FORCETUBE

EUIPO EUIPO 2023 Marke eingetragen (aktive Marke)

Schützen Sie diese Marke vor Nachahmern!

Mit unserer Markenüberwachung werden Sie automatisch per E-Mail über Nachahmer und Trittbrettfahrer benachrichtigt.

Die Unionsmarke FORCETUBE wurde als Wortmarke am 10.07.2023 beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum angemeldet.
Sie wurde am 17.01.2024 im Markenregister eingetragen. Der aktuelle Status der Marke ist "Marke eingetragen (aktive Marke)".

Markendetails Letztes Update: 09. Februar 2024

Markenform Wortmarke
Aktenzeichen 018898869
Anmeldedatum 10. Juli 2023
Veröffentlichungsdatum 10. Oktober 2023
Eintragungsdatum 17. Januar 2024
Ablaufdatum 10. Juli 2033

Markeninhaber

94 rue de l'Evêché
13002 Marseille
FR

Markenvertreter

35, rue Paradis Boite Postale N° 30064 13484 Marseille Cedex 20 FR

Waren und Dienstleistungen

9 Virtual-Reality-Software für Simulationszwecke und Software für erweiterte Realität für die Simulation; Software zur Simulation von Virtual-Reality-Training; Nicht herunterladbare Software, die es den Nutzern ermöglicht, die Visualisierung, Handhabung und das Eintauchen in eine Virtual- und Augmented-Reality-Umgebung zu erleben; Software zur Identifikation von Bewegungen, Visualisierung, Manipulation und Anzeige von Virtual-Reality- und Augmented-Reality-Erlebnissen; Virtual-Reality-Headsets, Virtual-Reality-Brillen und Steuergeräte für Virtual Reality; Zubehör, zur Verwendung in Bezug auf folgende Waren: Steuergeräte für Virtual Reality; Zubehör in Waffenform für Virtual-Reality-Steuergeräte; Zubehör für Virtual und Augmented Reality, das die Simulierung von Waffen ermöglicht; USB-Kabel, nämlich: Hardware für virtuelle und erweiterte Realität; Virtual-Reality-Computerspielhardware, Computerhardware für Augmented-Reality-Spiele und Computerhardware für Mixed-Reality-Spiele; Elektronische Trainingssimulatoren für das Schießen mit Schusswaffen; Trainingssimulatoren für Waffen mit elektronischem Rückstoß und Vibration für die Ausbildung zum Gebrauch von Schusswaffen; Virtual-Reality-Schusssimulatoren; Haptik-Anzüge, ausgenommen für medizinische Zwecke
28 Joysticks für Videospiele; Interaktive Fernsteuerungen für Videospiele; Joysticks, zur Verwendung in Bezug auf folgende Waren: Virtual-Reality-Spiele und Augmented-Reality-Spiele; Apparate für Videospiele und Virtual Reality, in der Hand zu halten; Spielsteuergeräte in Waffenform für Virtual Reality
41 Organisation von e-Sportveranstaltungen/-aktivitäten; Bereitstellung von e-Sporteinrichtungen; Organisation von Messen und Events, in Bezug auf die folgenden Bereiche: Interaktive Virtual- oder Augmented-Reality-Unterhaltungsveranstaltungen; Organisation von Wettkämpfen, in Bezug auf die folgenden Bereiche: E-Sport (elektronischer Sport); Organisation von Wettkämpfen, Veranstaltung von Messen, Organisation von Veranstaltungen in Bezug auf die folgenden Bereiche: VR und Augmented-Reality; über Computernetzwerke online bereitgestellte Virtual und Augmente Reality Spiel-Dienstleistungen; Ausbildung in Bezug auf die folgenden Bereiche: Virtuelles Schießtraining; Bereitstellung von Simulationsanlagen für Virtual und Augmented Reality
42 Entwurf und Entwicklung von Software für Videospiele; Entwurf und Entwicklung von Virtual-Reality-Spielsoftware und Entwurf und Entwicklung von Augmented-Reality-Spielesoftware; Forschung, Dienstleistungen eines Designers und Ermöglichung in Bezug auf folgende Waren: Virtual- und Augmented-Reality-Software für Simulationszwecke; Forschung, Dienstleistungen eines Designers und Ermöglichung in Bezug auf folgende Waren: Produkte, die das Eintauchen in Virtual und Augmented Reality ermöglichen; Elektronische Datenspeicherung; Bereitstellung von informationstechnischem Simulationszubehör für Virtual und Augmented Reality, nämlich Helmen, Brillen, Steuergeräten, elektronischen Simulatoren

ID: 11018898869