle und Verwaltung von Zugangsserveranwendungen; Software für die Bearbeitung digitaler Audioinformationen zur Verwendung in Audiomedienanwendungen; von einem weltweiten Computernetzwerk herunterladbare Software für Computerspiele; Computerhardware und Computersoftware-Programme für die Integration von Text, Audio, Grafiken, Standbildern und bewegten Bildern in ein interaktives Angebot für Multimedia-Anwendungen; Computersoftware für die Erstellung von Datenbanken, die Visualisierung, die Bearbeitung, das Eintauchen in die virtuelle Realität und die Integration von geografischen Informationen in Online-Mitgliedergemeinschaften; Herunterladbare Middleware für die Implementierung von Softwareanwendungen; Spiele, die virtuelle oder monetäre Einsätze akzeptieren, die als Funktion der Spielsoftware verkauft werden; Kopfhörer für Virtual-Reality-Spiele; Computerteile für virtuelle Privatnetze [VPN]; Betriebssoftware für den Betrieb von virtuellen Privatnetzen [VPN]; Drahtloses Kommunikationsgerät mit Übertragung von Sprache, Daten und Bildern, einschließlich Sprach-, Text- und Bildnachrichten, einer Video- und Fotokamera, auch funktionsfähig für den Kauf von Musik, Spielen, Videos und Softwareanwendungen auf dem Luftweg zum Herunterladen auf das Gerät; Interaktive Computersoftware; Herunterladbare Software Zur Verwendung in Bezug auf die folgenden Bereiche: Bereitstellung einer digitalen Plattform für das Durchsuchen von digitaler Kunst, Kryptowährungen, nicht fungiblen Token, anderen Marktplätzen und Auktionen von Anwendungstoken; Herunterladbare Software Zur Verwendung in Bezug auf die folgenden Bereiche: Bereitstellung von Informationen in Bezug auf digitale Kunst, Kryptowährungen, nicht fungible Token und andere Anwendungstoken
28 Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, so weit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Christbaumschmuck; Christbaumschmuck [ausgenommen Beleuchtung, Kerzen und Zuckerwaren]; Schachspiele; Hängegleiter; Schwimmflossen; Ringspiele; Angelhaken; Geräte für Körperübungen; Weihnachtsbäume aus synthetischem Material; Bogenschießgeräte; Bögen [Bogenschießen]; Fechtwaffen; Klettergurte [Sportartikel]; Trapezgurte für Surfbretter; Scherzartikel; Spielbälle; Billardbanden; Tambourstöcke; Puppenfläschchen; Fahrrad-Heimtrainer; Rubbellose für Lotteriespiele; Steigklemmen [Bergsteigerausrüstung]; Bauklötze [Spielwaren]; Bobs; Billardkugeln; Spielkugeln; Munition für Farbkugelpistolen [Sportzubehör]; Billardkegel; Kegel [Spiel]; Golftaschen, mit oder ohne Räder; Kricketsäcke; Schwimmer [Angelsport]; Schaukelpferde; Kaleidoskope; Luftkammern für Bälle; Puppenbetten; Trampoline; Glöckchen für Christbäume; Angeln; Kleine Spielkugeln; Schienbeinschutz [Sportartikel]; Skikanten; Zündblättchen, -hütchen für Pistolen [Spielwaren]; Fechtmasken; Angelrollen; Haspeln für Drachen; Bingokarten; Puppenhäuser; Künstliche Fischköder; Zündblättchen [Spielzeug]; Schwimmwesten; Tricktracks; Gewichthebergürtel [Sportartikel]; Schwimmgürtel; Ellbogenschützer [Sportartikel]; Harz [Kolofonium] für Athleten; Wippen; Drachen; Konfetti; Baukästen [Spielwaren]; Riemen für Surfbretter; Scherzartikel; Puppenstuben; Würfelbecher; Darmsaiten für Schläger; Saiten für Schläger; Bodybuilding-Geräte; Spielwürfel; Dame [Spiel]; Damebretter [Spiele]; Wurfpfeile; Schießscheiben; Elektronische Ziele; Wurfscheiben [Diskusse]; Wurfscheiben [Spielzeug]; Dominospiele; Skier; Wasserskier; Expander; Jetons für Spiele; Jetons für Glücksspiele; Skibindungen; Schwimmflügel; Speziell angepasste Taschen für Skis und Surfbretter; Harpunengewehre [Sportartikel]; Gymnastik- und Turngeräte; Luftballons [Spielwaren]; Schneekugeln; Handschuhe [Zubehör für Spiele]; Schlägerhandschuhe [Spielzubehör]; Baseball-Handschuhe; Boxhandschuhe; Fechthandschuhe; Golfhandschuhe; Divotausbesserungswerkzeuge [Golfzubehör]; Steinschleudern [Sportartikel]; Bissanzeiger [Angelzubehör]; Seifenblasen [Spielzeug]; Kescher; Spiele; Geräte für Spiele; Geldspielautomaten; Maschinelle Einrichtungen und Geräte für Kegelbahnen; Hufeisenspiele; Mah-Jong; Tischspiele; Pachinko-Automaten; Tragbare Spiele mit LCD-Display; Spielzeug; Spielzeug für Heimtiere; Plüschspielzeug; Surfkajaks; Tontaubenwurfmaschinen; Angelschnüre; Schmetterlingsnetze; Geldbetätigte Spielautomaten [Maschinen]; Punktmarkierer für Billards; Marionetten; Faschingsmasken; Theatermasken; Tischfußballtische für Innenräume; Tischtennistische; Modellbausätze [Spielwaren]; Verkleinerte Fahrzeugmodelle; Mobiles [Spielwaren]; Puppen [Spielwaren]; Spielkarten; Reusen; Künstlicher Schnee für Christbäume; Teddybären; Steuergeräte für Spielkonsolen; Golfschläger; Hockeyschläger; Gleitschirme [Paraglider]; Eislaufstiefel [komplett]; Schlittschuhe; Rollschuhe; Rollschuhe, In-line Skates; Skateboards; Roller [Kinderfahrzeuge]; Tennisballwurfgeräte; Plüschtiere; Kreisel [Spielwaren]; Stäbe für Stabhochsprung; Hanteln; Angelgeräte; Tontauben; Seehundfelle [Skifelle]; Piñatas; Schwimmbecken [Spielwaren]; Luftpistolen [Spielzeug]; Pistolen [Spielwaren]; Farbkugelpistolen [Sportartikel]; Kerzenhalter für Christbäume; Geräte für Zauberkünstler; Schutzpolster [Sportausrüstungen]; Puzzles; Sportschläger; Schneeschuhe; Lockpfeifen für die Jagd; Netze [Sportartikel]; Tarnschilde [Sportartikel]; Skibeläge; Knieschützer [Sportartikel]; Rollen für Fahrrad-Heimtrainer; Puppenkleider; Roulett-Drehscheiben; Boxsäcke; Vorfächer [Angelausrüstung]; Bissanzeigesensoren [Angelzubehör]; Köder für die Jagd oder den Angelsport; Duftköder [Lockmittel, Duftstoffe] für die Jagd oder den Angelsport; Gesellschaftsspiele; Partyhüte aus Papier; Babyrasseln; Christbaumständer; Knallbonbons; Kuppen für Billardqueues; Tiefschutz-Suspensorien [Sportartikel]; Bodyboards; Schwimmbretter; Snowboards; Surfbretter; Windsurfbretter; Schachbretter; Billardstöcke; Startblöcke für den Sport; Pucks [Wurfscheiben]; Tennisnetze; Karussells [Jahrmarkt-]; Billardkreide; Rodelschlitten; Spielautomaten [Glücksspielautomaten]; Trampolins [Sportartikel]; Schlitten [Sportartikel]; Spielzeugfahrzeuge; Ferngesteuerte Fahrzeuge [Spielzeuge]; Videospielgeräte für Spielhallen; Videospielgeräte; Federballspiele
38 Telekommunikationsdienstleistungen; Ausstrahlung und Übertragung von Fernsehprogrammen; Kabelübertragungen; Satellitenübertragung; Audiovisuelle Übertragungsdienste; Digitale Übertragungsdienste; Videoübertragungsdienste; Video-on-demand-Übertragung; Übertragung von interaktiver Unterhaltungssoftware; Videoübertragung über digitale Netzwerke; Übertragung von Multimediainhalten über das Internet; Video-on-demand-Übertragung; Übertragung von Ton, Video und Informationen; Übermittlung von Daten sowie Audio-, Video- und Multimediadateien; Ausstrahlung und Übertragung von Pay-TV-Programmen; Ausstrahlung und Übertragung von Kabelfernsehprogrammen; Satellitenausstrahlung von Tönen, Bildern, Signalen und Daten; Übertragung von Ton und Bildern über Satellit oder interaktive Multimedia-Netze; Live-Übertragungen mit Abrufmöglichkeit über eine Homepage im Internet [WEBCAM]; Bereitstellung von Online-Chat-Rooms zur Übermittlung von Nachrichten, Kommentaren und Multimediainhalten unter den Nutzern; Übermittlung von Videos, Filmen, Bildern, Texten, Fotografien, Spielen, von Usern erstellten Inhalten, Audioinhalten und Informationen über das Internet; Übertragung von Daten, Audio-, Video- und Multimediadateien, einschließlich herunterladbarer Dateien und von über ein globales Computernetzwerk gestreamten Dateien; Bereitstellung einer Website mit nicht herunterladbarer Spielesoftware
41 Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung von Online-Computer- und -Videospielen; Bereitstellung von Spielen zur netzweiten Nutzung durch Netzteilnehmer; Bereitstellung von interaktiven Spielen, Spielen für mehrere Mitspieler und Spielen für einen einzigen Spieler, Über Kommunikations- oder Computernetze; Bereitstellung von Online-Video-, Computer- und elektronischen Spielen, Über ein Computernetz; Bereitstellung von Online-Virtual-Reality-Spielen; Bereitstellung von Online-Spielen mit erweiterter Realität; Organisation von Ausstellungen und Organisation von Veranstaltungen In Bezug auf die folgenden Bereiche: Interaktive Unterhaltungsbranchen, Virtual Reality, Augmented-Reality, Mixed Reality, Heimelektronikgeräte und Unterhaltung mittels Videospielen Für kulturelle oder Bildungszwecke; Organisation, Durchführung und Veranstaltung von Videospielwettbewerben und -turnieren; Unterhaltungsdienstleistungen, Insbesondere Organisation, Veranstaltung und Ausrichtung von Darbietungen und gesellschaftlichen Unterhaltungsveranstaltungen; Multimedia-Herausgabe von Software und Spielen; Multimedia-Veröffentlichung von Programmen und Software für interaktive Computer- und Videospiele; Dienstleistungen in Bezug auf die Produktion von Multimediaunterhaltung, Veröffentlichung von Multimedia-Unterhaltung; Publizieren von elektronischen Veröffentlichungen; Elektronische Veröffentlichungen im Online-Verfahren, In Bezug auf die folgenden Bereiche: Inhalten sozialer Medien; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung einer Online-Umgebung für das Streaming von Unterhaltungsinhalten und das Live-Streaming von Unterhaltungsveranstaltungen; Erziehung und Unterricht und Unterhaltung, Insbesondere, Bereitstellung von nicht herunterladbaren Kinofilmen, Fernsehshows, Webcasts, audiovisuellen und Multimedia-Werken Über das Internet; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Online-Bereitstellung von Mehrspieler-Videospielen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von browserbasierten Online-Videospielen; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von kooperativen Online-Videospielen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Bereitstellung nicht herunterladbarer Videospiele zur zeitweiligen Nutzung; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von Online-PvP-Videospielen (Player versus Player); Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von Einrichtungen, in denen sich die Verbraucher in Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Umgebungen für Erholungs-, Freizeit-, Unterhaltungs- oder Bildungszwecke aufhalten können; Bereitstellung von Unterhaltungsdienstleistungen in Form von interaktiven, immersiven und Virtual-Reality-Veranstaltungen, -Ausstellungen und -Erlebnissen; Durchführung elektronischer Spiele über elektronische Kommunikationsmedien; Dienstleistungen im Bereich Unterhaltung, nämlich, Bereitstellung von Online-Einrichtungen für das Streaming von Unterhaltungsinhalten und das Live-Streaming von Videos von Unterhaltungsveranstaltungen

ID: 11018913556