9
Elektronische Lehr- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Lern- und Übungsgeräte, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Exakte Wissenschaften und Erstellung von Computercodes; Elektronische Datenträger; Software; Unterrichtssoftware, Schulungssoftware, Bildungssoftware und Software für spielerisches Lernen; Herunterladbare Computerprogramme; Herunterladbare Computerprogramme, zur Verwendung in den folgenden Bereichen: Erziehung und Unterricht, Gründung, Werterziehung und Spielerisches Lernen; Gespeicherte Computerprogramme Für Spiel- und Lernzwecke; Unterrichtsapparate; Unterrichtsapparate
38
Elektronische Informationskommunikation; Bereitstellung des Zugriffs auf elektronische Kommunikationsnetzwerke und elektronische Datenbanken; Bereitstellung des Zugriffs auf elektronische Kommunikationsnetzwerke und elektronische Datenbanken, Die vorgenannten Dienstleistungen für Bildung, Ausbildung, Lernen und spielerisches Lernen; Bereitstellen des Zugriffs auf Telekommunikationsnetzwerke
41
Erziehung und Unterricht; Ausbildung; Planung und Durchführung von Bildungsveranstaltungen; Veranstaltung und Durchführung von Vorträgen für Bildungszwecke; Fernunterricht und Erziehung und Unterricht Auf digitalem Weg; Durchführung von pädagogischen Prüfungen; Vermietung und Verleih von Programmen und Handbüchern, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Erziehung und Unterricht, Ausbildung, Erziehung und Unterricht und Spielerisches Lernen
42
Entwurf, Entwicklung und Implementierung von Software; Wartung und Aktualisierung von Software; Durchführung von technischen Projektplanungen; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Erstellung von Gutachten, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Erstellung von Computerprogrammen; Forschung, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Wissenschaft, Mathematik; Vermietung von Computern und Computersoftware; Beratung in den Bereichen Computersoftware und Computer, Die vorgenannten Dienstleistungen für Bildung, Ausbildung, Lernen, spielerisches Lernen, das Lernen und Üben im Bereich Wissenschaften und Programmierung